ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Vermurkstes Design der Threadliste

Vermurkstes Design der Threadliste

Themenstarteram 30. Januar 2011 um 13:02

Hallo!

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte (oberste und unterste Zeile).

Win7, FF3.6.13, JavaScript für Motor-Talk.de aktiv, Zoom = 100%.

notting

Mt-uebersicht-problem
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von moary

Erstmal Danke für die Bemühungen die, meinem subjektiven Empfinden nach, das erste Mal nicht mit lästerlichen Bemerkungen gespickt waren.

Es gibt nix schlimmeres wenn man ein Problem und das Gefühl hat nicht ernst genommen zu werden.

Moin moary,

da siehste es mal wieder, wer nett fragt dem wird auch versucht zu helfen, ohne "Aufjaulen" ;)

Gruss TAlFUN

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

...irgendwas ist heute anders ....:confused:

Jetzt weis ich´s ... es hat noch keiner gepostet: "bei mir funtioniert´s" ... oder so ähnlich :D

Nachdem ich auch so nen Verhau mit verschachtelter Schrift und verschwundenen/überlagerten Schaltflächen hatte, habe ich mit Strg - das Schriftbild verkleinern müssen. Dadurch hat sich, zumindest vorläufig, der Verhau gelichtet.

Gruß Moary

Zitat:

Original geschrieben von moary

Jetzt weis ich´s ... es hat noch keiner gepostet: "bei mir funtioniert´s" ... oder so ähnlich :D

Es hat aber sonst auch noch keiner geschreiben, dass es bei ihm der Fehler auch auftritt.

Wenn es die hilft: Bei mir war es den ganzen Tag über normal. :)

Doch, das Thema wird schon in einem anderen Thread behandelt.

Dieses fehlerhafte Darstellung habe ich hier in Größe L nicht, kann den Fehler aber nachvollziehen wenn ich die Größe mal auf S oder M verkleinere. FF 3.6.13 auf OS X 10.6.6

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Single Malt

Zitat:

Original geschrieben von moary

Jetzt weis ich´s ... es hat noch keiner gepostet: "bei mir funtioniert´s" ... oder so ähnlich :D

Es hat aber sonst auch noch keiner geschreiben, dass es bei ihm der Fehler auch auftritt.

Wenn es die hilft: Bei mir war es den ganzen Tag über normal. :)

.... auch wenn´s dir nicht hilft ... bei mir sieht´s auch so aus. Trotz "L" ..:mad:

Wenn´s ich aber gepostet hätte würden jetzt wieder 5 Mods aufjaulen ... "DER SCHON WIEDER":mad:

Ich muß mich ja nicht ständig zum Deppen machen.

kein MOD wird hier fuer einen fehler "aufjaulen". zumal die MODs mit wirklichen fehlern gar nichts zu tun haben.

wenn der fehler vernuenftig vorgebracht wird (und natuerlich auch durch die werkstatt nachstellbar!) ist, ist sogar jeder dankbar dafuer.

vorgetragen in einem dauerton, der dinge unterstellt und sich selber andauernd als den kleinen armen moary darstellt, mag das anders aussehen.

Zitat:

Original geschrieben von moary

Ich muß mich ja nicht ständig zum Deppen machen.

dann fang doch endlich mal damit an :D *wegrenn*

Sieht komisch aus, hier mal meine Ansicht in M und L

Gruß, Olli

Bild-m
Bild-l

Zitat:

Original geschrieben von moary

 

.... auch wenn´s dir nicht hilft ... bei mir sieht´s auch so aus. Trotz "L" ..:mad:

Jaul :D

Moin:)

Das angehängte Bild ist nicht "L" ;)

Gruss TAlFUN

falls das problem bei moary aehnlich dem nachtdesign / umstellung ist:

http://www.motor-talk.de/.../SwitchDisplaySize.html?size=2 <- link um auf "L" zu stellen

am 30. Januar 2011 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

 

 

Jaul :D

Bevor jetzt moary aufjault:

 

Er nutzt L;)

 

Die Idee hatte ich auch schon:) Ich gehe eher davon aus, dass die Anpassung der Schriftgröße das Problem sein könnte.

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

 

Er nutzt L;)

Möglich globalwalker,

aber nicht in dem angehängten Bild, denn sonst müsste der Forentext genauso aussehen wie im 2. Bild von Olli ;)

Gruss TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

kein MOD wird hier fuer einen fehler "aufjaulen". zumal die MODs mit wirklichen fehlern gar nichts zu tun haben.

wenn der fehler vernuenftig vorgebracht wird (und natuerlich auch durch die werkstatt nachstellbar!) ist, ist sogar jeder dankbar dafuer.

vorgetragen in einem dauerton, der dinge unterstellt und sich selber andauernd als den kleinen armen moary darstellt, mag das anders aussehen.

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

Zitat:

Original geschrieben von moary

Ich muß mich ja nicht ständig zum Deppen machen.

dann fang doch endlich mal damit an :D *wegrenn*

Ich kann dir gerne eine Zitatensammlung der Antworten die ich schon bekommen habe, zusammenstellen. Die sind von "vernünftig" aber sowas von weit weg :rolleyes:

Ich nix *wegrenn* sondern *dableib*

am 30. Januar 2011 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

 

aber nicht in dem angehängten Bild, denn sonst müsste der Forentext genauso aussehen wie im 2. Bild von Olli ;)

Dann verstehe ich nicht, warum bei dem von mir verlinkten Beitrag ein "L" zu sehen ist und die Breite des Forentext recht identisch zu dem von moary angehängtem Bild in diesem Thread ist.

Und ab hier beginnt der Hals wieder dicker zu werden.

Schaut euch doch das Pic an ... "L" ist da dick und Fett unterlegt.

Achja ... man beachte das Feld "Design" und "Tag" :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Vermurkstes Design der Threadliste