ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Verkaufszahlen XC90 USA/Canada

Verkaufszahlen XC90 USA/Canada

Volvo XC90 2 (L)

Auf dieser Seite lassen sich die Verkaufszahlen des XC90 (erster und zweiter, neuer) mehr oder weniger "live" nachverfolgen. Man kann sehen, wie der erste, sehr erfolgreiche XC90 im Laufe der Zeit Marktanteile verlor - und wie sich der hoch gelobte, in den USA fast gehypte XC90 II entwickelt:

http://www.goodcarbadcar.net/2011/01/volvo-xc90-sales-figures.html?m=1

Lieb Gruß

Oli

Beste Antwort im Thema

Auf dieser Seite lassen sich die Verkaufszahlen des XC90 (erster und zweiter, neuer) mehr oder weniger "live" nachverfolgen. Man kann sehen, wie der erste, sehr erfolgreiche XC90 im Laufe der Zeit Marktanteile verlor - und wie sich der hoch gelobte, in den USA fast gehypte XC90 II entwickelt:

http://www.goodcarbadcar.net/2011/01/volvo-xc90-sales-figures.html?m=1

Lieb Gruß

Oli

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten

Und das trotz dem pöhsen, pöhsen 4-Zylinder... :D :cool:

Zitat:

@Südschwede schrieb am 28. November 2015 um 14:34:44 Uhr:

Und das trotz dem pöhsen, pöhsen 4-Zylinder... :D :cool:

... den ja, wie wir alle wissen, kein Amerikaner jemals kaufen würde! Niemals! Ausgeschlossen! ;)

Grüße vom Ostelch

Naja ich würde ihn mir nicht kaufen. Das reicht doch. :D

Sie liegen mit ihren 2.500 Einheiten im Oktober ca. auf BMW X5 Niveau. Das ist schon beachtlich.

Zitat:

@Südschwede schrieb am 28. November 2015 um 14:34:44 Uhr:

Und das trotz dem pöhsen, pöhsen 4-Zylinder... :D :cool:

Irgendwo gab es hier den Link zu einem youtube Video. Da testen Anerikanische Autotester den T6. Kein Wort über fehlende Zylinder.

Ich glaube diw wollen da alle nur dicke V8 Motoren wie alle Deutschen ständig in Lederhosen Sauerkraut essen und Bier trinken.;)

Auch dem XC60 geht's gut in den USA - saftige 30% Verbesserung zum Vorjahr!

Lieb Gruß

Oli

In der Klasse der preiswerten SUVs ist Volvo mit dem 4 Zylinder ja in bester Gesellschaft des Mazda CX9 und anderer Asiaten.

@C70treiber

Und, was sollen uns Deine Zeilen sagen?

Schön finde ich die Unterzeile: See the Volvo XC90 compared with its rivals in the monthly Midsize Luxury SUV Sales charts on GoodCarBadCar.net :D

Gruß

Hagelschaden

Ich sag ja, liegt nur an der Farbe schwarz, dass der so groß wirkt.

Quasi ein Vernunftsauto für meine 5 km zum Büro...

Also die Klasse "large luxury SUV" ist schon was anderes. :D Trotzdem mehrere Tester die Innenraumqualität des XC90 auf Range Rover Niveau sehen, ist der Wagen doch da nicht preislich angesiedelt.

Lieb Gruß

Oli

Range Rover hatte noch nie eine gute Verarbeitung im egal an welcher Stelle des Autos. Das sollte nun wirklich kein Maßstab sein.

Zitat:

@C70treiber schrieb am 8. Dezember 2015 um 07:43:52 Uhr:

Range Rover hatte noch nie eine gute Verarbeitung im egal an welcher Stelle des Autos. Das sollte nun wirklich kein Maßstab sein.

Noch so ein Audi-Marketing-Opfer?

;-))

In den letzten zwei, drei Jahren mal in einem richtigen Range gesessen?

Zitat:

@oli [url=http://www.motor-talk.de/.../...hlen-xc90-usa-canada-t5511129.html?...]schrieb am 8. Dezember 2015 um 07:14:40 Uhr

Trotzdem mehrere Tester die Innenraumqualität des XC90 auf Range Rover Niveau sehen, ist der Wagen doch da nicht preislich angesiedelt.

Zitat:

@C70treiber schrieb am 8. Dezember 2015 um 07:43:52 Uhr:

Range Rover hatte noch nie eine gute Verarbeitung im egal an welcher Stelle des Autos. Das sollte nun wirklich kein Maßstab sein.

Wir reden hier von zwei verschiedenen Sachen. :)

Klar, wer einen Range Rover nach Ablauf der Fabrikgarantie kauft, ist selber Schuld. Dass die Autos von innen sich nach Luxus anfühlen, riechen und schmeicheln, lässt sich doch aber nicht bestreiten!?

Lieb Gruss

Oli

Zitat:

@C70treiber schrieb am 8. Dezember 2015 um 07:43:52 Uhr:

Range Rover hatte noch nie eine gute Verarbeitung im egal an welcher Stelle des Autos. Das sollte nun wirklich kein Maßstab sein.

Dann setzt dich mal in einen aktuellen RRS ..... :D:D

am 8. Dezember 2015 um 11:04

Hier ist mal ein interessanter Vergleichstest:

http://www.autozeitung.de/.../...0-bmw-x5-range-rover-sport-vw-touareg

Beim Platzangebot macht dem XC90 keiner was vor.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Verkaufszahlen XC90 USA/Canada