verkaufe mein Liebling :-(
sieh hier : http://www.motor-talk.de/t1399817/f115/s/thread.html
22 Antworten
Der Preis ist aber sicher ein Druckfehler, oder ist als Währung DM gedacht???!!!
lol, also du kannst ja mal schaun bei den limos mit 130 ps TDi bin ich deutschlandweit mit der ausstattung der erste !!!!
Zitat:
Original geschrieben von FullMetal
lol, also du kannst ja mal schaun bei den limos mit 130 ps TDi bin ich deutschlandweit mit der ausstattung der erste !!!!
Hilft nichts, wenn man für etwas mehr als die Hälfte Kombis bekommt die auch neuer sind
Für 13000 Euro kaufe ich einen A4 TDI von 2002 - 2003 und keinen Rentnerpassat
Ich muss auch sagen, dass dein Angebot etwas übertrieben ist.... Immerhin hat er schon 100.000km runter (obwohl wir alle wissen, dass das ein Witz ist)... Auch ist die Farbe nicht besonders glücklich... Obwohl sie schön ist, ist sie beim Wiederverkauf nicht ideal...
Ähnliche Themen
über den preis lässt sich streiten...farbe und innenraum sehen top aus!
was heißt hier bitte rentnerpassat?!? tztz
wer sich nen A6 net leisten kann bzw. will, der fährt passat..wenn ich A4 fahren würde, könnte ich genauso bora fahren ;-)
(vom platz her)
Zitat:
Original geschrieben von Passat1,6 bj.98
wenn ich A4 fahren würde, könnte ich genauso bora fahren ;-)
(vom platz her)
Kannste machen, nur hat der kein Image im gegensatz zum Audi........
ich hab ihn mir extra wegen der Farbe damals geholt :-)) vielleicht gibt es ja jemanden der gerade ne schicke limo mit guter ausstattung sucht ....
Zitat:
ich hab ihn mir extra wegen der Farbe damals geholt :-)) vielleicht gibt es ja jemanden der gerade ne schicke limo mit guter ausstattung sucht ....
Ist möglich, aber nicht für einen 5-stelligen Betrag, denn wer kauf ein 7 Jahre altes Auto für einen preis wo man ein 2-3 Jahre altes als Variant bekommt
Die Realität liegt irgendwo zwischen 6-8000 Euro, mehr ist Glück oder Träumerei
Wirklich sehr sehr schönes Auto.Ich würde ihn auch so hoch ansetzen, verhandeln und runtergehen kann mann ja immer noch wenns nötig ist.Interesse weckt das Auto bestimmt.Das der für den Preis nicht weg geht weiß FullMetal bestimmt selber auch 😉
Viel Glück und Daumendrück!
BTW: Was kommt denn als Nachfolger?
@ Berndkalb , sorry aber das was du hier an Preisen angibst entspricht in keinem Fall der Realität event. für einen Passat 3b, aber auf keinen Fall die Preise für einen Passat 3bg mit fast Vollausstattung (nebenbei ich arbeite als Autoverkäufer !) laut bewertung Händler im EK 10400 € und im VK als Händler 12300 € Privat als VK irgendwo bei 11700 € zeige mir bitte die Passats 3BG !!!!! mit meiner Ausstattung zu dem Preis von 8000 € dazu mit einem Scheckheft und gerade 100 tkm runter ich mein nicht die Mören mit jenseits der 150-180 tkm da wirds verdammt schwer überhaupt einen zu finden mit dem grossen navi und ich weiss wovon ich rede !!! dazu kommt das Fahrwerk was gerade neu ist und die durchsicht nicht für umsonst steht die Limo an erster Stelle mit dem Kilometerstand und der Aussattung das solltest du bei deinen Äußerungen mit 8000 Euro mal zu grunde legen , sicher kann ich im EK als Händler ein Passat um die 9500 € einkaufen dann aber mit 3. hand ohne navi und xenon !!!! oder ich hole einen für den Preis der 170 tkm gelaufen hat !! aber mit den Daten auch als kombi mit 100tkm runter Scheckheft dazu und das für 8000 € da geb ich dir gern per PN mein Händleradresse und du kannst mir 10 stc. auf den Platz stellen wir machen dann halbe-halbe :-))))) alles andere ist nicht bzw absolut nicht real. was du hier anbringst
@ Christian 3B ich werde mir warscheinlich ,,nur,, einen Golf 4 90 PS TDI holen. Muss leider ein bissel sparen. Autos waren bis jetzt bei mir immer ein teures Hobby :-) mal schaun was event in der Zeit sich auf dem Platz unseres Autohauses tummelt vielleicht ist da irgend etwas dabei am Ende des Jahres was mir gefällt :-) es gibt ja leider nur einen guten Konzern der sehr gute Dieselmaschinen bauen kann alles andere ( und da hab ich wirklich schon ne menge gefahren ) ist nicht wirklich das gelbe vom Ei. gesehen am Verbauch und Leistung .
Zitat:
@ Berndkalb , sorry aber das was du hier an Preisen angibst entspricht in keinem Fall der Realität event. für einen Passat 3b, aber auf keinen Fall die Preise für einen Passat 3bg mit fast Vollausstattung (nebenbei ich arbeite als Autoverkäufer !) laut bewertung Händler im EK 10400 € und im VK als Händler 12300 € Privat als VK irgendwo bei 11700 € zeige mir bitte die Passats 3BG !!!!! mit meiner Ausstattung zu dem Preis von 8000 € dazu mit einem Scheckheft und gerade 100 tkm runter ich mein nicht die Mören mit jenseits der 150-180 tkm da wirds verdammt schwer überhaupt einen zu finden mit dem grossen navi und ich weiss wovon ich rede !!! dazu kommt das Fahrwerk was gerade neu ist und die durchsicht nicht für umsonst steht die Limo an erster Stelle mit dem Kilometerstand und der Aussattung das solltest du bei deinen Äußerungen mit 8000 Euro mal zu grunde legen , sicher kann ich im EK als Händler ein Passat um die 9500 € einkaufen dann aber mit 3. hand ohne navi und xenon !!!! oder ich hole einen für den Preis der 170 tkm gelaufen hat !! aber mit den Daten auch als kombi mit 100tkm runter Scheckheft dazu und das für 8000 € da geb ich dir gern per PN mein Händleradresse und du kannst mir 10 stc. auf den Platz stellen wir machen dann halbe-halbe :-))))) alles andere ist nicht bzw absolut nicht real. was du hier anbringst
Schön geredte, aber es geht um einen Passat als Limo und das ist eine Standuhr, da helfen auch schönfärbereien auch nichts.
Gerade als Verkäufer müsstest du wissen das sowas nicht zu verkaufen ist, Stufenheck und die farbe sprechen nun mal nur Rentner an, und Junghüpfer haben nicht soviel Kohle
Aber du wirst es merken was der letztendlich bringt, bei euch auf dem Hof mit Finanzierung und Garantie geht der vielleicht für mehr weg, aber melde dich doch mal in einer Woche zurück und poste wie viele ernste Abrufe und besichtigungen es über die Net Anzeige gab, wahrscheinlich keine.....
Zitat:
Nur eine verständnis Frage: Xenon? Wo bitte hat das Auto Xenon der hat doch Halogenscheinwerfer drinne! (nach dem Bild zu urteilen bei mobil)
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von timyflo
Nur eine verständnis Frage: Xenon? Wo bitte hat das Auto Xenon der hat doch Halogenscheinwerfer drinne! (nach dem Bild zu urteilen bei mobil)
Gruss
genau !
Zu dem wo sind denn die Chromleisten an den Stoßleisten ? oder sieht man die nicht..
Nun ja, dieses Auto ist KEINSTENFALLS, im EK von Händler so teuer wie du es hier geschrieben hast
Ich habe einen 3BG Kombi VOLLAST. bis auf Standh.
Und echtes Xenon 🙂 der ist im EK von VW bei 11.500
und der ist Schwarz, mit teil leder und blablabla...
aber JEDER weiß keiner möchte sein AUTO mit viel verlust verkaufen !
Ist so ! Blebit so!
Das ist zuuu hoch angesetz.
Ich wollte mein auch mal für das Geld ansetzen, bzw. 14,500 - 15000. mit 18" Felgen und WR auf Orginal Felge....
naja.. must mal sehen...
G00D Luck