ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. VERKaufe L300 Luxus KLIMA

VERKaufe L300 Luxus KLIMA

Themenstarteram 10. September 2005 um 16:41

Hallo ,

muss mich leider von meinen L300 2,4l Luxux Trennen.

Daten

82 KW ,BJ04/1994,Orginal 150658 KM,TÜV/ASU 12/2006

Getönte Scheiben,Doppelauspuff Li. & Re.,Alufelgen aus 205 er Sommerreifen 80%,Winterreifen aus Felge Neuwertig

Einparkhilfe,Alarmanlage mit Fernbedienung und Autom. Fensterschliessung.

Und Die Übliche Ausstatung :

Elek. Fensterheber vorn, Servo,ZV,Elek. Aussenspigel,Pilotsitze,Panaromadach mit Elek. Vorhängen,Höhen Verst. Lenkrad,Windabweisser, Frontbügel

G- Kat 376,00 € jahr Steuer mitlerweille.

Weiteres:

Kupplung und Bremsen NEU , Vorne Neue Koni Stoßdämpfer ,Etwas vorn Tiefergelegt

Mängel :

Übliche Stellen wie Radkasten Hinten fängt an leich zu rosten

Heckklappe leicht Verbeult - Seite Fahrer Kleine Beule

Sonst ist der Wagen TIPTOP bis 120000 Scheckheft bei Mitsubishi Werkstatt Lezte Inspektion bei 140000 bei freie Werkstadt. Der Wagen hat mir immer Treue Dienste ohne Probleme geleistet und muss jezt leider weg da ich einen Firmenwagen bekommen habe und es mir mit zwei Autos zur Teuer wird . Dank denn Spritpreissen und Steuern.

Ich würde so an 3300,00 denken. Bissel kann mann ja auch noch handeln aber ehrlich gesagt 3000,00 € sind schon in ordnung.

Ich hoffe mal das sich ein Liebhaber Meldet. Das Auto Steht in München und kann jederzeit Besichtigt werden.

Fragen oder Ähliches : an Email asglas@freenet.de

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 10. September 2005 um 17:05

Die Scheiben Kosten Beide bei WHR TEXTAR 59,00 € .Und der Einbau ist ja auch keine Sache oder ?

Der VK Preis ist fest 3000,00 € . ICh habe mich mal Umgeschaut im Internet der Preis ist wirklich Super ...Schau mal auch bissel rum.

am 10. September 2005 um 17:09

Naja das sind aber keine Mitsubishi orginal teile.

Und ich müsste es in der werkstatt machen lassen da ich nicht mehr vor meiner wohnug schrauben darf weil mich mein vermiter erwischt hat wie ich kühlflüssig keit in das blumenbed geschüttet habe.

Themenstarteram 10. September 2005 um 17:14

Trotz allem Respakt der preis geht micht unter 3000,00 €

am 10. September 2005 um 17:17

Eine frag hab ich zu Panaromadach mit Elek. Vorhängen, also ber knopf druck gehen die vorhänge runter oder.

@ rammstein _d20 wenn ich dein vermieter wäre hätte ich dir den hals langgezogen ,man muss kühlflüssigkeit entsorgen und darf die nicht einfach ins blumenbeet schütten ,denk mal an die armen blumen

Themenstarteram 10. September 2005 um 17:20

Ja die vorgänge sind Elek. Bei knopfdruck gehen Sie auf und zu

am 10. September 2005 um 17:22

Ruf mich bitte so gegen 18 Uhr an dan können wir einen termin ausmachen. Da ich den preis für sehr gut halte und schon lange auf der suche bin nach so einem auto.

089/6370888

Themenstarteram 10. September 2005 um 17:32

Ja da Hast su Recht der Preis ist Super ...Ich ruf dich an.

Oder Kanst vorbei kommen bin zu haus heute

@ yamyam das wäre ja super für dich wenn dein auto noch heute verkauft werden kann ,nur würde ich den wagen nicht angemeldet hergeben ,oftmals wird ein günstiges auto nicht umgemeldet ,das kommt leider zu oft vor,also schraub die kennzeichen vorher ab

Themenstarteram 10. September 2005 um 18:02

ja da hast du recht. Mal schauen oft gehe ich mit zur Zulassung wenn der Käufer es ummeldet. Danke für den TIP

man kann nie vorsichtig genug sein beim autokauf und -verkauf ,am besten lässt du unterschreiben dass der neue besitzer den wagen ummelden muss ,das sicherste ist aber den wagen stillgelegt zu verkaufen

Themenstarteram 10. September 2005 um 18:08

Rammstein_D20 Ich ruf an aber kommt Taxistand raus ???????????????????????????????????????????

@ yamyam ich fand auch ein bisschen seltsam das rammstein_d20 seine nummer hier ins forum reinschreibt ,wozu gibt es die möglichkeit eine pn zu schreiben

Themenstarteram 10. September 2005 um 18:12

Naja auch egal ist ja nicht so wichtig... HAben wir ein bissel Spass gehabt ....:)

Deine Antwort