verkaufe

Harley-Davidson

ich verkaufe meine endschalldämpfer der serie 65894-95

mir einfach mailen

macht angebote

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von harleybobber1

Zitat:

Original geschrieben von roboprof

Saubere Leistung, insel1! Schon beim ersten Post in diesem Forum kann man festellen: Stil, Anstand und Auftreten ungenügend. Setzen, 6. 😠
joo...joo so is das hier bei motorkotz....erstmal anständig einschleimen,so wie's sich gehört...wenn die chromblechleputzer dann zufrieden sind darfste auch mal was posten...echt albern hier ***huuuualp***

Du hast recht, Dein Niveau ist schon auf recht beachtlicher Höhe.

Sollen wir nun zu Dir runterkommen oder kommst Du zu uns rauf?

18 weitere Antworten
18 Antworten

😕😕
Ich verkaufe mein Moped, mir einfach telefonieren, nur anständige Angebote! 😕😕

wo ist dir seine nummer wegen anrufen (Satzzeichen weglassen!)

vergebt ihm, der kommt doch vonner insel. ich glaub die sind da so😁

insel1=langeoog?

Zitat:

Original geschrieben von mellitus2

vergebt ihm, der kommt doch vonner insel. ich glaub die sind da so😁

insel1=langeoog?

nix langeoog!

s. Anhang

Ähnliche Themen

Saubere Leistung, insel1! Schon beim ersten Post in diesem Forum kann man festellen: Stil, Anstand und Auftreten ungenügend. Setzen, 6. 😠

Zitat:

joo...joo so is das hier bei motorkotz....erstmal anständig einschleimen,so wie's sich gehört...wenn die chromblechleputzer dann zufrieden sind darfste auch mal was posten...echt albern hier ***huuuualp***

Zitat:

Zitat:

wiiiiiiiiiiiiso kriegt der adsche imma so viele daumen hoch ? lustig finde ich ja auch so ziemlich vieles von büttenwarder aber ...an seiner halbwegs "normalen" kiste kanns ja wohl nicht liegen ? sind die "nordlichter" cooler ??😉

frohe ostern

Zitat:

Original geschrieben von insel1

ich verkaufe meine endschalldämpfer der serie 65894-95

mir einfach mailen

macht angebote

Gibst Du sichs mir? Einfach PN senden mir

Zitat:

Original geschrieben von butch133

wiiiiiiiiiiiiso kriegt der adsche imma so viele daumen hoch ? lustig finde ich ja auch so ziemlich vieles von büttenwarder aber ...an seiner halbwegs "normalen" kiste kanns ja wohl nicht liegen ? sind die "nordlichter" cooler ??😉

frohe ostern

kultur butch, kultur in seiner reinsten form🙂

...darfst ausnahmsweise zu mir hoch...

Zitat:

Original geschrieben von FM500

Zitat:

Also... Vorstellung muß nicht sein: einfach fragen, wer kann und will antwortet...

Frohe Ostern,
lucky

diese homosexuelle vorstellungskacke....als wenn das was bringen würde:
hallo, ich bin der gerd, 37 jahre alt, landschaftsgärtner und komme aus bad salzuflen...

und dann können ihn alle ganz lieb hier willkommen heißen und ihm immer eine hand breit asphalt unter dem reifen wünschen....

gabs hier früher auch nicht, wer hat denn den mist hier eingeführt?

Nicht übertreiben, das ist okay. Aber es ist doch wohl nicht zu viel erwartet wenn man hier
neu hinzukommt doch eine gewisse Form wahrt. Wenn ich zu einer Gesprächsrunde/Diskussionsrunde
(und ein Forum ist ja was ähnliches) neu hinzukomme, brabbelt ich ja auch nicht einfach los, oder?

Hier ist nach meiner Erfahrung noch keiner angemacht worden, der nur eine Frage gestellt hat und die
zur Beantwortung notwendigen Mindestinformationen mitgeliefert hat.

So ist die Information mit wem, mit was und wo ich es zu tun habe, schon sehr hilfreich.
Auch damit ich entscheiden kann ob ich überhaupt helfen kann.

Sowas fordert doch geradezu heraus:
"Ey ihr Ochsenköppe meine Gurke funzt nicht mehr was kann das sein??"
"Kennt einer 'nen guten Schrauber der meine Kiste wieder zum laufen bringt?"
"Bei mir klappert was beim Anlassen, hat einer von euch das auch? Haben das alle Harleys?"

So kanns auch sein:
"Hi, ich komme aus Saarbrücken und habe eine Roadking Classic von
2003 die einfach nicht anspringen will. Anlasser läuft, Batterie ist o.k.
Was sollte ich als nächstes prüfen?"

"Moin, ich komme aus Hamburg und habe eine E-Glide von 1986.
Springt leider sehr schlecht an. Zum selber Schrauben habe ich keine Zeit.
Welche Werkstatt könnt ihr mir empfehlen?"

"Hallo, mein Name ist Gerd, habe Probleme mit meiner ersten gerade gekauften Harley
Sporty XL883 von 2001. Die klappert beim Starten so lange der Anlasser läuft. Ist das normal?"

Deine Antwort