ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Verkehrszeichenerkennung nachrüsten S205

Verkehrszeichenerkennung nachrüsten S205

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 2. Juli 2016 um 13:47

Servus,

mich würde mal interessieren, ob und wie ich die VZE nachrüsten kann. Ich habe den Spurhalteassistenten und somit die Kamera ja schon drin. Meines Erachtens müsste das über die entsprechende Software oder Freischaltungen im Steuergerät zu verwirklichen sein. Bei Audi und VW soll dies über das Setzen bestimmter Häkchen am angeschlossenen Diagnosegerät möglich sein?!

Gruß Udo

Beste Antwort im Thema

Dazu was Witziges:

Ich versuche es heute nochmal nachzuvollziehen aber als ich gestern auf einem Parkplatz auf ein Hoepfner-Logo zugefahren bin, wurde "Aufhebung aller Streckenverbote" erkannt - na dann Prost :-)

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 3. Juli 2016 um 18:49

Zitat:

@Kleinlarsen schrieb am 2. Juli 2016 um 18:03:01 Uhr:

Hat er auch nicht , nur das Garmin mal Pilot :)

He du, bitte keine Betriebsgeheimnisse hier veröffentlichen ;) . Kommst du morgen?

 

Vielen Dank an alle hier!

Werde dann mal zum Freundlichen gehen müssen, da selber machen oder machen lassen, wenn das überhaupt mit nur Map Pilot möglich ist, wohl definitiv zu komplex zu sein scheint.

Gruß Udo

 

Zitat:

@D-Vehicle schrieb am 3. Juli 2016 um 18:49:11 Uhr:

Zitat:

@Kleinlarsen schrieb am 2. Juli 2016 um 18:03:01 Uhr:

Hat er auch nicht , nur das Garmin mal Pilot :)

He du, bitte keine Betriebsgeheimnisse hier veröffentlichen ;) . Kommst du morgen?

 

Vielen Dank an alle hier!

Werde dann mal zum Freundlichen gehen müssen, da selber machen oder machen lassen, wenn das überhaupt mit nur Map Pilot möglich ist, wohl definitiv zu komplex zu sein scheint.

Gruß Udo

Haha , ja bin da :)

Dazu was Witziges:

Ich versuche es heute nochmal nachzuvollziehen aber als ich gestern auf einem Parkplatz auf ein Hoepfner-Logo zugefahren bin, wurde "Aufhebung aller Streckenverbote" erkannt - na dann Prost :-)

Verkehr
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Verkehrszeichenerkennung nachrüsten S205