Verkaufe Neuwertigen E500

Mercedes E-Klasse W124

Hallo

Verkaufe ein Absolutes Einzelstück im Neuzustand bzw. Orginalzustand!

Neben der umfangreichen Serienausstattung hat er noch

271A - Leder Schwarz,
241 - Fahrersitz links elektrisch verstellbar mit Memory,
260 - Wegfall Typenkennzeichen auf Heckdeckel,
291 - Airbag für Fahrer und Beifahrer,
300 - Ablagebox in Ablagschale vorn,
412 - Schiebe-Hebe-Dach elektrisch,
331 - Lenksäule elektrisch einstellbar,
540 - Rollo elektrisch für Heckfenster,
551 - Einbruch und Diebstahlwarnanlage,
570 - Armlehne vorne Klappbar,
592 - Wärmedämmendes grünes Glas rundrum, Heizbare Heckscheibe, Bandfilter,
620 - Abgasreinigungsanlage,
682 - Feuerlöscher
810 - Sound System (Bose) und
873 - Sitzheizung vorne links und rechts.

Noch dazu bekam das Fahrzeug im Jahre 2003 eine Body-Up Glanzlackierung in Violan-Metallic und einen Facelift Umbau auf Modell 95, ein Mercedes Navigationssystem APS30 mit CD-Wechsler, D3-Abgasnorm, AMG Fahrwerk mit Brabus Federn, 3-Teilige AMG 17" Felgen, MAE-Auspuffanlage (Nicht Sichtbar!!) und einen Rennkatalysator. Leistung vergleichbar mit E 50 AMG !

Für die Motor-Talker lege ich noch den Orginalen ESD und die Orginalen AMG Federn kostenlos dazu !

Weitere Details: *klick*

67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Aber dein 87er 300CE, stimmts ??? 😁 😁 😁

Diese Anzeige hat vielen Menschen ein Lachen ins Gesicht gezaubert. 😁

Manche Beiträge sind Unfassbar !

LOOOL der war gut! 😁

Stimmt, an den uralten 300CE für 8 (?) Mille kann ich mich noch gut erinnern!

Den hat schliesslich auch keiner Life gesehen... aber auch darum keiner kritisiert, im Gegensatz zu ihm!

Moin!

Sieht nett aus, der Wagen. Wenn ich nicht ein vernünftigeres Auto brauchen würde...ich würde ihn wenigstens mal ansehen. Ist nur leider in meinem Fall Zeitverschwendung, da ich eher noch Fahrzeuge abgeben muß (sagt meine Lieblingsehefrau).

Allerdings muß ich ebenfalls anmerken, dass dieses wenn auch optisch ansehnliche Fahrzeug keinesfalls im "Originalzustand" und auch kein E500 ist.

Das ist ein mit Neulack versehener umgebastelter 500 E. So sollte man ihn auch anbieten. Anhand der Beschreibung wird ein komplett anderes Fahrzeug angeboten.
Mit diesen Daten im Kaufvertrag könnte man den Kauf nach kurzer Zeit des "Verheizens" wieder wandeln. Nur mal so zum Nachdenken.
Wenn ich Originalzustand zusage, muß der auch da sein. Wenn ich einen E500 verkaufe, darf das dann kein 500E sein. Da ist nämlich einiges mehr als nur die geänderte Front die da suggeriert wird.

bis neulich

dirch

Traurig was hier abgeht

Naja, bitte schließen !!! Sowas muss ich mir nicht gefallen lassen

Fährt da nen Oldtimer 87er Coupe und macht einen auf dicke Hose

@Dirch

Vielen dank für die Info. Das weiß ich allerdings auch 🙂

also ich finde das der e500/500e gut aussieht man muss sich mal überlegen das es bei mobile nur solche gepflegte e500er gibt um ehrlich zu sein und 180tkm ich finde da ist der V8monster erst wach also der motor ist richtig offen!!! und der preis ist ja auch net so schlimm, lohnt sich für denn wagen weil der sieht echt gut aus!

Ähnliche Themen

sorryyyyyyyyyyyyyyy ich meinte selten so gepflegte fahrzeuge gibt.

also aussehen tut er wirklich schön. und sofern die umbauten gut gemacht wurden, passt der preis auch. nur die felgen gefallen mir nicht so - aber die könnte man ja wechseln ... 🙂

wenn ich das geld hätte würde ich ihn dir abkaufen 😉 nach münchen ists eh nicht so weit.

Hallo

Also ganz ehrlich gesagt, ein Super-Auto -nur nicht in der Form eben, aber ist halt Geschmackssache🙂

Ich habe Marks Coupé gesehen. Wäre ich auf der Suche nach einem Cee und die Mopf-Varianten wären mir egal... Das Auto wäre f. mich ein Sonderagebot f. 8k€, da min. die nächsten 200 tkm außer Wartung kein Geld mehr reingesteckt werden muß (wahrscheinlich). An dem Auto sind viele -und vor allem teure- Ersatzteile verbaut, besser als einen Cee f. 6000 kaufen und dann noch mal das gleiche reinhaun (wenn denn nun vom neuen Besitzer ein gewisser Zustand erwünscht ist.

Gruß, Zoki

Zitat:

Original geschrieben von zoki09

Ich habe Marks Coupé gesehen. Wäre ich auf der Suche nach einem Cee und die Mopf-Varianten wären mir egal... Das Auto wäre f. mich ein Sonderagebot f. 8k€, da min. die nächsten 200 tkm außer Wartung kein Geld mehr reingesteckt werden muß (wahrscheinlich).

Gruß, Zoki

Keine Chance.

Es war so von mir geplant, dass ich die nächsten Jahre Ruhe hab und ich mache sowas ja nicht zum ersten Mal, mein CE bleibt und steht sowieso nimmer zum Verkauf, ich habe die Platzprobleme gelöst, in 10 Jahren ärger ich mich sonst nur.

Die letzten 9.000 ist nicht eine Kleinigkeit kaputt gegangen.

Und das bleibt wohl länger so *g*

Die restliche Diskusion ist müßig, die steht schon in der Forensuche.
Ich hab den 87er schließlich nicht gekauft, weil ich mir keinen CLK leisten konnte, oder ne E-Klasse, sondern weil ich n frühes 124er Coupe geil fand.

Wird Zeit, dass die 124er für Gebrauchtwagenfahrer langsam zu teuer werden und Ruhe einkehrt, ab 2009...

Mfg, Mark

Zitat:

Original geschrieben von zoki09

Das Auto wäre f. mich ein Sonderagebot f. 8k€, da min. die nächsten 200 tkm außer Wartung kein Geld mehr reingesteckt werden muß (wahrscheinlich).

Wahrscheinlich...

...kannst du so einen Wagen auch zu einem "normalen" Preis kaufen und hast genau so wenig Probleme. Und eine Garantie wie lange was hält gibt es nicht.

Ich habe vor über 7 Jahren auf jeden Fall keine 8.000 € (bei MB mit Garantie) für mein 88er 300E bezahlt, und vor allem bei weitem noch nicht 50% davon in Reperaturen gesteckt.

Man kann Glück oder Pech haben, mit jedem Auto !

Also warum 7 Jahre später ein noch älteres Auto zum Phantasiepreis kaufen ?

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Wahrscheinlich...

...kannst du so einen Wagen auch zu einem "normalen" Preis kaufen und hast genau so wenig Probleme. Und eine Garantie wie lange was hält gibt es nicht.

Ich habe vor über 7 Jahren auf jeden Fall keine 8.000 € (bei MB mit Garantie) für mein 88er 300E bezahlt, und vor allem bei weitem noch nicht 50% davon in Reperaturen gesteckt.

Man kann Glück oder Pech haben, mit jedem Auto !

Ein E und ein CE ist auch ein leichter unterschied.

Und deine komische Bastelkiste scheint garnicht zu existieren.

Dein 300E, der vor 7 Jahren keine 8.000€ gekostet hat, in den du keine 4.000€ reingesteckt hast, in dem aber ein wasweisichwastuningmotor verbaut ist und der weis der Geier wieviel Hunderttausendkilometer weg hat, auf denen nicht ein einziges Teil kaputt gegangen ist, eine Sportauspuffanlage mit Metallkats drunter ist, der total verpimpt und tiefergelegt ist und gerade IMMER SO IST, das du wegen deiner super Erfahrungen immer allen wiedersprechen musst, existiert nicht, also Kleiner, schalte deinen Computer aus und geh schlafen.

Mfg, Mark

Klar geht mal was kaputt, habe ich je was anderes Behauptet ?
Und ich investiere sicher keine 1000 € pro Jahr in Reperaturen, was ist da so ungewöhnlich dran ? Wenn du dir so eine Schrottkarre kauft die 1000 € pro Jahr an Reperaturen verschlingt kann doch niemand was dafür.

Und das Auto gibt es, steht sei über 7 Jahren bei mir auf dem Hof, hast du ein Problem damit das nicht jeder auf deine Originalfetischistische Art abfährt ?

Und du hast den Wagen nie gesehen, also behaupte nicht irgendeinen Müll, also Verurteile nicht was du noch nie gesehen hast. Aber solche Kommentare von dir ist man ja gewohnt.

Und komm mal klar kleiner, schau dir den Wagen mal an. Und du wirst feststellen das vieles anderst ist wie von dir behauptet.

ach Mark,also manchmal scheinst du ja echt Ahnung zu haben, so von der Materie...aber immer alles als verpimpte Scheißkarre darzustellen was nicht mehr die hässlichen originalen gelben Blinker dran hat bzw was optisch durch eine Tieferlegung aufgewertet wurde, ist schon ziemlich schade und doch auch schon recht primitiv...und jemandem zu unterstellen, er hätte das von ihm angegebene Fahrzeug gar nicht, obwohl derjenige wohl dein Vater sein könnte...hast du überhaupt schon den Führerschein??? Geh schlafen kleiner Mann, sonst schimpft die Mama...

Mein 300CE-24V EZ 11/1989 Leder, Klima, Automatik, usw... Perlmuttgraumetallic, (erster MOPF) habe ich für 2.500,- € gekauft, Bremsbeläge reingemacht, TÜV & AU neu gemacht, gefahren (nur ca. 6 Wochen, nicht all zu lange), null Probleme gehabt, obwohl 205.000km.

War ein normal gebrauchter Wagen, natürlich mit Spuren des Alters. Hätte man da 2 Mille reingesteckt, hätte der ausgesehen wie neu!

Dann wäre ich auf ca. 4.700,- € gekommen und hätte einen schön ausgestatteten 24V, der mir bestimmt treue Jahre geschenkt hätte 😉

Leider habe ich den zu früh verkauft... für 3.500,- € 😁

Schade, aber CE ist wirlich ein schönes Auto, doch für 8 Mille nen CE, da würde mir einiges besseres einfallen 😉

Na ja, egal... mit der Diskussion hier, hat A6 TDI jedenfalls genug "klicks" gehabt (wie man an den Hits erkennen kann) auf seinen Link, wo man seinen 500E anschauen kann.

Wird bestimmt einen Käufer finden 😉

Zitat:

Original geschrieben von E500AMG

Mein 300CE-24V EZ 11/1989 Leder, Klima, Automatik, usw... Perlmuttgraumetallic, (erster MOPF) habe ich für 2.500,- € gekauft, Bremsbeläge reingemacht, TÜV & AU neu gemacht, gefahren (nur ca. 6 Wochen, nicht all zu lange), null Probleme gehabt, obwohl 205.000km.

War ein normal gebrauchter Wagen, natürlich mit Spuren des Alters. Hätte man da 2 Mille reingesteckt, hätte der ausgesehen wie neu!

Dann wäre ich auf ca. 4.700,- € gekommen und hätte einen schön ausgestatteten 24V, der mir bestimmt treue Jahre geschenkt hätte 😉

Für 2.000€ kriegst du gerade mal die vorderen Sitzbezüge neu in Leder.

Dann hat das Auto aber noch Fußmatten, hintere Sitzbezüge, einen Sitzkern, Türgriffe, Schalter, Lenkrad, etc. welchen man die Spuren von 205.000km ALLEN ansieht.

Bis das drinnen aussieht wie neu, sind die ersten 10.000€ weg.

Und dafür ist noch nicht der Unterboden, nicht die Technik und nicht der Lack gemacht.

Mfg, Mark

Klasse Mark wie man sich doch alles im Leben so hindrehen kann wie man es grade braucht zeigst du wieder mit vollem Einsatz.

Hat er geschrieben das er ein komplett neues Auto will oder das er für 2000 € wieder neuwertig ausgesehen hätte ?

Letzteres wäre möglich, aber wahrscheinlich hat dir deine Glaskugel schon gezeigt das es eine Ruine war und er dort sicher 10.000 € hätte reinstecken müssen um wieder einen fahrbaren Untersatz zu kriegen.

Deine Antwort