ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Verkauft jemand sein Top-Achtlochfelgen für den R129

Verkauft jemand sein Top-Achtlochfelgen für den R129

Themenstarteram 11. September 2010 um 18:17

Buenos Dias,

ich benötige zwei Top-Achtlochfelgen, die in der Regel um 94 rum im Lieferumfang enthalten waren. Diese Dinger gibt es ja in der Regel in Maßen am Markt - leider nicht immer sehr schöne ohne Kratzer oder Bordsteinschäden jeglicher Art!

Vielleicht hat ja jemand welche hier, die er mir zu einem realistischen Preis (mehr als 100 EUR möchte ich für zwei 20 Jahre alte Massenfelge nicht unbedingt zahlen müssen) anbieten möchte.... bitte per PN mit Preisvorstellung u. gegebenenfalls mit detailierter Zustandbeschreibung... gern aus NRW - Ruhrgebiet!

Gruss aus NRW

Beste Antwort im Thema

hallo

2 facher betriebswirt mit diplom...:eek: herzlichen glückwunsch.. sehr selten in deutschland.

so manche satzstellungen in den threads lassen da aber zweifel aufkommen.

übrigens braucht man sich nicht zu profilieren wenn ( falls überhaupt ) der kumpel mit dem bentley kommt.das tangiert hier eigentlich keinen.

der wahre geniesser würde schweigen ......

nix für ungut...

mfg mario

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 11. September 2010 um 18:18

...

am 11. September 2010 um 23:04

als ersatzrad werden die manchmal einzeln neuwertig in der bucht ganz billig gehandelt.

oder du arbeitest sie dir wieder auf.

grüße

Themenstarteram 12. September 2010 um 18:07

Zitat:

Original geschrieben von SLDD320

als ersatzrad werden die manchmal einzeln neuwertig in der bucht ganz billig gehandelt.

grüße

Ganz billig viele Träumer wollen pro Rad zwischen 80 und 140 Eur haben... dann sollen Sie weiter träumen.. rechnet sich kaum!

Überlege schon.. ob ich nicht auf ein höheres Zollmaß aufstocke :)!

Zitat:

Original geschrieben von sl_fahrer

Zitat:

Original geschrieben von SLDD320

grüße

Ganz billig viele Träumer wollen pro Rad zwischen 80 und 140 Eur haben... dann sollen Sie weiter träumen.. rechnet sich kaum!

.

oder bist Du den "Träumer" ? LOL.......

Themenstarteram 12. September 2010 um 20:23

glaube ich eher nicht... :)

hallo

für 100 euro bekommst du keine 2 sehr guten gullideckel. für einen satz einwandfreie orig. felgen gehen schnell mal 400-500 euro über den tresen.

alles andere ist träumerei.....:D

Themenstarteram 13. September 2010 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von marioweber

hallo

für 100 euro bekommst du keine 2 sehr guten gullideckel. für einen satz einwandfreie orig. felgen gehen schnell mal 400-500 euro über den tresen.

merkantil veranlagt scheinen Sie nicht zu sein.... 500 EUR .. gut zu wissen... lach... dann in ich ja froh, dass ich mit Ausnahme von zwei absolute neuwertige fahre :)!

Von der Mistfelge "Gullideckel" die hat mehr als acht Öffnungen spricht keiner... und sieht total sch..ße aus... würde ich fünf Eur für bezahlen!!

Gruss ... und Gott sei Dank noch keine Geschmacksverkalkung

Themenstarteram 13. September 2010 um 10:49

Zitat:

Original geschrieben von TonyMM

Zitat:

.

oder bist Du den "Träumer" ? LOL.......

auch der LOL-Meister ;)!

Tja, so verschieden können die Geschmäcker sein!

Für mich sieht ein R129 so aus und nicht anders. Alles, was danach kam, war Flickschusterei.

Zitat:

Von der Mistfelge "Gullideckel" die hat mehr als acht Öffnungen spricht keiner... und sieht total sch..ße aus... würde ich fünf Eur für bezahlen!!

Keine Angst, Du wirst nicht in die Verlegenheit kommen, ein Angebot für meine Mistfelgen abgeben zu müssen. Und für die langweiligen Achtlochfelgen vom W124, die man dann aus Langeweile auch auf dem R129 angeboten hat, auch nicht, denn die behalte und hüte ich.

100 EUR halte ich übrigens für einen fairen Preis für eine makellos erhaltene Felge.

Uli

P.S.: Schau mal, was für eine schöne, stimmige Optik!

Und hier noch die Krönung!

Als ob das mit den Fuchsfelgen anders war, die tauchten auch in jeder Baureihe auf. Aber meinen zweiten Satz kriegt auch keiner :D:p

Zitat:

Zitat:

hallo

merkantil veranlagt scheinen Sie nicht zu sein.... 500 EUR .. gut zu wissen... lach... dann in ich ja froh, dass ich mit Ausnahme von zwei absolute neuwertige fahre :)!

hallo

wenn sie merkantil veranlagt wären,würden sie wissen das es qualität nicht zu baumarktpreisen gibt.stocken sie lieber auf ein höheres zollmass auf,da gibt es die felgen schon für 20 euro :D

mfg mario

Themenstarteram 14. September 2010 um 9:25

Ich bilde mir auch neuerdings ein, dass ich einen Wagen für 160.000 DM fahre... dieser der Neuwertigkeit unterliegt und die Felgen ebenfalls neu sind ;)!

Ist aber auch egal....

Der Wagen geht jetzt eh in den Winterschlaf... und nächstes Jahr guck wir mal ob die Träumer zu Realisten geworden sind (wenn der Keller mal wieder zu eng wird... und die Frau sagt:" Mensch die Sch..ße liegt hier schon Jahre rum (weil Wechsel auf 17" oder höher) ... und kein Schw..z interessiert sich dafür!

Und dann schreibt ihr mich an... und geht mit dem Erlös ... gleichzeitig Einschleimen mit der guten Ehefrau in ein Restaurant!

Ende gut .. alles gut!

Ich bin zufrieden .. ihr auch.... was wollen wir mehr... und endlich ist wieder Platz für Schuhe im Keller ;)!

Themenstarteram 14. September 2010 um 9:35

Zitat:

Zitat:

hallo

wenn sie merkantil veranlagt wären,würden sie wissen das es qualität nicht zu baumarktpreisen gibt.stocken sie lieber auf ein höheres zollmass auf,da gibt es die felgen schon für 20 euro :D

mfg mario

Wissen Sie mein zweifacher Betriebwirt samt Diplom hat mir nur Grundkenntnisse vermittelt... daher bin ich froh derartige Experten wie Sie zu treffen ;)! Das kann man ja sogar Glück nennen!

Mir braucht ihr über Qualiät nix erzählen... dan habt ihr eh keine Ahnung von... lesen doch hier schon seit Jahren teilweise Schwachsinn u. Fehlkäufe ohne Ende!

Ist mir aber auch "schwanzegal" ... ich belehre hier schon lange keine Personen mehr.... da bringt nix... die Gellschaft will und brauch solche Leute, die auf gewisse Dinge reinfallen!"

Mit besten merkantilen Grüssen ...

Euer Prof. Ziegenbär ;)....

ich fahr gleich Mulsanne von Bentley.... kommt der Bekannte aus Düsseldorf (ich hab ja kein Geld... deshalb der SL) und dann könnt ihr mich mal wieder ansprechen... anschließend mal wieder über diese Schrottfelgen einen Diskurs starten!

hallo

2 facher betriebswirt mit diplom...:eek: herzlichen glückwunsch.. sehr selten in deutschland.

so manche satzstellungen in den threads lassen da aber zweifel aufkommen.

übrigens braucht man sich nicht zu profilieren wenn ( falls überhaupt ) der kumpel mit dem bentley kommt.das tangiert hier eigentlich keinen.

der wahre geniesser würde schweigen ......

nix für ungut...

mfg mario