verkaufswert A6 3.0TDI

Audi A6 C6/4F

hallo liebe audi fahrer..
hab da mal eine frage an euch und möchte gerne eure einschätzungen dazu hören.
welchen preis kann ich für meinen A6 3.0TDI quattro tiptronic limo erzielen?
Die Daten:
wie gesagt A6 3.0TDI quattro tt limo, austerngraumetallic, EZ 04/2004, Neupreis 58.000,-, momentaner km-satnd: 45.000km, 19" ASA/BBS mit 245/35, Sportfahrwerk, navi/dvd, sportsitze, xenon-plus, dsp-soundsystem,....
ich denke das waren die wesentlichen ausstattungsmerkmale..
vielen dank für eure einschätzungen..
gruß thali

16 Antworten

Ja, beim Behördenleasing ist BMW sogar noch dreister, da gibts den 525d bisweilen für 150€ bei 12 Monaten und 25.000 Laufleistung (allerdings irgendein von-der-Stange-Modell ohne wählbare Ausstattung).

Leasing ist aber nicht der entscheidende Punkt, weil die Autos dann wieder BMW gehören und die die Preise steuern können (übrigens ist Gebrauchtwagen-Preissteuerung ein wesentlicher Punkt bei BMW, warum sie immer mehr freie Händler durch Werksniederlassungen verdrängen).

Weiß eigentlich jemand, ob es die "Eroberungsprämie", die es bei Audi für BMW-Umsteiger gibt, auch andersrum bei BMW gibt?

Bei der Limo mit dem Km stand sind 33 - 35 Händler Ek in etwa ok. Wir haben einen 04/04 A6 Lim. mit ca 21 runter (gleiche Ausstattung, Farbe usw. ) hier für 42 T€ und keine Chance den los zuwerden..

Deine Antwort