Versicherung
Ahoi,
sagt mal was zahlt Ihr denn so an Versicherung? Ich weis, es ist bedingt von vielen Faktoren.
Ich überlege zudem auf monatlich umzustellen.
meinen 1,5 tdci gebe ich mit 30.000 km an
Würde bei meiner aktuellen Versicherung da bei 73,94€ im Monat liegen. Bisher habe ich das immer halbjährlich gemacht
Im Gegensatz zu meinem vorigen 1er zwar ein Schnäppchen, aber wollte mal wissen ob ich mich mal nach was neuem umschauen soll
Inalt ist VK/TK und Rabattschutz
Beste Antwort im Thema
Die Umfrage ist so frei von Sinn, das sich der Stromverbrauch der Server für die Postings nicht lohnt.
Es greifen hunderte Parameter - Du hast genau „5“ angegeben, das grenzt an Hellseherei.
Geh einfach hier drauf:
16 Antworten
Zitat:
@BlauerFlitzer81 schrieb am 14. Juli 2018 um 09:42:53 Uhr:
Dies ist ein Forum, keine FAQ. In einem Thread findet eine Art Diskussion statt, die halt auch mal abschweifen kann.
Genau so ist das, in einem Forum kann immer mal abgeschwiffen werden !
Zitat:
@BlauerFlitzer81 schrieb am 13. Juli 2018 um 19:39:41 Uhr:
Warum Leute die sich nen Neuwagen leisten ihre Versicherung monatlich zahlen (wollen), obwohl es halbjährlich oder jährlich günstiger ist, ist eines dieser Mysterien welches ich nie verstehen werde.
Die Lesart dieses Postings ist aber, wenn wir ganz ganz ganz ehrlich bleiben - ein unnötiger Hieb in Richtung der Kreditwürdigkeit des Threadstellers ??
Und wenn wir jetzt cojones haben, sagen wir einfach: Jo, ich wollt mal einen rausballern.
Ja ich wollte dem TE mal einen Denkanstoss geben ob es evtl. nicht sinnvoller ist jährlich zu zahlen. Möchte er nicht, ok hab ich nun vernommen. Ist ja nicht meine Kohle die da flöten geht.