ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. VERKaufe L300 Luxus KLIMA

VERKaufe L300 Luxus KLIMA

Themenstarteram 10. September 2005 um 14:41

Hallo ,

muss mich leider von meinen L300 2,4l Luxux Trennen.

Daten

82 KW ,BJ04/1994,Orginal 150658 KM,TÜV/ASU 12/2006

Getönte Scheiben,Doppelauspuff Li. & Re.,Alufelgen aus 205 er Sommerreifen 80%,Winterreifen aus Felge Neuwertig

Einparkhilfe,Alarmanlage mit Fernbedienung und Autom. Fensterschliessung.

Und Die Übliche Ausstatung :

Elek. Fensterheber vorn, Servo,ZV,Elek. Aussenspigel,Pilotsitze,Panaromadach mit Elek. Vorhängen,Höhen Verst. Lenkrad,Windabweisser, Frontbügel

G- Kat 376,00 € jahr Steuer mitlerweille.

Weiteres:

Kupplung und Bremsen NEU , Vorne Neue Koni Stoßdämpfer ,Etwas vorn Tiefergelegt

Mängel :

Übliche Stellen wie Radkasten Hinten fängt an leich zu rosten

Heckklappe leicht Verbeult - Seite Fahrer Kleine Beule

Sonst ist der Wagen TIPTOP bis 120000 Scheckheft bei Mitsubishi Werkstatt Lezte Inspektion bei 140000 bei freie Werkstadt. Der Wagen hat mir immer Treue Dienste ohne Probleme geleistet und muss jezt leider weg da ich einen Firmenwagen bekommen habe und es mir mit zwei Autos zur Teuer wird . Dank denn Spritpreissen und Steuern.

Ich würde so an 3300,00 denken. Bissel kann mann ja auch noch handeln aber ehrlich gesagt 3000,00 € sind schon in ordnung.

Ich hoffe mal das sich ein Liebhaber Meldet. Das Auto Steht in München und kann jederzeit Besichtigt werden.

Fragen oder Ähliches : an Email asglas@freenet.de

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 10. September 2005 um 14:44

Aber das dach ist noch in ordnugn ich meine man sieht ja wie wenig platzt bis zum decken träder ist ein kleienr huckel und der wagen knallt gegen das tach.

Setzt doch noch bilder von den besagten schäden rein.

ich würde doch nicht den wagen gleich runterhandeln ,du gibst ja jetzt schon einen nachlass von 300 euro,so wirst du eher unter die 300 euro bekommen die du willst

Themenstarteram 10. September 2005 um 14:46

Das Dach ist in ordnung nur die Heckklape etwas Eingebeult bin an einen Rolltor gefahren das Tor war nicht genug hoch.

Wegen Bilder leider zur zeit keine Kamara für Aktuellle Bilder.Sorrry

Themenstarteram 10. September 2005 um 14:47

ALSO Festpreis 3000,00 € . Das ist Schnaäbschen oder ???

am 10. September 2005 um 14:48

Wo steht den überhaupt das auto also in welcher stadt

Themenstarteram 10. September 2005 um 14:49

Der Wagen Steht in M Ü N C H E N Schwabing

in münchen schwabing steht der wagen ,steht der am strassenrand? ich will heute abend dort weggehen und würde dann den wagen anschauen ,wo steht der denn genau

Themenstarteram 10. September 2005 um 14:53

OK der Steht in der Berlinerstrasse Höhe Hausnumnmer 48.

Er Steht eigendlich immer in der Garage aber ich Fahre Ihn Auf dem Parkplatz das wirst Du es Schon Sehen Können.

am 10. September 2005 um 14:53

Ist das ein sonder model. Da er eine zwei farben lackierung hatt und auch eine einparkhilfe.

Themenstarteram 10. September 2005 um 14:55

Nei kein Sondermadell. Ich hatte Ihn Lackieren Lassen weil mir das von aussehen besser war . und die Einparkhilfe habe ich Selber eingebaut. Irgendwo müssen noch im Forum Bilder sein von der Einparkhilfe Stöber mal rum.

am 10. September 2005 um 14:59

Sind auch die trommel bremsen hinten erneuert worden.

Themenstarteram 10. September 2005 um 15:01

Ja Bremsen Komplett Vorne und Hinten. Mann hat mir aber gesagt das mann das Nächste mal die Scheiben vorn mitmachen müsste.

am 10. September 2005 um 15:02

Wie die scheiben wurden nicht erneuert die sind nicht gerade billig das sengt dan aber den preis.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. VERKaufe L300 Luxus KLIMA