Verkaufe A6 3.0 TDI Quattro Bj.2009- Eure Meinungen zum Preis ?

Audi A6 C6/4F

Hi Leute,

will/muss meinen dicken verkaufen und brauche dringend eure Meinung dazu.
Ist ein A6 FL Bj.2009 3,0 tdi quattro tiptronic 82tkm gelaufen mit jeder Menge Sonderausstattung um einige davon zu nennen:

ACC
Audi Side Assist
Audi Lane Assist
Audi Comfort Schlüssel
Komfortschließung der Türen
Automatischer Fernlichassistent
Heckrollo Automatisch
MMI 3G (Navi update auf 2012)
AMI
Bose Sound
etc.

Was würde ich dafür verlangen können zur Zeit? Muss eine Ablösesumme (ca.21500) bei der Audi Bank bezahlen und möchte meine Anzahlsumme von 3000€ wieder rausbekommen.
Wie soll ich die Sache am Besten angehen?
Vielen Dank schonmal für die Antworten 🙂

Gruß,
Tamim

Beste Antwort im Thema

Andere Angebote in diese Preisklasse stehen sauber und in Scene gesetzt in einem Showroom, mit den schönen Rädern!
Deiner steht dreckig auf Winterreifen am Straßenrand, dazu wenig und schlecht Bilder... wieso sollte sich ein interessen deinen aussuchen...
Dann ist er innen noch grau... kein 3speichenlenkrad...

42 weitere Antworten
42 Antworten

Hallo nochmal,

erstmal entschuldigt mich bitte für die so späte Rückmeldung. Freut mich, dass so zahlreiche Meinungen geschrieben worden sind und Ihr euch die Zeit genommen habt.

Ihr mögt alle in dem einen oder anderen Punkt recht haben, aber es fällt mir halt schwer für das Auto nochmal draufzuzahlen...

Ich hatte nochmal vergessen zu erwähnen, dass das Auto Leder Valcona besitzt, was den Preis m.E. rechtfertigen kann. Was mir fehlt ist leider wirklich Sline aber dafür die volle Palette an Ausstattung. Jemand der genau nach der Suche auf so ein Fahrzeug ist, ist der Preis auch angebracht, nach Vergleich mit Mobile und Autoscout. Ich habe das Auto jetzt für 25.900 inseriert und tatsächlich hat sich bis auf 1 Händler (per unseriöse Mail) niemand drauf gemeldet. Ich lasse den noch eine Woche länger drin und danach muss ich mal schauen ob ich wieder mit dem Preis ein letztes Mal runtergehe...

Sollte sich im Forum jemand finden der das Auto abnehmen möchte, mein letzter Preis wäre dann 24.500€ 🙂 Ihr könnt euch das Auto hier anschauen

Inserat bei Mobile

Gruß,
Tamim

Link funzt nicht....

Hmm, komisch... wenn ich drauf klicke geht's... naja dann hier der vollständige Link

http://suchen.mobile.de/.../186601490.html?...

Du solltest dich vorher ausloggen....!!

Dann nochmal als "nicht eingeloggter" User dein Auto anschauen, und uns den Link senden...🙄

Finde es trotzdem hier völlig Fehl am Platz!!😠

Dieses ist ein technisches Forum, kein Verkaufsforum! Dafür gibt es ein Marktplatz.

Ohne Gruß,
Stefan

Ähnliche Themen

Hi nochmal,

Wesso, es tut mir leid dein zartes Gemüt beunruhigt zu haben, dennoch hast du m.E. den Sinn dieses Beitrags nicht verstanden.

MIT Gruß,
Tamim

Wäre es ein Kombi, dann wären 25900€ auf jeden Fall drin..bei ner Limo eher schwer.

Ich würde nicht so schnell aufgeben, eventuell besorgst du noch ne Garantie für die Butze -kostet ja nicht die Welt...

Hi, ja leider ne Limo...

Ich wieß nicht, inwiefern die Audi Gebrauchtwagen Garantie (3 jahre) die ich damals bei Autokauf bekommen habe, weitergereicht werden darf. Ich habe also noch ca. 1,5 jahre Garantie drauf...

Gruß,
Tamim

Zitat:

Original geschrieben von tz080502

Hi, ja leider ne Limo...

Ich wieß nicht, inwiefern die Audi Gebrauchtwagen Garantie (3 jahre) die ich damals bei Autokauf bekommen habe, weitergereicht werden darf. Ich habe also noch ca. 1,5 jahre Garantie drauf...

Gruß,
Tamim

Die ist doch Fahrzeug bezogen also einfach weiter geben.

Ups, jetzt wirds lsutig...😛

Jungs holt Cola und Chips.....😎

Ich habe also nicht verstanden, dass du nicht in der Lage bist im Internet vergleichbare Fahrzeuge zu suchen, um einen Richtwert als Verkaufspreis zu bekommen...!?

Stattdessen schreibst du einen Beitrag in ein "technisches" Forum, (und jetzt unterstelle ich dir etwas!!) in der Hoffnung, dass du einen Interessenten hier findest..., oder...🙄?

Aber ich verstehe es eh nicht....!!

Gruß,
Stefan

hier nochmal der funktionierende link für alle:

http://suchen.mobile.de/.../186601490.html

Zitat:

Original geschrieben von tz080502

Was mir fehlt ist leider wirklich Sline aber dafür die volle Palette an Ausstattung.

naja bei der vollen palette wäre aber wenigstens einparkhilfe vorne dabei gewesen^^

Ausstattung ist schon sehr gut - Sportsitze, S-Line Innen wie Aussen, Schiebedach und PDC vorne fehlt..

Andere Angebote in diese Preisklasse stehen sauber und in Scene gesetzt in einem Showroom, mit den schönen Rädern!
Deiner steht dreckig auf Winterreifen am Straßenrand, dazu wenig und schlecht Bilder... wieso sollte sich ein interessen deinen aussuchen...
Dann ist er innen noch grau... kein 3speichenlenkrad...

ist das nicht beige? valcona grau wird ja selbst audi seinen kunden nicht antun 🙂

Zitat:

Original geschrieben von wesso

Ups, jetzt wirds lsutig...😛

Jungs holt Cola und Chips.....😎

Ich habe also nicht verstanden, dass du nicht in der Lage bist im Internet vergleichbare Fahrzeuge zu suchen, um einen Richtwert als Verkaufspreis zu bekommen...!?

Stattdessen schreibst du einen Beitrag in ein "technisches" Forum, (und jetzt unterstelle ich dir etwas!!) in der Hoffnung, dass du einen Interessenten hier findest..., oder...🙄?

Aber ich verstehe es eh nicht....!!

Gruß,
Stefan

Auf einmal kannst du wieder grüßen, was? 🙂

Ich wusste nicht, dass du hier für den Inhalt dieses Forum verantwortlich bist. Aber würdest du auch nur einen Augenblick überlegen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, in diesem "technischen" Forum einen Käufer zu finden, würdest du schon wissen, dass ich dieses "technisches" Forum nicht als Verkaufsplatform missbrauche, sondern eher Rat von guten Leuten aufsuche, was ich in der Tat schon bekommen habe (Von deinen Comedy Einlagen mal abgesehen)

Also, erspar dir bitte deine unnötigen Kommentare und beschwer dich bei den Moderatoren, falls dich meine Beiträge stören! Aber Besser wäre, du überspringst diesen Beitrag, oder musst du ALLES kommentieren? 🙂

Für alle Anderen, Vielen Dank! Das waren echt gute Hinweise, da habe ich nicht dran gedacht gehabt.

Gruß,
Tamim

Deine Antwort