ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Verkaufe Porsche 911 Turbo

Verkaufe Porsche 911 Turbo

Themenstarteram 27. Januar 2005 um 10:36

Hallo zusammen,

habe mich entschlossen mein Porsche 911 Turbo zu verkaufen, möchte mir bis Juni/Juli eine 8 Liter Dodge Viper kaufen.

Porsche 911 Turbo 3.3

Inverkehrssetzung 7 / 1991

Fahrzeugart Occasion

Aussenfarbe schwarz mét.

Kilometer 81'000 km

Getriebeart Handschaltung

Kraftübertragung Hinterradantrieb

Treibstoff Benzin

Türen 2

Sitzplätze 4

Innenfarbe schwarz

Hubraum in ccm 3297 cm³

Zylinder 6

Leistung in PS 320

Leergewicht 1470 kg

Neupreis CHF 159'000.-

Garantie 4 Monate

Preis CHF 49'000.- / Euro 32'000

Das Auto ist in TOP Zustand, wurde nie im Winter gefahren. Jeder Service wurde bei Porsche gemacht, optisch ist der Wagen ein Schmuckstück.

Optionales Zubehör:

el. Schiebedach, Panasonic CD Soundsystem, 4 Leichtmetallfelgen Fittipaldi, Schwarze Ledersitze in Top Zustand, Verchromte Tachoringe. Achtung : frisch ab grossem Service ( Fr. 4000.--) mit Restgarantie !

Bei Interesse bitte melden.

PS: Fahrzeug steht in der Schweiz!

Ähnliche Themen
13 Antworten
Themenstarteram 27. Januar 2005 um 10:37

Bild 2

Themenstarteram 27. Januar 2005 um 10:37

Bild3

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 9:12

Push

@CityStar:

 

also bitte nimm es

mir nicht übel, aber sowas:

 

"Audi 80 2.0E 116 PS 1992 (TYPB4)

170.000km

H&R Fahrwerk, HP Sport - Auspuff,

Heckspoiler, Scheinwerferblenden,

Borbet 215/50/16

JVC Sound System (Bum Bum Bum)"

 

passt irgendwie NICHT mit dem zu

verkaufenden turbo zusammen...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

@CityStar:

 

also bitte nimm es

mir nicht übel, aber sowas:

 

"Audi 80 2.0E 116 PS 1992 (TYPB4)

170.000km

H&R Fahrwerk, HP Sport - Auspuff,

Heckspoiler, Scheinwerferblenden,

Borbet 215/50/16

JVC Sound System (Bum Bum Bum)"

 

passt irgendwie NICHT mit dem zu

verkaufenden turbo zusammen...

mfg

würd ich auch mal sagen ! Ist irgendwie eine andere Welt und ein anderes Klientel

Hochstapler????

das BUMBUMBUM passt aber dafür wie die faust aufs auge :-)

Moin,

Ich habe eine Bekannte ... die besitzt einen Porsche 996 Turbo ... und fährt trotzdem mit dem 55 PS Polo zur Arbeit ...

Was ist denn daran so tragisch ?! Ich könnte mir zwar durchaus die Anschaffung eines älteren 911ers leisten, aber Ich könnte es mir kaum erlauben Ihn täglich zu fahren. Dafür würde ich mir auch irgendwas günstiges suchen, das man im Zweifel bei einem größeren Schaden auf den Schrott stellt.

Ausserdem können sich Lebensumstände ja auch ändern, so das man einen 911er durch halt einen Audi ersetzen muss (Schlechtere Arbeitsstätte, Familienzuwachs, sonstige zusätzliche finanzielle Belastung wie z.B. Pflegekosten für die Eltern etc.pp.) oder man sucht sich halt ein anderes Hobby ... und hat dann weder Zeit noch Geld für den Porsche übrig, weil man halt für sein Geld doch noch arbeiten muss ...

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

Ich habe eine Bekannte ... die besitzt einen Porsche 996 Turbo ... und fährt trotzdem mit dem 55 PS Polo zur Arbeit ...

Was ist denn daran so tragisch ?! Ich könnte mir zwar durchaus die Anschaffung eines älteren 911ers leisten, aber Ich könnte es mir kaum erlauben Ihn täglich zu fahren. Dafür würde ich mir auch irgendwas günstiges suchen, das man im Zweifel bei einem größeren Schaden auf den Schrott stellt.

Ausserdem können sich Lebensumstände ja auch ändern, so das man einen 911er durch halt einen Audi ersetzen muss (Schlechtere Arbeitsstätte, Familienzuwachs, sonstige zusätzliche finanzielle Belastung wie z.B. Pflegekosten für die Eltern etc.pp.) oder man sucht sich halt ein anderes Hobby ... und hat dann weder Zeit noch Geld für den Porsche übrig, weil man halt für sein Geld doch noch arbeiten muss ...

MFG Kester

stimme ich dir vollkommen zu.

fraglich ist nur, ob man zu dem audi, den man

dann anstelle eines wunderschönen serienmässigen

964 turbo fahren "muss", scheinwerferblenden,

sportauspuff und bum-bum-bum dazuschreibt...

mfg

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 15:29

Habe ich mir schon gedacht dass so was kommt.

Naja, mein Dad verkauft das Auto... ich bin schon froh wenn ich mir den Audi leisten kann...

Ehrlich gesagt habe ich es nicht nötig mich hier irgendwie aufzuspielen...

Dazu muss ich sagen, mein Dad fährt sonst auch mit nem Operl Vectra, der schaut echt mies aus, ist jedoch ein V6 mit 199 PS.

Vom Geschäft her möchte er das nicht.

Kommt nicht so gut wenn auf dem "Geschäftsleitung" Parkplatz ein Porsche steht, findet er zumindest so.

Naja, das Auto ist sonst noch unter autoscout24.ch drinnen, falls jemand interesse hat bitte melden, gebe dann die Tel nummer von ihm...

Muss schon sagen, ist echt ein super Auto... hätte es gerne ;-)

Gruss

Pascal

Themenstarteram 31. Januar 2005 um 15:32

PS:

Wie ist das eigentlich mit den Bezeichnungen,

ist 911 nicht gleich 911?

Was gibts da für Unterschiede?

Gruss

Pascal

am 31. Januar 2005 um 15:52

Die gesamte Baureihe heißt "911", wie bei Audi z.B. A4. Allerdings gibt es interne Bezeichnungen für die Fahrzeuge, die auf die Generation hindeuten. Aktuell beim 911 ist "997", beim Boxster "987". Davor gab es "996" und "986". Davor beim 911 den 993. Und davor noch 5 Mio andere...! ;)

Und dann gibt es noch verschiedene "Mitglieder" innerhalb der Baureihe: den Turbo (S), Targa, 4S, S, Cabrio, den "normalen" Carrera, GT3, GT2...

Eben diese hier:

http://content3.eu.porsche.com/prod/911/911_main.nsf/deugerman/911

das 89er g modell war der letzte 911 der 911 nicht nur als verkaufsbezeichnung hatte sondern auch wirklich so hiess und intern als 911 geführt wurde. nachfolger war der 964 - der auch ein 911 ist aber korrekterweise nun doch ein 964 etc. pp bis heute

alles klar? :-)

Themenstarteram 1. Februar 2005 um 6:54

Danke für die Infos. Kenne mich da nicht so aus, fahre lieber ab und zu damit... *wenn ich darf* ;-)

Gruss

Pascal

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Verkaufe Porsche 911 Turbo