ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Verkaufsbroschüren

Verkaufsbroschüren

Themenstarteram 6. Juni 2020 um 13:42

Hi,

ich bin gerade über eine Seite gestolpert mit lt. Seite über 9000 Autobroschüren.

Da ich nicht weiss, wie offiziell die Seite ist, gibt’s keinen Link. Sucht einfach nach Dezo’s Garage

Grüße

Chris

9 Antworten

Absolut unverständlicher Post ....

Themenstarteram 6. Juni 2020 um 14:07

Zitat:

@MingLi schrieb am 6. Juni 2020 um 13:53:48 Uhr:

Tut mir leid, wenn du damit nichts anfangen kannst.

Es gibt Leute, die sich für die Broschüren interessieren.

Und google mit dem Namen der Seite füttern...

Grüße

Chris

Hi Chris,

vielen Dank für die Seite. Ich habe das Prospekt für meinen 1968er Ford Country Sedan gefunden ??.

Viele Grüße

Claudia

Nervige Navigation aber ansonsten sehr interessant.

Hammergeil - danke für die Info!

Kann mich VIELLEICHT in Anhängelastfragen (Eintragung) eeetwas weiter bringen. <3

Themenstarteram 6. Juni 2020 um 21:23

Okay, die Seite hier kennen die meisten mit einem GM-Fahrzeug sicher schon, auch hier gibt’s Verkaufsbroschüren und was interessanter ist, Ausstattungslisten und ein paar technische Daten. Da offiziell hier der Link: https://www.gmheritagecenter.com/

Ansonsten für Teilekataloge könnt ihr auch noch googeln nach gm parts wiki oder das gleiche für ford oder jeep. Allerdings ist nur die gm-Auswahl richtig groß.

Das schöne sind die Explosionszeichnungen und die original Teilenummern. Leider eingebettet, nicht zum Download.

Zitat:

@chrisd75 schrieb am 6. Juni 2020 um 14:07:05 Uhr:

Zitat:

@MingLi schrieb am 6. Juni 2020 um 13:53:48 Uhr:

Grüße

Chris

Ich sammle selber seit Jahren Auto-Werbebroschüren ...

Unverständlich darum, da ich den Post nicht verstehe im Sinne von, um was es geht.

Es gibt auf ebay diverse, grosse und zuverlässige Quellen für Werbebroschüren für U.S.-Cars, die aufgrund des umfangreichen Stocks lediglich einen kleinen Bruchteil des Angebotes gelistet haben. Einfach anfragen und dann Sammelbestellung machen (wegen der im Verhältnis hohen Versandkosten aus den USA).

Themenstarteram 7. Juni 2020 um 9:20

Zitat:

@MingLi schrieb am 7. Juni 2020 um 02:05:23 Uhr:

Zitat:

@chrisd75 schrieb am 6. Juni 2020 um 14:07:05 Uhr:

Grüße

Chris

Ich sammle selber seit Jahren Auto-Werbebroschüren ...

Unverständlich darum, da ich den Post nicht verstehe im Sinne von, um was es geht.

Es gibt auf ebay diverse, grosse und zuverlässige Quellen für Werbebroschüren für U.S.-Cars, die aufgrund des umfangreichen Stocks lediglich einen kleinen Bruchteil des Angebotes gelistet haben. Einfach anfragen und dann Sammelbestellung machen (wegen der im Verhältnis hohen Versandkosten aus den USA).

Ah, alles klar, nein die werden da nicht verkauft, sonder sind online zum ansehen verfügbar.

Klar, original in Papier ist besser, aber wenn man nur mal nachsehen will, wie ein Auto angeboten wurde, reicht das ja aus. Auf der gmheritage-Seite gibt’s dazu noch Unterlagen, welche Rad-Reifen Nombinationen angeboten wurden, welche Motoren mit wieviel Leistung mit welchen Getrieben geordert werden konnten und sowas... keine Ahnung, ob der Ford Motor Company auch so ein Archiv anbietet.

Grüße

Chris

Danke Chris, sehr informativ.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Verkaufsbroschüren