Verlängerung Online-Dienste im We Connect Webshop
Hallo Forum
Wir fahren u.a. 3 x e-Golf (1x BJ 02/2020, 2x BJ 12/2020) und sind super zufrieden damit.
Am Wochenende hatten wir einen Super-Gau bei einem e-Golf mit einenr leeren 12V-Starter-Batterie.
Ich wollte in meiner App We-Connect schnell die Restreichweite und andere Informationen prüfen und musste dabei feststellen, dass dieser "Online-Dienst" abgelaufen ist.
Die Verlängerung sollte dann im "We Connect Webshop" stattfinden.
Ich habe im "We Connect Webshop" leider nicht die Stelle gefunden, wo ich die Verlängerung durchführen kann. Die 24/7-Hotline war nicht erreichbar, nur Warteschleife und dann der Hinweis, wieder anzurufen.
Kann mir von euch jemand beschreiben, wie ich die VBerlängerung durchführen kann?
Vielen Dank für eure Mühen.
Viele Grüße
der Michael Mark
18 Antworten
Ich nehme an, er ist im falschen Forum gelandet.
Dein X6 spielt auch in einer ganz anderen (Preis)Liga. Beim G7 war und ist die Sprachsteuerung aufpreispflichtig.
Von Weihnachtsangeboten für die Sprachsteuerung habe ich noch nie gehört.
Ich hatte damals bewußt darauf verzichtet, da die Sprachsteuerung im Testwagen nur sehr rudimentär funktioniert hat.
Ist zwar nicht das, was Du hören willst, aber Tatsache. 😉
Zitat:
@mj66 schrieb am 5. November 2022 um 15:36:11 Uhr:
Der e-Golf hat die Sprachsteuerung doch serienmäßig - von daher erschließt sich mir der Sinn dieser Frage nicht ganz...
In e-Golf kann sein, Aber in GTD leider nicht. Da habe ich bei der kauf ein Jahr we connect plus und jeweils nur 1 Probemonat für Sprachsteuerung und Amb-Beleuchtung(dig-Effekt) bekommen.
da ich sufu genutzt habe, das hier war die einzigste Ergebnis wo es um Verlängerung der online Dienste ginge.
Anscheinend muss ich wohl den Sauerapfel beißen und die Sprachsteuerung für 270€ kaufen.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Naja - ob die beim Golf VII wirklich 270 Euronen wert ist, ist eine andere Frage...meine sagte anfangs meistens, dass ich leiser sprechen soll...benutze sie eigentlich nie ;-)
Zitat:
@mj66 schrieb am 5. November 2022 um 21:24:25 Uhr:
Naja - ob die beim Golf VII wirklich 270 Euronen wert ist, ist eine andere Frage...meine sagte anfangs meistens, dass ich leiser sprechen soll...benutze sie eigentlich nie ;-)
Genau, aber in meinem G7 war das von Anfang an freigeschaltet. Benutzt habe ich das gut wie nie wegen fehlfunktion.
Nun aber in G8 ist es viel besser geworden fast so gut wie in meinem BMW. Außerdem im G8 sind ja viele Knöpfe abgeschafft worden somit finde ich die Sprachsteuerung schon wichtig.
Meine ursprüngliche Frage kam auch wegen das BMW, weil Bmw bringt schon ab und zu mal Blackfriday-Angebote wo man verschiedene packete günstiger buchen kann.
Liebe Grüße