Verkaufe 316 Compact ...
BMW 316 Compact zu verkaufen (will mir nen E46 kaufen 🙂)
Bj. 95, 187000km, violett, H&R Federn, also tiefer, 20mm Distanzscheiben, getönte Scheiben, Kenwood CD mit Musikanlage in der Heckablage, Alufelgen, Schiebedach, weiße Blinker, schöne Rückleuten, unfallfrei, nichtraucher Auto, sehr gepflegt, SCHECKHEFT...
Weitere Informationen und auch mehr Bilder bei Anfrage per eMail. (SAD@fifa-liga.de)
Preisvorstellung: 4000€ VHB
106 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Tritratrullala
Ich hab ihn rausgeschmissen.
Ich weiß ja wohl, ob sich jemand abmeldet, oderich ihn rausschmeiße, weil er sich benimmt, wie der letzte.......
Wer braucht denn euer Forum?Wer ausser Wuschel ist denn normales dadrin?Ihr solltet euch in "Zufluchtsstätte" umbenennen 😎
Zitat:
Original geschrieben von Jordy
@ Raul
danke das du hier noch was beiträgst, ich kugel mich gerade auf dem Boden , wenn ich den Schwachsinn lese den du hier abgibst!
so so du bist freiwillig gegangen *langsam heule ich vor lachen!
😁😁😁
Ich erwarte nicht von dir zu denken,also frag einfach Jörg wann ich ihm die Pn geschickt habe 😎
Zitat:
Original geschrieben von Raul1982
Wer braucht denn euer Forum?Wer ausser Wuschel ist denn normales dadrin?Ihr solltet euch in "Zufluchtsstätte" umbenennen 😎
hmm... da hör ich doch irgendwo Trotz raus oder verhör ich mich da? Komisch, dass dann auch du dort "Zuflucht" gesucht hast...
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich erwarte nicht von dir zu denken,also frag einfach Jörg wann ich ihm die Pn geschickt habe
Ich weiß ja nicht, was da mit Jörg war, aber der wollte dich auch schon lange rausschmeißen. Und du warst ja noch da, als ich dich rausgeschmissen habe
Zitat:
Original geschrieben von Playboy54
Nichts qualitativ hochwertiges,brauchbares oder sinnvolles...
Hey Playboy,du bist ja voll der Gangsta!Respekt!Jetzt musst du nur noch nach Reinikendorf umziehen,dir ein Kopftuch kaufen und schon bist du mindestens genauso ein Badboy wie der Typ,der im Fernsehen immer verarscht wird (Playboy 51) 😁
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
Komisch, dass dann auch du dort "Zuflucht" gesucht hast...
Nö,ich war Gründungsmitglied,bin aber nun abgesprungen,wo eure Karre im Dreck steckt 😁
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Ich weiß ja nicht, was da mit Jörg war, aber der wollte dich auch schon lange rausschmeißen. Und du warst ja noch da, als ich dich rausgeschmissen habe
*gähn* Und täglich lügt das Murmeltier...
Zitat:
Original geschrieben von Playboy54
Tschüssi
RÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖWWWLLL!
😛 😁
Du gehst? Warum denn?Ist grad so gemütlich mit dir.
Außerdem spiele ich gern Therapeut 🙂
@Raul
mir kannste das Denken ruhig überlassen, denn du schaffst das ja eh nicht!!
bei dem shit den du hier von dir gibst, wird wohl hier jeder kappieren das du mit denken nicht gerade per du bist!
Gruß Jordy
Und lern mal richtig quoten du Voll-Ei.
Das kam gar nicht von mir, was du zitiert hast.
LOOOL! 😁
PS: Ein Kopftuch hab ich schon :P
Ach ach ja, by the way. Ich schulde Nightmare ja noch ein Sixpack Foto, *G* 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jordy
Nichts Verwertbares
Interessant wie du "per du" schreibst 😁 Ist das schon Kunst oder erst Selbstauslegung?
Außerdem hast du mit nix was zu tun und mischst dich ein,-weiter so,du gehörst ins Hilfeforum 😛