Verkaufsanzeigen, die einer besonderen Aufmerksamkeit verdienen: so oder sooo!
Hallo Foristen,
ich möchte hier mal eine neue "langeweile OFF-Topic" Abteilung eröffnen.😁
Hier soll es ausschliesslich um PHAETON-Verkaufsanzeigen gehen, die unserer besonderen Aufmerksamkeit verdienen. Aber nicht, weil sich dort ein wahres Schnäppchen verbirgt... NEIN,... weil sie besonder doof, falsch, reißerisch oder dumm sind. Der eine oder andere Enthusiast kann ja dann gerne den Verkäufer auf seine Fehler aufmerksam machen oder ihn mit der einen oder anderen gezielten Frage auf die Füße helfen. Aus diesem Grund würde ich es begrüßen, wenn wir zusätzlich zum Inseratslink (bitte selbst prüfen, ob dieser auch funktioniert, sonst müllen wir uns die Beitragsreihe mit "how-to-copy-a-link-manuals" zu) ein Foto der Anzeige einstellen, damit der Beitrag und die folgenden Kommentare auch für spätere Leser schlüssig sind und für die Nachwelt dokumentiert wurde. Immerhin geht´s hier um automobiles schützenswertes Kulturgut... man wird sich noch Jahrzehnte über dieses besondere Auto unterhalten.
Ich fang´ mal an... wenn die Moderation das nicht gut findet, kann man ja moderat einschreiten.
Anmerkung: die Handynummer mit abzubilden sehe ich nicht als verwerflich an , weil der VK diese ja im Inserat auch freiwillig veröffentlicht hat.
Beste Antwort im Thema
Festpreise: alles Quatsch....
235 Antworten
Ältere BMWs haben original Gullideckel, da sieht das auch noch okay aus. Aber DAS? Das sieht aus wie ein schlechter Photoshop, nur dass das blanke Realität ist 😁
Zitat:
@wayan4711 schrieb am 30. August 2020 um 17:11:28 Uhr:
„Passat“ gefällig?https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Volkswagen Phaeton W12 V Max Individual Voll 0KM!
Was is letzte Brais fur export und hatta elwexel mache?
Ähnliche Themen
Zitat:
@edakm schrieb am 3. November 2020 um 07:11:00 Uhr:
Ich meine, Preise über 200T€ schafft auch ein W12 nicht, zumindest nach normaler Preisliste. Eher 180T€ ist etwa das Maximum. Und hier handelt es sich um einen V8, also nochmal drunter. In der Ausstattungsliste konnte ich nichts erkennen, was einen solchen Preis erklärt, egal ob V8 oder W12, auch nicht mit Individualeinbauten.
Ev. hat der Elefantenpenisleder-Sitzbezüge?
Wenn ihr die "Bilder" genau studiert werdet ihr feststellen, dass es sich nicht um einen Phaeton sondern um einen Pheaton handelt ...
Also immer ruhig mit den wilden Pferden.
Zitat:
@keksemann
und dann denkst du, Du hast schon alles gesehen...
OMG diese Felgen. Sind die Hässlich
Teilweise sparsam ausgestatteter Phaeton, ABER in mit der Fahrleistung ist sicher kaum ein weiterer V10 TDI zu bekommen, zudem von einem renomierten Händler, sicherlich auch mit voller Gebrauchtwagengarantie:
Zitat:
@xela_ schrieb am 23. November 2020 um 18:24:13 Uhr:
Teilweise sparsam ausgestatteter Phaeton, ABER in mit der Fahrleistung ist sicher kaum ein weiterer V10 TDI zu bekommen, zudem von einem renomierten Händler, sicherlich auch mit voller Gebrauchtwagengarantie:
Mich regt es immer auf wenn auf phaeton bilder die cupholders nicht beide hoch gedrückt sind
Fahren bei Dir die Eck Rollos hoch?
Bei mir sollen die sich seitlich in den Rahmen zwischen Dreiecks- und Türscheibe ein.
Zitat:
@windelexpress schrieb am 24. November 2020 um 16:34:09 Uhr:
Fahren bei Dir die Eck Rollos hoch?
Bei mir sollen die sich seitlich in den Rahmen zwischen Dreiecks- und Türscheibe ein.
Nein, aber das einziehen (die Feder) schwächelt auch, wenn die immer ausgezogen sind.
Das "hoch" und "runter" ist auf die Becherhalter bezogen, ich gehe davon aus, wenn die immer unten sind, fahren die sicherlich nicht mehr hoch.