Verkehrszeichenerkennung freischalten

Audi A4 B9/8W

Hallo,

kann mir hier irgendjemand helfen? Ich suche eine Anleitung wie man die Verkehrszeichenerkennung freischalten kann. Bitte mit den Codes und den einzelnen Programmschritten.
Vielen Dank im Voraus.

Beste Antwort im Thema

Suche Anleitung, um am kommenden Samstag den 6er mit Zusatzzahl abzugreifen. Bitte mit Fotos und detaillierter Beschreibung, um das wöchentlich wiederholen zu können.

Danke meine Freunde.

192 weitere Antworten
192 Antworten

Wobei Einbau jetzt reaktiv ist
Das ist den Tester anschließen
Svm machen
Netto Arbeit 20min mit rückdoku

Da hast Du recht, deswegen hat mich der Preis auch nicht vom Hocker gehauen ;-)

Ich habe jetzt nochmal eine Frage,in meinem jetzigen A4 aus 12/ 2016 wird ganz unten rechts im VC das jeweilige Verkehrszeichen angezeigt .
In den von euch gezeigten Bildern vom VC und der Verkehrszeichenanzeige werden die Verkehrszeichen sehr Groß in der Mitte im VC angezeigt wie ist das Möglich ????.

Verkehrszeichen unten

einfach in der ebene Tempolimit rein gehen

Ähnliche Themen

siehe

76947cec-9fad-4184-a8e9-6d4c5c78bafb

Zitat:

@MDRS66 schrieb am 23. Mai 2020 um 17:19:33 Uhr:

Ich habe jetzt nochmal eine Frage,in meinem jetzigen A4 aus 12/ 2016 wird ganz unten rechts im VC das jeweilige Verkehrszeichen angezeigt .
In den von euch gezeigten Bildern vom VC und der Verkehrszeichenanzeige werden die Verkehrszeichen sehr Groß in der Mitte im VC angezeigt wie ist das Möglich ????.

Wenn du in der Anzeige bist so wie auf deinem Foto, dann einfach das linke Rädchen an deinem Lenkrad nach oben drehen. Du scrollst dann praktisch auf die letzte Position und da sollten dann die VZ angezeigt werden.

Und da wird dann auch das Überholverbotszeichen angezeigt

Zitat:

@Andi-B7 schrieb am 24. Mai 2020 um 08:35:44 Uhr:

Und da wird dann auch das Überholverbotszeichen angezeigt

😁

Hat jemand genaue Codier Anleitung für VZE freischaltung? Habe VCDS 20.4 (letztstand) und A6 FL mit acc, lane und side assist (da sollte doch gehen) Anzeigen tut er zwar schon aber im FiS steht außerhalb Einsatzbereich oder so ähnlich

du kommst mit vcds nicht weit
du brauchst vcp fürs flashen!

Steuergerät ist das richtige drinn (wie mit vze) warum muss man das bitte flashen?

einfach hier lesen und suchen und dann dir Antwort dir selbst geben!
einfach nur codieren ist nicht

Zitat:

@Gradav schrieb am 15. Dezember 2020 um 15:47:16 Uhr:

Steuergerät ist das richtige drinn (wie mit vze) warum muss man das bitte flashen?

weil die entsprechenden Datensätze nicht auf dem Steuergerät sind. Musst VZE halt gleich mitbestellen, dann sind auch die Datensätze drauf🙄

Beim PC musst du auch erst ein Office kaufen und aufspielen um es nutzen zu können...

Naja das müsste man den Vorbesitzer fragen. Andere Möglichkeit als VCP gibt es also nocht?

nein ^ immer noch nicht
alternativen sind sonst Odis und / oder Lizenz Dokument bei audi kaufen

Deine Antwort