ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Verkauft jemand sein Top-Achtlochfelgen für den R129

Verkauft jemand sein Top-Achtlochfelgen für den R129

Themenstarteram 11. September 2010 um 16:17

Buenos Dias,

ich benötige zwei Top-Achtlochfelgen, die in der Regel um 94 rum im Lieferumfang enthalten waren. Diese Dinger gibt es ja in der Regel in Maßen am Markt - leider nicht immer sehr schöne ohne Kratzer oder Bordsteinschäden jeglicher Art!

 

Vielleicht hat ja jemand welche hier, die er mir zu einem realistischen Preis (mehr als 100 EUR möchte ich für zwei 20 Jahre alte Massenfelge nicht unbedingt zahlen müssen) anbieten möchte.... bitte per PN mit Preisvorstellung u. gegebenenfalls mit detailierter Zustandbeschreibung... gern aus NRW - Ruhrgebiet!

Gruss aus NRW

 

 

Beste Antwort im Thema

hallo

2 facher betriebswirt mit diplom...:eek: herzlichen glückwunsch.. sehr selten in deutschland.

so manche satzstellungen in den threads lassen da aber zweifel aufkommen.

übrigens braucht man sich nicht zu profilieren wenn ( falls überhaupt ) der kumpel mit dem bentley kommt.das tangiert hier eigentlich keinen.

der wahre geniesser würde schweigen ......

nix für ungut...

mfg mario

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sl_fahrer

Wissen Sie mein zweifacher Betriebwirt samt Diplom hat mir nur Grundkenntnisse vermittelt... daher bin ich froh derartige Experten wie Sie zu treffen ;)! Das kann man ja sogar Glück nennen!

 

Mir braucht ihr über Qualiät nix erzählen... dan habt ihr eh keine Ahnung von... lesen doch hier schon seit Jahren teilweise Schwachsinn u. Fehlkäufe ohne Ende!

 

Ist mir aber auch "schwanzegal" ... ich belehre hier schon lange keine Personen mehr.... da bringt nix... die Gellschaft will und brauch solche Leute, die auf gewisse Dinge reinfallen!"

 

Mit besten merkantilen Grüssen ...

 

Euer Prof. Ziegenbär ;)....

 

ich fahr gleich Mulsanne von Bentley.... kommt der Bekannte aus Düsseldorf (ich hab ja kein Geld... deshalb der SL) und dann könnt ihr mich mal wieder ansprechen... anschließend mal wieder über diese Schrottfelgen einen Diskurs starten!

.

 

 

 

Wow, da zeigt uns der "sl_fahrer" sein wahres Gesicht...;)...bzw. seine wahre Herkunft....:D....

 

 

Das paßt in der Tat sehr gut zu einer gewissen Klientel des SLs....:(: richtig lesen und schreiben müssen sie sogar nicht mal; einfach bezahlen reicht...:D

 

 

Ich auch habe sehr starke Zweifel an seinem Ausbildungsstand :D...humm, sicherlich kein Betriebswirt-Diplom aus einer deutschen Universität....:D:D

 

 

Themenstarteram 14. September 2010 um 11:00

Zitat:

Original geschrieben von marioweber

hallo

2 facher betriebswirt mit diplom...:eek: herzlichen glückwunsch.. sehr selten in deutschland.

so manche satzstellungen in den threads lassen da aber zweifel aufkommen.

übrigens braucht man sich nicht zu profilieren wenn ( falls überhaupt ) der kumpel mit dem bentley kommt.das tangiert hier eigentlich keinen.

der wahre geniesser würde schweigen ......

nix für ungut...

mfg mario

An die Ungläubigen... ich meine jetzt nicht die Muslime unter uns! ;)

BWLer sind keine Germanisten.... in seltenen Fällen Poeten!

Auch Herr Sarazin ist sicher kein Wortkünstler (VWLer).. obwohl ich mich schon eher für einen halte! ;) Ich bilde mir schon ein, dass ich über einen gewissen - angebrachten Stil verfüge! Wichtig ist, dass man druch seine getroffenen Aussagen einen Wert schafft... dies hat auch Herr Sarazin erreicht! Sprich die grundsätzliche Thematik wird diskutiert!

Weiter liefert mir diese Plattform keinen Grund... meine Aussagen unter Beachtung aller Parameter der Sprache stets zu prüfen!

 

Meine Frau ist u. a. studierte Germanistin im Sek. II Bereich tätig... ich sag ja wir haben kein Geld für einen Bentley ;)!

Es handelt sich genau um die Titel staatl. gepr. Betriebswirt (W-Informatik) und Diplom Betriebswirt (FH)... falls es interessiert!

Selten ist diese Kombination nicht (leider)... gerade in den letzten Jahren lässt die Bildungsinflation einen Anstieg erhöhter Bildungsabschlüsse zu (gerade in der Wirtschaft sind diese aufgrund der erhöhten Komplexität erforderlich)!

Aber mit Euch Ungläubigen brauchen wir einen derartigen Diskurs nicht weiter führen... das fehlt sicher eine solide Wissensbasis!

;)

;) jaja ... leben und leben lassen... gute Besserung

 

PS: Mal eine Bentley zu fahren stellt für mich kaum eine Genuss dar.. hab ich nicht viel von.. vielleicht die neidvollen Blicke meiner Nachbarn ;).... was jucken mich andere ;)

 

PS: Der Abschluss wurde in der BRD in Niedersachsen erzielt!

Mehr sage ich dazu nicht.... kenne Eure krim. Engerie nicht!

Weiter habe ich keine Lust mit Euch Ungläubigen zu diskutieren!

 

 

 

 

 

 

Themenstarteram 14. September 2010 um 11:47

Zu meiner Person wünsche ich keine Antworten mehr.. es ist alles gesagt!

ENDE

Zum Sachverhalt des Erwerbs - zu den genannten Konditionen gern!

Herr TonyMM beruhigen Sie sich bitte wieder und lassen Sie uns die allg. Ordung wahren.... einen weiteren öffentl. Diskurs wünsche ich nicht (falls Sie etwaige Fragen zum BWL-Studium (Aufbau-Module, Prüfungsordnung an einer FH etc. haben - bitte ich um eine Antwort per PN - je nach Lust und Lane werde ich diese bearbeiten)!

 

Gruss SL_Fahrer

 

SP: Schauen Sie sich mal Dieter Bohlen an.. Ausdrucksweise - ebenfalls BWLer!! ;)

Hi sl-fahrer,

wenn Deine Frau studierte Germanistin ist, könnte sie doch Deine

posts kurz mal nach Rechtschreibfehlern absuchen, oder?;)

Nix für ungut,

Herbert ( Dipl.Kfm. falls es jemand wissen will..)

@ sl-fahrer:

 

Sagte ich doch: kein BWL-Asbchluss aus einer deutschen Universität :D...

 

 

 

Aber als Ergänzung zu Deinem zweitem Bildunsgweg via IHK/ FH würde ich Dir allerdings einen Sprach- bzw. Rechtschreibkurs und ein Seminar zur sozialer Kompetenz empfehlen.

 

So wird Deine Integration auch (!) in diesem Forum etwas leichter stattfinden :cool:

 

 

Nichts für ungut.....

 

 

 

(eventuelle Rückfrage bzw. Empfehlungen kann ich Dir gerne per PN kommunizieren)

 

TonyMM

(Muttersprache: Französisch; Dipl.-Ingenieur + Aufbaustudium + Dipl.-Psychologe)

Themenstarteram 14. September 2010 um 15:29

"Das Leben ist manchmal zu kurz um sich an Versagern zu stören!"

Zitat sl_fahrer

 

Sie scheinen sich in der deutschen Hochschullandschaft nicht orientieren zu können... zweiter Bildungsweg (hier noch richtig.. außer die Implementierung der IHK.. ist kein BW IHK . ist höher)... Anzweiflung einer Fachhochschule, die angeblich nicht in der BRD beherbergt ist (hier Aussage falsch)! Von einer reinen Hochschule hat niemand gesprochen - FHs verleihen akademische Grade! Zum Studien habe ich damals NRW verlassen - da der Studiengang (Schwerpunkt) nicht verfügbar war! Niedersachsen ist ein Bundesland in der BRD ... aber das kann man als Franzose sicher nicht wissen! ;) Meine Frau hingegen hat den klassischen Weg gewählt....hat einen soliden Beruf (gutes Gehalt A14) und ist nicht der Wirtschaft ausgesetzt - traumhaft!

Momentan planen wir auch meine Integration in den Schuldienst (Berufsschule)! Obwohl Frau schon sagte, dass bald A15 in Sicht .. und ich eigentlich dann meine Laufbahn beenden könnte! Hurra Hurra

 

____

Ihr Profil (Tony) nehme ich gern hin.... da es mich eh nicht interessiert und sie für mein Leben keine Bedeutung darstellen! Jeder ist sich selbst der Nächste.. da hat mir die Wirtschaft gezeigt! ;)

Obwohl... ich bin ja human also Ing. und Spychologe ... entweder es war Langeweile oder einfach nur nötig, da man aus einer Perspektive heraus keinen Erfolg hatte!

Ausgangspunkt... komisch, dass ein Ing und Spychohase sich in meine merkantilen Ausführungen einschmischt .. vielleicht ein Anfall von Kompetenz... oder einfach nur die Absicht der Beachtung!

Für mich ist die Sache erledigt... schade, dass unser LOL-Spychoman derart aus dem Rahmen tanzen musste... sollte es eigentlich besser wissen.. naja wie gesagt "..schlöcher" trifft man ja im Leben genug!

Die "Ar..lochquot" nimmt stets zu... das mag wohl an der Krise liegen!

Siehe Zitat oben.. Danke

____

 

E N D E

 

 

 

 

 

 

 

Ich sag doch immer,

Hör auf dieses Kraut zu rauchen!

Themenstarteram 14. September 2010 um 16:36

Zitat:

Original geschrieben von Chief_SL

Ich sag doch immer,

Hör auf dieses Kraut zu rauchen!

Du hast recht.. ich hab mir mal wieder eins gedreht... oder auch nicht ;)!

Schöne Grüsse... keine Angst alles harmlos.,. nur etwas aus der Reserve locken!

PS: AB und zu muss mal Druck ab... da kommt mir der Spychoheine richtig... ;)

So richtig sauber kann der doch auch nicht sein... ich vermute, dass irgendwo mal wieder Ferien sind!

Selbst meine Frau hat sich gerade schon belacht über den Sachverhalt... das ist hier ja manchmal richtig lustig... die liegt doch schon unten in unserer Team 7 Küche und beömmelt sich... wunderbar!

Im Cyberspace sind manche Personen vielleicht gelockerter als im echten Leben... nehmen wir wir mal die Unkenntnis des Spychologen hin... ob er wirklich Sl fährt... das werden wir nie erfahren... aber eins haben wir gelernt.... FH-Abschlüsse mit Diplomgrad werden von unserem Probanden nicht anerkannt... auch wird der zweite Bildungsweg verlacht... aha... mei o mei... eine Frage Herr LOL-Spychologe wann haben Sie Ihre Berufstätigkeit begonnen:

Meine Berechnungen:

Studium Ing. = locker 6 Jahre gefressen (kein Regelstudent)

Aufbaustudium = locker 2,5 Jahre (vielleicht ein Master)

Studium Spycho= 6 Jahre gefressen

Studienzeit etwa 15 Jahre. wenn noch schnell studiert wurde... oooohhh.... ahhhh.. uuuhhhh! Das sind etwa 300.000 EUR Verdienstausfall etc. .... merkantil sind Sie wirklich nicht veranlagt!

Ich glaube, dass wir die Sache nicht vertiefen brauchen...

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von sl_fahrer

(...)

wann haben Sie Ihre Berufstätigkeit begonnen:

 

Meine Berechnungen:

 

Studium Ing. = locker 6 Jahre gefressen (kein Regelstudent)

Aufbaustudium = locker 2,5 Jahre (vielleicht ein Master)

Studium Spycho= 6 Jahre gefressen

 

Studienzeit etwa 15 Jahre. wenn noch schnell studiert wurde... oooohhh.... ahhhh.. uuuhhhh! Das sind etwa 300.000 EUR Verdienstausfall etc. .... merkantil sind Sie wirklich nicht veranlagt!

 

(...)

.

 

 

@ sl-fahrer:

 

 

In der Tat sl-fahrer...

 

Zu Ihrer Berechnungen:

 

x Studienzeit:

- Abitur mit einem Jahr Vorsprung mit 17 Jahren in Paris (in Frankreich war 18 Jahre die Regel)

- Diplom-Ingenieur (Frankreich): 5 Jahre

- Aufbaustudium (Europa): 3 Jahre

-> Start im Berufsleben: 25 Jahre alt.

 

- Diplom-Psychologe (Deutschland): 4,5 Jahre

 

Aufbaustudium und Diplom-Psychologie mit Endnoten "sehr gut" :cool:

 

 

x Verdienstausfall:

In der Tat habe ich zumindest für das Aufbaustudium und das Psychologie-Studium einen erheblichen Verdienstausfall im Kauf nehmen müssen. Über die Summe möchte ich hier lieber schweigen aber es ist schon erheblich mehr als 300.000 € netto, leider ;)...und die Zeiten, wo ich "teuere" Autos fuhr sind vorbei...Ich fahre auch nur einen SL 350...

 

(übrigens, das Wort "merkantil" stammt aus dem französischen...)

 

 

(Meine Tätigkeit habe ich zwar nicht 20 Jahren ausgeübt, aber dafür habe ich die deutsche Exporte kräftig unterstützt und viele Arbeitsplätze in Deutschland gesichert...das war für Herrn Sarrazin)

 

 

 

Nichtdestotrotz kann ich jedem empfehlen, sein Leben so zu gestalten, wie er es für richtig hält.

 

 

 

Man hat nur ein Leben.....:cool:

 

UND

 

Man kann aus diesem Leben mehrere Leben haben.......

 

(ok, einfacher ist es alle Paar Jahren Autos zu wechseln....oder Frauen zu wechseln....von den Kosten her, ist es vergleichbar, oder ?.....)

 

 

 

----> So, back to the topic....Viel viel Glück wünsche ich Ihnen bei Ihrer Suche...

 

 

PS.: Ich würde es dennoch begrüßen, wenn Sie Ihre Texte in einem etwas besseren Deutsch verfassen würden (Grammatik, Wortauswahl und Rechtschreibung). Wie Sie jetzt schon mehrmals gelesen haben, werden die Forum-Teilnehmer Ihnen dankbar sein.

 

Ich, als Ausländer, bemühe mich es auch zu tun - als Zeichen meines Respekts gegenüber der deutschen Sprache und gegenüber dem Land wo ich lebe (und meine Steuer bezahle).

hallo

ich glaube auch das die frau alleinverdiener ist und der themenstarter arbeitssuchend,weil er den ganzen tag zeit hat zu schreiben.wahrscheinlich aber nicht a 15 sondern eher hartz 15..

sl fahrer,du siehst anhand der ungläubigen meinungen das du alleine bist mit deiner ansicht.

deine versuche fremde sachen mit in den thread zu nehmen verraten deine miserable lage ...

du solltest dir lieber anständige arbeit suchen,nachdem der sprachkurs gefruchtet hat.

dann kann man auch mal übers studium nachdenken...

lg mario

Kindergarten :rolleyes:

Unglaublich was aus einer Anfrage für Felgen werden kann.

Gruß vom Bodensee

eg49

 

(Mit 3 Satz UNVERKÄUFLICHEN 8-Loch Felgen im Keller)

Zitat:

Original geschrieben von eduardgeorg49

Unglaublich was aus einer Anfrage für Felgen werden kann.

Gruß vom Bodensee

eg49

 

(Mit 3 Satz UNVERKÄUFLICHEN 8-Loch Felgen im Keller)

Ja ist total der Hammer. Da kann ich mich nur anschließen.

Gruß

Doja

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Verkauft jemand sein Top-Achtlochfelgen für den R129