verkaufe Sportluftfilter Insignia b GSI 260 PS

Opel Insignia B

Sportluftfilter Insignia B GSI geiler klang
Nicht unter 250 Euro 1zu 1 austauschbar

IMG_20231006_150104012_HDR.jpg
IMG_20231006_150050911_HDR.jpg
38 Antworten

So muss mich hier mal melden, wer meinen Luftfilter nicht haben möchte sollte sich hier nicht auskotzen .
Z_286 hat es sehr gut beschrieben . Der Kasten gehört dazu, es sollte nicht die heiße Luft vom Motor angesaugt werden.Es ist ja schon peinlich was man hier lesen muß von einigen "Experten"

Zitat:

@joergi222 schrieb am 29. Oktober 2023 um 07:30:58 Uhr:

So muss mich hier mal melden, wer meinen Luftfilter nicht haben möchte sollte sich hier nicht auskotzen .

Na ja, wenn Dich das stört hast Du den Zweck und den Sinn von MOTOR-TALK nicht verstanden. Hier handelt es sich um Hilfe, Information und Probleme - es ist kein Verkaufskanal. Setz den Filter bei Ebay rein und da wird es nicht diskutiert 🙄

Vielleicht wollte ihn da schon keiner haben?

Zitat:

Z_286 hat es sehr gut beschrieben . Der Kasten gehört dazu, es sollte nicht die heiße Luft vom Motor angesaugt werden.Es ist ja schon peinlich was man hier lesen muß von einigen "Experten"
@joergi222

Eigentlich ist doch fast alles gesagt. Die Thematik wird hier schon verstanden worden sein. Nur nicht von Dir. Und peinlich bist eher Du, mit Deiner Ausdrucksweise! Du hast es bisher in allen Deinen Beiträgen geschafft, andere herabzuwürdigen. Ich schreibe jetzt besser nicht wie ich das finde...

Ähnliche Themen

Richtig ist, dass das hier keine Verkaufsplattform ist, deswegen habe ich es auch noch nicht verstanden wie es der Beitrag geschafft hat so lange am Leben zu bleiben. In der Vergangenheit war sowas schnell wieder gelöscht.

Richtig ist aber auch, das hier keine Diskussion über Sinn und Zweck dieses Luftfilters gewünscht war, also kann man sich doch auch mal Kommentare verkneifen, erst recht wenn abzusehen ist wie es ausgeht.

Das es nach x Beiträgen dann auch mal zu verbalen Entgleisungen kommt, bzw. kommen kann, liegt ebenfalls (leider) in der Natur der Sache.

Ich bin dafür, das jetzt hier einfach ruhen zu lassen, wenn Verkaufsbeiträge nicht erwünscht sind kann man sie ja auch mal unkommentiert lassen, erst recht wenn man dem angebotenen Artikel nicht positiv gestimmt ist.

Gibt es eigentlich keine Mods mehr, die das einfach schließen können?

@ANBOJA
Wenn Du hier bis jetzt alles verfolgt hast, scheint die Diskussion wohl nicht so uninteressant für Dich gewesen zu sein.

Zitat:

@KadettB schrieb am 30. Oktober 2023 um 14:34:19 Uhr:

@ANBOJA
Wenn Du hier bis jetzt alles verfolgt hast, scheint die Diskussion wohl nicht so uninteressant für Dich gewesen zu sein.

Das Forum hier wird immer seltsamer….
Sollte ich mich jetzt noch erklären müssen warum ich es gelesen habe? Sicher nicht!

Leute, er will nur den LuFi loswerden. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn einer so was sucht, passt das doch.

Zitat:

@Z_286 schrieb am 25. Oktober 2023 um 21:44:40 Uhr:

Muss mich hier mal einklinken. Warum muss man hier so auf jemanden eindreschen der nur seinen Luftfilter verkaufen möchte.

Zitat:

Zitat:

@ANBOJA schrieb am 30. Oktober 2023 um 11:47:09 Uhr:

Richtig ist aber auch, das hier keine Diskussion über Sinn und Zweck dieses Luftfilters gewünscht war, also kann man sich doch auch mal Kommentare verkneifen, erst recht wenn abzusehen ist wie es ausgeht.

Zitat:

@echo_echo schrieb am 30. Oktober 2023 um 20:56:18 Uhr:

Leute, er will nur den LuFi loswerden.

Haltet ein!
Wenn man sowas hier, statt im Marktplatz (https://www.motorbasar.de/) reinstellt, dann will man diskutieren und nicht verkaufen.
@joergi222 hat sich wohlmöglich in der Tür geirrt!
Er kann einen Moderator bitten, ihn hinaus zu geleiten, oder er nimmt, was er hier bekommt. 😁
Das ist wie wenn man zur Domina geht und nach Aufmerksamkeit fragt, da bekommt man auch keine Zärtlichkeiten... 😉

Deine Antwort