ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Verkaufe meinen TT8J ist der Preis i.O.??

Verkaufe meinen TT8J ist der Preis i.O.??

Themenstarteram 14. Oktober 2009 um 10:17

Hallo Leute,

ich verkaufe meinen TT am Do für 29.000€.

Hab ihn für 28.000 gekauft (damals noch mit 2.000 km heute 18.000km) und hab dann noch 3500€ reingesteckt. somit ein Verlust von 2500€. Ist das eurer Meinung nach OK oder könnte ich mehr rausholen??

Hier die Daten:

Audi TT 8J, BJ 06/2008, Nichtraucher - und Garagenfahrzeug, Winterreifen (16" Vredestein NEU), org. 20" S8 Schmiedefelgen mit 255/30R20 Vredestein Reifen (nicht im Preis, Neupreis 5.000€), H&R 30/30 Tieferlegung, H&R 5mm Distanzscheiben hinten, alles eingetragen, Bi-Xenon, Multifunktions-Lenkrad, Lichtpaket (aut. abblendender Innenspiegel), Coming Home, PDC, Regensensor, Klimaautomatik, Sportsitze, Radio Concert, org. Audi Sportauspuffblende, schwarz lackierter Grill vorne, Heckkpappe gecleant, verdunkelte Scheiben hinten.

 

Beste Antwort im Thema

dann ist der ganze Thread eh sinnlos, wenn du ihn für das Geld schon verprochen hast...:rolleyes:

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

zu teuer, den wird dir so glaub ich keiner kaufen....

Zitat:

Original geschrieben von Holzan

zu teuer, den wird dir so glaub ich keiner kaufen....

Er schreibt, ER VERKAUFT IHN AM DONNERSTAG für...... !;)

Themenstarteram 14. Oktober 2009 um 10:32

genau wer lesen kann ist klar im vorteil :D

und dann kommt im Frühling ein TTS aufn Hof ;)

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von Holzan

zu teuer, den wird dir so glaub ich keiner kaufen....

Er schreibt, ER VERKAUFT IHN AM DONNERSTAG für...... !;)

dann ist der ganze Thread eh sinnlos, wenn du ihn für das Geld schon verprochen hast...:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Holzan

dann ist der ganze Thread eh sinnlos, wenn du ihn für das Geld schon verprochen hast...:rolleyes:

Da hast du Recht, war auch mein 1ster Gedanke !;)

2500€ Verlust ist gut...ich gebe meinen wohl am Freitag ab auch ohne Räder für 27700€ mit 34tkm Bj.07

Themenstarteram 14. Oktober 2009 um 11:02

hab deinen auch im netz gesehen ;-)

 

Zitat:

Original geschrieben von bortel82

2500€ Verlust ist gut...ich gebe meinen wohl am Freitag ab auch ohne Räder für 27700€ mit 34tkm Bj.07

am 14. Oktober 2009 um 11:08

hab für meinen auch ein sehr gutes angebot gehabt, nur was danach kaufen?

Themenstarteram 14. Oktober 2009 um 11:11

Wie gesagt ich spiele mit dem Gedanken nen TTS oder evtl einen A5 zu holen.

Mal sehen, ich denke die Preise gehen bis zum fühjahr noch ordentlich runter.

Zitat:

Original geschrieben von timboo

hab für meinen auch ein sehr gutes angebot gehabt, nur was danach kaufen?

das mit dem danach ist eine gute Frage. Ich weiß es ehrlich gesagt auch noch nicht...schaue schon wochenlang den Markt durch-aber bisher bin ich nicht schlauer. Ich kauf mir wenn es klappt eine Winterkarre..Golf oder so ein Haufen...kann man schön driften mit:D

Problem beim A5 ist: sowas kann sich nicht unbedingt jeder Jugendliche leisten, aber was tiefergelegtes sucht eben nur einer, der jünger ist...also kann man damit Probleme beim Verkauf haben. Ja und TTS kostet noch ziemlich viel, dann würde ich persönlich einen normalen TT kaufen udn wieder hübsch machen...mal sehen, der Winter ist lang:D

Themenstarteram 14. Oktober 2009 um 11:28

genau ich kauf mir auch ne winterkarre und dann sehen wir mal im märz.

Aber so ein A5 ist schon was feines ;-)

Zitat:

Original geschrieben von bortel82

das mit dem danach ist eine gute Frage. Ich weiß es ehrlich gesagt auch noch nicht...schaue schon wochenlang den Markt durch-aber bisher bin ich nicht schlauer. Ich kauf mir wenn es klappt eine Winterkarre..Golf oder so ein Haufen...kann man schön driften mit:D

Problem beim A5 ist: sowas kann sich nicht unbedingt jeder Jugendliche leisten, aber was tiefergelegtes sucht eben nur einer, der jünger ist...also kann man damit Probleme beim Verkauf haben. Ja und TTS kostet noch ziemlich viel, dann würde ich persönlich einen normalen TT kaufen udn wieder hübsch machen...mal sehen, der Winter ist lang:D

Zitat:

Original geschrieben von bortel82

das mit dem danach ist eine gute Frage...

 

.... dann würde ich persönlich einen normalen TT kaufen udn wieder hübsch machen...

und warum tut man nen TT weg um dann wieder nen TT anzuschaffen bei dem man noch weniger weiß wie beim Eigenen ob er Probleme bereiten wird?

das ist bei mir der Reiz nach was Neuem, ich weiß noch nicht was es wird. Der TT gefällt mir aber sehr gut. Und wenn ich einen fidnen, der preislich sehr gut ist nehme ich wieder einen, stecke bisl was rein-refreue mich an meinem Gesparten und fahre ihn wieder ein Jahr oder so. Dann geht der wieder weg-man will doch den Verlkust so gering wie mgl. halten:) Und das klappt so immer ganz gut.

Abgesehen davon, was soll denn an so einem neuen Fahrzeug schlimmes dran sein. Ich habe wirklich keine Probleme mit meinem gehabt.

am 14. Oktober 2009 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von bortel82

2500€ Verlust ist gut...ich gebe meinen wohl am Freitag ab auch ohne Räder für 27700€ mit 34tkm Bj.07

Guter Kurs,

meiner ist aus 11/2007 hat keine 18500 km gelaufen,

und mir zahlt keiner 25500 die ich gerne hätte

Glückwunsch an euch !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Verkaufe meinen TT8J ist der Preis i.O.??