ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Verlinkung von Beiträgen funktioniert nicht richtig

Verlinkung von Beiträgen funktioniert nicht richtig

Themenstarteram 30. April 2015 um 19:58

http://www.motor-talk.de/.../...n-europa-zur-pflicht-t5287416.html?...

Wenn du auf den Link klickst, erscheint das "!page=7" nicht.

Wenn ich diesen Link einfüge (Bild) wird aus dem # ein ? ...

Warum?

Projekt1
Beste Antwort im Thema

Mahlzeit,

Der Fehler wurden von unseren Entwicklern behoben.

Beste Grüße aus der Werkstatt

MallevsWolfpack

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Mahlzeit,

Der Fehler wurden von unseren Entwicklern behoben.

Beste Grüße aus der Werkstatt

MallevsWolfpack

Leider nicht.:mad:

Beim Einsetzen in den Text wird ein Teil nicht mit verlinkt -> Seite nicht gefunden.

Klicke ich auf das Kettensymbol um einen Link zu erstellen, fliege ich aus dem Browser.

Unterwegs auf dem EiPäd mit aktuellster SW.

Hallo PIPD,

Ich hab das Verhalten nochmal Mobil und auf dem Desktop getestet. Ich bin tatsächlich auch gerade auf dem Ipda herausgeflogen, konnte jedoch im Nachgang ohne Probleme einen Link (Links die hier gemeldet wurden) einfügen ohne das dieser abgeschnitten wurde.

Kannst Du hier den Link zum Thema posten bzw. mir diesen per PN zusenden. Dann schau ich mir das Verhalten nochmal genauer an.

Beste Grüße aus der Werkstatt

MallevsWolfpack

Beim nächsten Versuch hat es wieder geklappt.

Ich hatte versucht, nachdem der Link nicht sauber eingefügt wurde, durchs Bearbeiten über den erweiterten Editor nen Link zu basteln. Da flog ich immer wieder raus.

Bei einem neuen Beitrag ging es dann problemlos.

Okay! Danke für den Hinweis!

Grüße

Themenstarteram 6. Mai 2015 um 9:46

Test:

http://www.motor-talk.de/.../...n-europa-zur-pflicht-t5287416.html?...

 

Dankeschön.

Der Fehler ist behoben. ---

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Verlinkung von Beiträgen funktioniert nicht richtig