ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Versicherung SF zusammenlegen

Versicherung SF zusammenlegen

Themenstarteram 30. August 2022 um 14:54

Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe mich entschlossen, meine 3tes Fahrzeug zu verkaufen, da es zukünftig es auch nicht brauchen werde.

Ich war Halter des Fahrzeuges die letzten Jahre, sodass ich bei der Versicherung die SF Stufe 5 erreicht habe.

 

Nun meine Frage, ist es möglich die 5 Jahre zu meinem verbliebendem Fahrzeug zu übertragen? Dabei sollen die SF zusammengelegt werden.

Rein rechnerisch wäre ich dann bei SF5 + SF5 bei insgesamt SF 10.

ist es bei einer Versicherung möglich? Es ist zwar HUK, jedoch sollte es keine Rolle spielen.

 

Danke!

Ähnliche Themen
11 Antworten

Vielleicht ist es hier möglich ... klick

Eventuell funktioniert es auch bei der Proximus.... ich habe da aber so meine Zweifel..... ^^

Hier sollte es auch gehen: Link

nein Bernd... die Pfefferminzia ist gleich die Nr. 2 der weltweit empfohlenen Versicherungen....

Nr 1 ist ist übrigens die MAGA-Insuarace powert by Truth-Social of DT.

 

Ok. Nun mal genug OT. Danke an Paul für den ersten Link. Habe gut gelacht.

Lieber TE, dieses Anliegen ist leider unmöglich darzustellen. Du kannst den SF eben nur pro Fahrzeug erfahren. Unter bestimmten Bedingungen sind Übertragungen von SF auf andere Personen oder bei einem VS-Tausch möglich. Dazu gibt es die FAQ und auch die SuFu.

Wenn ich es jetzt überspitzt schreibe, dann kannst Du SF´s erfahren bis der Arzt kommt. Hast Du dann genügend SF´s für die Addition zusammen, wird Dir monatlich die Leasing-Rate für einen Bentley bezahlt :)

NEIN nur eine Fee mit 3 Wünsvhen kann ggf. helfen….

Aber Capitolversicherung ist geil!

Ich verstehe nicht, warum einem TE, welcher offensichtlich keine Ahnung von der Materie hat, solche Antworten serviert werden :confused: :rolleyes:

 

@TE nein, man kann zwei SFR nicht zusammenlegen.

Wenn er nur Halter war, hat er sowieso keinen SF, was will er da zusammenlegen

Schön wärs. Einfach 1 Jahr lang 20 Fahrgestellnummern versichern und schon hat man SF20 :D

Zitat:

@remarque4711 schrieb am 30. August 2022 um 20:25:25 Uhr:

Ich verstehe nicht, warum einem TE, welcher offensichtlich keine Ahnung von der Materie hat, solche Antworten serviert werden :confused: :rolleyes:

@TE nein, man kann zwei SFR nicht zusammenlegen.

remarque, grundsätzlich hast Du sicher recht. Aber mache Fragen sind schon ähem... wie drücke ich das nett aus... irgendwie komisch...

Themenstarteram 31. August 2022 um 9:03

Stromberg zu fragen wird nichts bringen..

Der hat andere Ansichten wie man arbeitet

Themenstarteram 31. August 2022 um 9:15

@remarque: vielen Dank für deine Antwort. Diese ist sehr hilfreich.

auf meine Frage habe ich keine Antwort, das ist richtig. Deshalb habe ich hier in die Runde gefragt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Versicherung SF zusammenlegen