ForumSuperb 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. Verkehrsmeldungen am Columbus MIB3

Verkehrsmeldungen am Columbus MIB3

Skoda Superb 3 (3V)
Themenstarteram 10. Februar 2021 um 17:51

Hallo,

Bei meinem alten Q5 konnte ich die aktuellen Verkehrsmeldungen (Staus, Sperrungen, ...) einfach am Display anzeigen. Bei meinem Superb finde ich das nicht.

Helft mir bitte: wenn es die Funktion nicht gibt, kann ich aufhören zu suchen, solltet ihr das Menü gefunden haben schreibt mir bitte wo.

Danke

Tom

Ähnliche Themen
5 Antworten

Es gibt leider im MIB 3 keine Listenansicht für Staus, etc.

ist aber auch zunehmend uninteressant, weil die Staus grafisch auf der Karte angezeigt werden, grün, orange oder rot.

Themenstarteram 11. Februar 2021 um 10:04

@gr-mc-22 - danke, ich höre auf zu suchen - war schon ganz nett bei der Planung weiter Routen aber wenns so iss

...alles allerdings nur solange man bei Skoda das Online Abo hat. Haben eigentlich alle Neuwagen für 3 Jahre dabei. Dann hält Skoda die Hand auf...

...und bei uns in Österreich nur 1 Jahr... :-(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. Verkehrsmeldungen am Columbus MIB3