Verkaufe CTR ;o(
Hallo,
ich verkaufe meinen CTR bzw. suche jemanden der
die Finanzierung übernimmt.
Das Fahrzeug wurde am 02.06.04 gekauft und ist
so soz. neu.
Neupreis: 26 540,01 Eur
Anzahlung geleistet von mir: 6716,73,- Eur
35 Raten: 217,64 (ab 01.09.2004)
Zinssatz: 2,2%
Daten:
CIVIC 3-TG - TYPE R
NIGHT HAWK BLACK PEARL
Alcantara
6-Gang Getriebe
2.0l Type R 147 KW (200PS)
Austattung: (TYPE R)
Aluflegen mit 205/45R17
Klimaanlage
XENON
Privacy Glass
CD-Player
zu zahlen:
4000,- Eur als Entschädigung für meine Anzahlung
+ die monatl. Raten von 217,64 Eur
Das Fahrzeug kann natürlich auch gekauft werden.
Bei Fragen oder Tipps bitte einfach PN!
Danke!
sebast1an
ps.:
Finde das Forum hier super!
60 Antworten
also irgendwas stimmt da nicht.
ich würde dann auf ca. 12.000 Euro kommen.
35 x Rate + 4000€
*ööhmmm* ... ja ... oder meinte man soll dein raten, die du schon gezahlt hast noch rückwirkend begleichen ? .. auch wenns nicht viele wären?!
nein - natürlich nicht... ;-)
35 Raten ab dem 01.09 - das heisst es sind
noch 31 Raten zu bezahlen ...
31 x 217,64 = 6746,84
+ 4000
-----------------------------------------
10746,84
Restbetrag: 13270 (ab 01.08.07)
oder zurückgeben an den Händler...
24016,84 Eur
==========================
Ich hoffe es ist offen genug ;-)
ps.: die 4000 Eur sind verhandelbar ;-)
Also quasi 24000€ für nen Gebrauchten.
Ich fürchte, das wird keiner zahlen, weil der Barpreis für nen Neuen sicher nicht höher liegt.
Ähnliche Themen
stimmt ... weil du bekommst ihn neu ( mit allem !!! ) für 24.000 Euro ... gerade weils n 04er is ... der 05er kommt, auch wenns nichts neues gibt ... so is deiner wieder um ein modelljahr älter ...
warum willste ihn losweren ?
Der Restbetrag ist aber sehr optimistisch gerechnet oder? Er müsste dann ja 2007 noch die ca. 14 000 wert sein ... wovon ich mal nicht ausgehe ... da das Auto wahrscheinlich jetzt grad mal ca. 18 wert sein wird ...
Zitat:
Original geschrieben von sebast1an
nein - natürlich nicht... ;-)
35 Raten ab dem 01.09 - das heisst es sind
noch 31 Raten zu bezahlen ...31 x 217,64 = 6746,84
+ 4000
10746,84Restbetrag: 13270 (ab 01.08.07)
oder zurückgeben an den Händler...
24016,84 Eur
==========================Ich hoffe es ist offen genug ;-)
ps.: die 4000 Eur sind verhandelbar ;-)
Woher kommen eigentlich die 4000 € ????
Selber müsstest du ja nur noch die 31 Raten und die Restsumme zahlen und du willst noch obendrauf 4000 € . Hast dich wohl verrechnet oder ??
Zitat:
Original geschrieben von Nitrolaus
Der Restbetrag ist aber sehr optimistisch gerechnet oder? Er müsste dann ja 2007 noch die ca. 14 000 wert sein ... wovon ich mal nicht ausgehe ... da das Auto wahrscheinlich jetzt grad mal ca. 18 wert sein wird ...
Nach Schwackeliste hat er nach 3 Jahre einen Wertverlust von 52,8 % aber ich denke das die nur 50 % nehmen weil es vielleicht einfacher zu rechnen ist ! Ich bekam damals von meinen Händler für meinen alten EK3 ( NP: 33500 DM ) nach 4 1/2 Jahren immer noch ca. 9000 € als ich ihn für den CTR in Zahlung gegeben habe .
Ich hab für meinen Neuwagen (im Juli gekauft) mit Xenon, Klima und Finanzierung einen Gesammtpreis von 24.012€ bekommen 🙂
Daher bezweifle ich mal ganz stark, das Du den unter 20.000 los bekommst. Sorry, ist aber so.
Der Morn
ich weiß es zwar nicht aber das sieht mir verdammt nach "ich habe mich mit den kosten für ein Civic verrechnet und kann mir den jetzt nicht mehr leisten Fall an"
Glaub ich euch ja alles - ich kenn mich damit nicht aus...
ich weiß nur, dass mir die rate + plus versicherung zu teuer ist ... und deshalb würde ich ihn gerne loswerden ...
einen anderen grund hat es nicht...
die 4000 kommen deshalb zu stande, weil ich mir das auto vor 6 monaten gekauft habe und selbst 6000 eur angezahlt habe... wie gesagt die 4000 sind natürlich verhandelbar - der rest jedoch nicht!
natürlich kann man sich auch einen neuen ctr holen - aber mit der ausstattung die meiner hat kostet er bei meinem händler noch immer das gleiche - un man bekommt auch keinen nachlass - wenn man ihn nicht bar kauft ...
ist aber auch - egal wenns nicht geht - dann gehts nicht - hab ich hald ins klo gegriffen - kannst ja auch mal bei ebay versuchen ...
danke für eure anteilnahme ...
Zitat:
Original geschrieben von sebast1an
ich weiß nur, dass mir die rate + plus versicherung zu teuer ist ... und deshalb würde ich ihn gerne loswerden ...
Macht man sich nicht vor dem Kauf eines solchen Autos Gedanken, ob man sich den Unterhalt leisten kann? 😕
da hast du natürlich recht - aber wenn ich eine standpauke gebraucht hätte, dann hätte ich mich an meine mama gewendet ;-)
Sollte keine Standpauke sein, sondern nur eine berechtigte Frage. 😉