ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Verkaufe Küchenmodul für MPA oder MPH

Verkaufe Küchenmodul für MPA oder MPH

Mercedes Vito W447
Themenstarteram 12. April 2021 um 21:09

Wir verkaufen unser Küchenmodul der Firma Wochner für Marco Polo Activity oder Horizon oder Vito und V-Klasse.

Der Küchenblock wird vor der Schiebetür an der Fahrerseite mittels Adapterplatte montiert.

Der Küchenblock hat ein Waschbecken mit Wasser- und Abwassertank, eine Led-Leiste, Tisch sowie eine USB-Steckdose.

Um die Küche nachts draußen stehen lassen zu können, haben wir eine Haube von einem Segelmacher nähen lassen. Diese wäre im Preis inbegriffen.

Die Küche hatte einen Neurowissenschaften von 2000€ und wurde nur zweimal benutzt.

Breite 80

Tiefe 46cm

Bei Interesse gerne PN.

Gruß

Küche Wochner
Rückseite mit Wassertanks
Mit Tisch
+1
Ähnliche Themen
5 Antworten

Kann man das untere Bett noch nutzen, wenn der Block montiert ist? Vermutlich nur mit einer Zweierbank.

Themenstarteram 13. April 2021 um 8:50

Hallo!

Richtig. Oder man löst die zwei Schräubchen und dreht es.

Gruß

Gibt es ein Foto vom im Fahrzeug eingebauten Zustand, auch von der Adapterplatte?

Wir haben einen MPA mit nur einer Schiebetür auf der Beifahrerseite. Ist dieses Modul dann überhaupt passend?

Viele Grüße

Moghwa

Themenstarteram 13. April 2021 um 19:39

Wir bauen den Schrank am Wochenende ein. Da testen wir mal ob der Einbau auch ohne zweite Schiebetür funktioniert. Besser ist natürlich mit. Ich mache dann noch mal ein paar Fotos.

Die beiden Fotos sind von der Homepage. Da gibt es auch ein Video vom Einbau.

Gruß

Screenshot-20210413-191933-samsung-internet
Screenshot-20210413-191912-samsung-internet

Hallo Fitz20,

Eine Frage.

Ihre Innenaufteilung gefällt mir sehr gut u so wollte ich es auch machen, nur kann man bei MPH keine 2er Sitzbank bestellen. Wie haben sie das gemacht ? Wie ich sehe ist die Sitzbank nicht original, was für eine ist das und wie bauen sie die Liegeplätze?

Danke im vorraus

Deine Antwort