ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Verkaufe Space Wagon

Verkaufe Space Wagon

Themenstarteram 20. August 2006 um 8:05

Hallo!

Ich werde jetzt demnächst unseren Space Wagon aus Bj.:91

Verkaufen!es ist noch das alte Model 7 Sitzer mit der 2.0i 74kw maschiene!Der Wagen hat tüv und au bis 06/2008 und hat 122.000 gelaufen!Aussenfarbe ist Rot!Alle Sitze sind drin Motor läuft Top bis auf die Ausgleichswelle,die sollte demnächst mal gemacht werden!Von aussen sieht er noch recht gut aus aber er hat an einer tür hinten eine Beule und ein paar Kratzer!Aber sonst sehr gutes Fahrzeug!Vor kurzem hat er noch ein neues steuergerät bekommen!Wenn einer Intresse hat,der Wagen steht in Alsdorf bei Aachen!

0152/05130439 oder 02404596879

Preislich dachte ich so 800!

Bilder muss ich noch machen aber es Regnet hier!Kann ich aber heute nachmittag machen und die dann per email versenden

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 20. August 2006 um 9:31

wenn man die ausgleichswelle reparieren soll muss der gesammte motor zerlegt werden ,besser man lässt es so und fährt nur mit dem grossen zahnriemen ,bekommt der neue besitzer auch spachtelmasse und einschweissbleche dazu ?

Themenstarteram 20. August 2006 um 9:52

space wagon

 

Welche einschweissbleche???An dem Wagen ist nichts zu schweissen und die Beule in der tür ist nicht gross!Wir haben vor 2 Monaten den Zahnriehmen und ausgleichswelle beim Galant neu gemacht und nur ne halbe stunde gebraucht!War gar kein akt!

am 20. August 2006 um 10:21

wo bitte ist bei deinem auto die ausgleichswelle ?

Ein DA0W der noch nicht faul ist?Davon würde ich auch gerne mal Bilder sehen!Ausgleichswelle ist wirklich nicht unbedingt nötig,einfach den kleinen Riemen weglassen!

am 20. August 2006 um 10:30

@ s-xt ich denke er meint eher die antriebswelle,da dauert der tausch etwa eine halbe stunde

Themenstarteram 20. August 2006 um 10:34

Der hat gar kein Rost!Der ist Fast ohne Mängel durch den Tüv gegangen!Einzieger Mangel war das Gummi vorne am Stabi!

Themenstarteram 20. August 2006 um 10:35

ausgleichswelle ist gar kein akt!man kann sich natürlich auch dumm anstellen!

am 20. August 2006 um 10:39

@stricky dann erklär uns doch bitte wo die ausgleichswelle ist und wie du diese innerhalb einer halben stunde wechseln kannst,das hat noch keiner geschaft wenn der motor eingebaut ist ,kleiner tip : ich würde mal afrikaner fragen ,die kaufen dieses auto wohl schon noch ,für den export nach afrika

oder Ebay! 800 Euro sind ansich ok!

am 20. August 2006 um 10:47

aber bei ebay nur mit dem startgebot von einem euro ,sonst bietet keiner drauf

Themenstarteram 20. August 2006 um 10:48

ja das weiss ich auch!Export ist schon klar!Aber zu schade,weil ist ja mehr oder weniger ein kombi mit 7 sitzen,den eine Frau auch fahren kann!ich hab jetzt ein 96er espace v6 gekauft für meine Frau(das gibt noch ein Akt und viele Beulen)!Bei der Ausgleichswelle ist ja auch nur das obere rad eingelaufen!Aber Egal,wenn sich keiner findet fahr ich mit dem ding Autocross in Belgien!Da hab ich wenigstens ein Bisschen spass!Ich mag eh keine ausländiche Autos,ich selber fahre ein Kadett D GTE

Themenstarteram 20. August 2006 um 10:50

800 ist ja auch nur vb!wegen halt frisch tüv will ich ihn nicht verschenken und der motor läuft auch schön!von innen ist der auch noch schön!War ja aus 2te hand!

am 20. August 2006 um 10:57

@ stricky es ist ja richtig das es ein grosser kombi ist ,nur darfst du nicht vergessen das die leute heutzutage ein auto wollen das ein gewisses mass an sicherheit und komfort bieten soll ,oder kaufst du dir heutzutage noch einen wagen ohne abs ,klima usw ,daher bleibt oft nur der weg für den export weil es einfach ein billiges auto -ohne deswegen unbedingt schlecht zu sein,aber leider nicht mehr so beliebt ,form ,sicherheit usw

Themenstarteram 20. August 2006 um 10:59

Ja von der Form ist der Grottenhässlich!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Verkaufe Space Wagon