ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Verschwindende Bilder

Verschwindende Bilder

Themenstarteram 19. Juni 2020 um 15:20

Hallo

Es ist schon wiederholt vorgekommen, dass Bilder aus meinen Beiträgen und meinem Fahrzeugprofil verschwunden sind. Heute ist jetzt plötzlich mein Avatar-Bild weg. Hat jemand eine Ahnung, woran dies liegen könnte?

Gruss

Martin

Beste Antwort im Thema

Werde nächstes Mal speziell darauf achten und melden.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Oh je, da ist ja einiges durcheinander , Bilder sind weg, dafür stehen

die Usernamen doppelt im Kästchen...???

Nochmals: https://www.motor-talk.de/.../...-sich-nicht-aendern-t6378380.html?...

Und das die Usernamen doppelt da stehen, wird wahrscheinlich daran liegen, das dieser im alt-Tag steht ;)

Link Repariert von Blue346L, MT Moderation

Zitat:

@qaqaqe schrieb am 1. August 2020 um 17:33:07 Uhr:

Nochmals: https://www.motor-talk.de/.../...-sich-nicht-aendern-t6378380.html?...

Und das die Usernamen doppelt da stehen, wird wahrscheinlich daran liegen, das dieser im alt-Tag steht ;)

... danke, aber der Link lässt sich nicht öffnen.

Egal , ich vermisse eine permanente Info aus der Werkstatt, ohne hier suchen

zu müssen !

Link Repariert von Blue346L, MT Moderation

Dieses hier steht ganz oben in allen Unterforen und auch im Sagt's uns! Forum:

Hinweis

30. Juli 2020: Du siehst keine Bilder von MOTOR-TALK - nutzt Du Firefox, dann schau hier:

https://www.motor-talk.de/.../...-sich-nicht-aendern-t6378380.html?...

Zitat:

@A346 schrieb am 4. August 2020 um 15:39:13 Uhr:

Dieses hier steht ganz oben in allen Unterforen und auch im Sagt's uns! Forum:

Hinweis

30. Juli 2020: Du siehst keine Bilder von MOTOR-TALK - nutzt Du Firefox, dann schau hier:

https://www.motor-talk.de/.../...-sich-nicht-aendern-t6378380.html?...

... jetzt hab es sogar ich kapiert - Danke !

dafür kappiere ich was anderes nicht

... passiert scheinbar nur im Reifenforum wenn ich antworten will.

FF 79.0

 

... der neue MS Edge funzt allerdings

Fehlermeldung

Hallo zusammen,

in meinen letzten beiden Blogartikeln sind mittlerweile auch einige Bilder verschwunden. Kann sich das mal jemand ansehen?

Der letzte Artikel:

https://www.motor-talk.de/.../...entlein-wird-zum-schwan-t6769501.html

Danke & Gruß

@Hakuna Matata danke für die Meldung.

Wir schauen was da los ist.

Bei mir fehlen auch ständig Bilder aus meinen alten Beitragen.

Meistens nur ein Bild von 3 oder 4 Bildern ,die ich in dem jeweiligen Beitrag hochgeladen hab.

Beispiele kann ich reinnstellen..

Sind extrem viele bei mir.

BTW

Wieso sieht man im smartphone-Modus nicht die FAQ !

Bzw. Wie man dorthin kommt !

Von den Usern wird man dann dumm angemacht : Kauf PC oder ähnliches.

Ich glaube nicht,dass ich der einzige bin ,der für MT ein Handy benutzt.

Geht man von der Rechtschreibung aus ,müssten das 80 % der User sein.

 

Auch das Hochladen der Bilder ist zu kompliziert.

Zumindest für 50 % der User.

Machen tausend Selfies, aber in MT Bild hochladen kriegt man nicht gebacken.

Gibt's hier was neues ?

Leider noch nicht. Wie sag ich es am besten: Es ist kompliziert :D. Wird sind hier weiterhin dran.

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Wir sind guter Hoffnung den Fehler behoben zu haben. :)

Warum ist die Auflösung der Bilder so schlecht in MT ?

Was ist Maximalwert für ne .png oder .jpg - Datei, die hochzuladen ?

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 12. Februar 2021 um 14:24:35 Uhr:

Wir sind guter Hoffnung den Fehler behoben zu haben. :)

Hello,

die "kaputten" Bilder bleiben jedoch verloren?

Grüße

Zitat:

@Hakuna Matata schrieb am 18. März 2021 um 17:30:38 Uhr:

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 12. Februar 2021 um 14:24:35 Uhr:

Wir sind guter Hoffnung den Fehler behoben zu haben. :)

Hello,

die "kaputten" Bilder bleiben jedoch verloren?

Grüße

Ja die sind verloren. Da kann ich leider keine bessere Rückmeldung geben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen