ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. verkaufe Porsche Reifen

verkaufe Porsche Reifen

Themenstarteram 30. November 2005 um 17:28

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8019244256

sofort kauf 150 EUR

Ähnliche Themen
16 Antworten

wirst sehen, die gehen noch weiter rauf ;)

Themenstarteram 30. November 2005 um 22:38

das wäre gut so :-)

Zitat:

Original geschrieben von 328cicoupe

wirst sehen, die gehen noch weiter rauf ;)

...weil die doofen nicht auszusterben scheinen.

gebrauchtreifen - für die schubkarre oder den rasenmäher sicherlich eine alternative aber abgesehen vom grundsätzlichen no go für die wiedermontage von gewissen teilen gibts für kaum ein anderes auto derart billig einen neuen reifensatz über den PC.

das kann man wohl sagen... ebay ist im Moment sehr verrückt, die Leute bieten was das Zeug hält.... schöne für die Seller :D

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?... :eek:

Zitat:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?... :eek:

Oh Mann, wie schaut DER den aus.....!! :eek: :confused:

Das arme Auto!

Gruß

Konni

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Oh Mann, wie schaut DER den aus.....!! :eek: :confused:

Das arme Auto!

Gruß

Konni

das hab ich mir auch gedacht, aber ob dieser Preis bei zerschmettertem Motor und Getriebe nicht absolut übertrieben ist ? :eek: Ich machte mir am Anfang noch Hoffnungen, aber über 2.000 wäre ich nicht gegangen.

Grüße Björn

Zitat:

Original geschrieben von 328cicoupe

das hab ich mir auch gedacht, aber ob dieser Preis bei zerschmettertem Motor und Getriebe nicht absolut übertrieben ist ? :eek: Ich machte mir am Anfang noch Hoffnungen, aber über 2.000 wäre ich nicht gegangen.

Grüße Björn

Für was bitte hättest Du denn den gebraucht?? Um wieder ein paar Geschäftle bei Ebay zu machen?? :D

Gruß

Konni

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Für was bitte hättest Du denn den gebraucht?? Um wieder ein paar Geschäftle bei Ebay zu machen?? :D

Gruß

Konni

hm, eigentlich weiß ich es selber nicht genau... aber irgendetwas wäre mir schon eingefallen :D

Grüße Björn

Zitat:

Original geschrieben von 328cicoupe

hm, eigentlich weiß ich es selber nicht genau... aber irgendetwas wäre mir schon eingefallen :D

Grüße Björn

Ja mei, bist hois doch a oida gschaftler..... :D

Servas

Konni

Zitat:

Original geschrieben von 328cicoupe

das hab ich mir auch gedacht, aber ob dieser Preis bei zerschmettertem Motor und Getriebe nicht absolut übertrieben ist ? :eek: Ich machte mir am Anfang noch Hoffnungen, aber über 2.000 wäre ich nicht gegangen.

Grüße Björn

was gilt die wette das dieser 993 schneller wieder fährt

wie ihr gucken könnt?

bei dem wert der autos lohnt sich ein neuaufbau für bestimmte betriebe fast immer.

hab z.b. bei einer relativ bekannten freien porsche werkstatt in OB schon schlimmere gesehen - nach paar wochen waren das dann (optisch schöne) WTL`s mit "brutalen" felgen und ab dafür :-) gfk teile sind billig und original bleche teuer - dann wird das dann mal schnell ein "exclusiver" umbau.

Zitat:

Original geschrieben von 328cicoupe

hm, eigentlich weiß ich es selber nicht genau... aber irgendetwas wäre mir schon eingefallen :D

Grüße Björn

und keiner hätte dir die schwarze innenausstattung -anstelle

deiner blauen- noch mehr von herzen gegönnt als ich..... :D

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

und keiner hätte dir die schwarze innenausstattung -anstelle

deiner blauen- noch mehr von herzen gegönnt als ich..... :D

 

mfg

das wäre Plan A gewesen :D

@Dig im Prinzip hast du ja leider Recht, aber da ein gebrauchter Motor (ohne Getriebe) nur kaum unter 10k zu erhalten ist und das Getriebe auch mit mindestens 3000 Euronen zu Buche schlägt, kann ich mir das Ganze nicht erkären.... eine Reparatur (auch wenns im Osten gemacht wird,) geht sich unmöglich aus.

Björn

Themenstarteram 3. Dezember 2005 um 0:08

offtopic

Zitat:

Original geschrieben von 328cicoupe

 

@Dig eine Reparatur (auch wenns im Osten gemacht wird,) geht sich unmöglich aus.

Björn

hi björn,

für unsereins würde sich das mit sicherheit nicht lohnen weil wir wirkliches alles für teuer geld kaufen müssten. für eine schrauberbude die aus jahren schon alles mögliche rumliegen hat, aus 4 1 machen kann und ihre leute immer in zeiten von wenig auslastung an das projekt setzt ist das durchaus lohnend. gerade bei den alten luftis hast du über 3 baureihen sehr viele gleichteile und kannst zum guten teil auch komponenten untereinander tauschen auch wenn sie nicht gleich sind.vergleiche nur mal 964 zu 993 und am nürburgring gibts einen 964 rs der mit einer alten 3.2 g modell antriebseinheit unterwegs ist um angeblich den original motor zu schonen. vorne hat dieser rs fahrwerksteile vom 993 - von aussen siehst du da gar nix und es funzt.

und um wieder offtopic zu werden a2003, da kommen dann auch bestimmt gebrauchtreifen drauf :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. verkaufe Porsche Reifen