Verkaufe C180 Automatik mit Motorschaden
Hallo Fan Gemeinde,
leider muss ich mich schweren herzens von meiner C-Klasse trennen.
Er hat diese Woche einen schweren Motorschaden erlitten, Kolbenschaden am 4. Zylinder.
Da die Karosserie und sonstige Technik noch sehr gut erhalten sind, wäre es schade
wenn der Wagen in die Schrottpresse käme.
Hier die Daten:
Mercedes W 202, C 180 mit 4-Gang Automatic
Modell Elegance
Farbe silbermetallic, innen blau
EZ 03/1995, 5. Hand
Laufleistung: 106.500 Km
Alufelgen mit Reifen von 2014, 195/65 x 15"
Weitere Daten und Bilder gerne auf Anfrage.
Der Wagen steht zur Zeit in 64625 Bensheim
Falls jemand Interesse hat, bitte melden
Gruß
kill2263
Beste Antwort im Thema
Hallo,
nochmals an alle, der Wagen wir auf keinen Fall geschlachtet.
Er wird nur als Komplettes Fahrzeug verkauft.
Wenn kein vernünftiges Angebot kommt, werde ich ihn reparieren
lassen und weiter fahren !
Gruß
kill2263
28 Antworten
KAT und KI Könnte Ich brauchen...
wenn voll funktionstüchtig und passend...
Ist ja eigentlich eine Schande den Wagen zu fleddern....
Ich würde die Kotflügel retten wollen ;-)
Wenn wir schon dabei sind, ich würde mich für das Holz-Decor um die Schaltkulisse interessieren. Inklusive aller Knöpfe.
Und evtl. den Fahrersitz, wenn dessen Flächen keine Abnutzungsspuren haben.
Ein Schlachtfest 🙂
Ähnliche Themen
Hallo,
nochmals an alle, der Wagen wir auf keinen Fall geschlachtet.
Er wird nur als Komplettes Fahrzeug verkauft.
Wenn kein vernünftiges Angebot kommt, werde ich ihn reparieren
lassen und weiter fahren !
Gruß
kill2263
Schade 🙁
Dafür ein "Danke". Reparieren wird die mit Abstand günstigste Lösung sein.
Trotzdem könntest du mir die zwei vorderen Türen schicken. 😁
Na also, geht doch, wäre ja auch echt traurig gewesen, das Fzg. zu Schlachten! 🙂
Mein S203 BJ07 mit 670000 km und Motorschaden ging für 900€ in den Export
Abend!
Wer noch teile braucht, bis auf das Heck, und linker kotflügel samt Stoßstange vorne -
Habe ne Unfall Kiste da. Motor 1,8l läuft super, Automatik Getriebe auch.. Dif ist leise. Bose soundanlage. Glasschiebedach. Nähe Bonn an selbstabholer. Preise vb
Gruß Stefan
Ich hätte noch rechte Türen rostfrei wegen Wildschaden aus nem damaligen Jahreswagen liegen Weiss.
Nee ohne Scheiss.
Ein Vormopf mit Motorschaden ist eigentlich ein Entsorger oder Du bewahrst ihn noch 25 Jahre trocken auf.
Steck einen gebrauchten Motor rein und fahre ihn weiter oder stell ihn zum Verwerter. So sieht die mommentane Situation leider aus.
In unserer Region werden schon 211 er Mopf Autos entsorgt wegen Luftfahrwerkschäden 212 wegen zu hohen Km Ständen ( TAXI )
Sollte er absolut überdurchschnittlich gut sein was den Rost angeht, kann man übers Aufheben nachdenken. Hat er aber den 202 gammel inne lass den lieben einfach los.
Also wenn du mal wieder einen 211 er Mopf oder nen 212 entsorgen willst oder jemand kennst der ihn entsorgt haben möchte, dann meld dich . Hätte Interesse daran....
Ich glaube mit entsorgen meinte er, dass die dann geschlachtet werden, anstatt z.b. das Airmatic Fahrwerk wieder in Gang zu bringen.
Kann schon vorkommen, wenn man Platz und Zeit hat, dann kann so eine Schlachtung lukrativ sein.