Verschiedene Klimaautomatikelemente?

BMW 3er E92

Kann mich mal einer aufklären, wo drin die Unterschiede liegen, bzw. ob beide in gleichen Fahrzeugen verbaubar sind etc..

Bed-us
Bed-eu
23 Antworten

Das mit Sitzheizung müsste vom Facelift sein und das ohne Sitzheizung vom Vorfacelift. Ob die allerdings untereinander tauschbar sind weiß ich nicht.

MfG
Mike

Bild 1: LCI + 6-Zyl
Bild 2: VFL + 4-Zyl

(Beim R6 gab es die Chromringe)

Die zweite Blende ist aus einem vfl vor 2007, und die erste aus einem LCI FL nach 2010, mit dem verbauten Motor hat das nix zutun^^

Zitat:

Original geschrieben von The_Age

Die zweite Blende ist aus einem vfl vor 2007, und die erste aus einem LCI FL nach 2010, mit dem verbauten Motor hat das nix zutun^^

Stimmt, mein LCI von Ende 2009 hat auch noch die 2. Blende drin und die Sitzheitzung unten neben dem PDC!

Man hat ab 2010 die 2 seperaten Sitzheizungsschalter "entfeinert" und mit ins Klimabedienteil integriert. Auch wurde die für mich beste Erfindung, die Restwärmetaste eingespart!

Ähnliche Themen

Da hat ja einer meinen nächstgesteckten Traum, einen 330dA aus 2009, was fürn ein toller Wagen😁

Zitat:

Original geschrieben von dieselschwabe

Bild 1: LCI + 6-Zyl
Bild 2: VFL + 4-Zyl

(Beim R6 gab es die Chromringe)

Also ich hab zwar ein E92 335D aber ich hab das auf dem 2 Bild verbaut aber mit den Chromringen.

SG

stimmt, beim e92 LCI hab ich das auch schonmal gesehen, war ein 330d. Aber die e91 haben das glaub ich nicht, auch nicht die R6...

Hab nen 2008er E91 und da schauts so aus:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pict3373u8wvmf39i7.jpg

Zitat:

Original geschrieben von The_Age

Da hat ja einer meinen nächstgesteckten Traum, einen 330dA aus 2009, was fürn ein toller Wagen😁

Danke schön, bin auch sehr zufrieden damit!

Zitat:

Original geschrieben von Xenion

Hab nen 2008er E91 und da schauts so aus:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pict3373u8wvmf39i7.jpg

Das ist ja das von Bild 2, nur ohne Chromringe...

Kann es sein, dass nur 6-Ender Chromringe haben??

Edit.: Habe gerade gesehen, daß Xenion auch einen 6-Ender hat...
Preisfrage, warum einmal mit und einmal ohne Chromring....
Ich habe auch welche, evtl. Bj. bedingt?

Ohne Chromringe hatten die ersten Modelle von '05, '06. Danach haben alle Modelle die Chromringe unabhängig vom Motor.

Zitat:

Original geschrieben von Siriu

Ohne Chromringe hatten die ersten Modelle von '05, '06. Danach haben alle Modelle die Chromringe unabhängig vom Motor.

So ist es. Und ab 3/2010 gab es dann die großen Außenspiegel und die ins Klimaautomatikbedienteil integrierten Sitzheizungstasten-

Große Aussenspiegel??? Wie sehen die denn aus?

Zitat:

Original geschrieben von Thommy12

Große Aussenspiegel??? Wie sehen die denn aus?

Wie Elefantenohren 😁

Deine Antwort