ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Verkaufe 1xSitzplatzkarte für Nürburgring

Verkaufe 1xSitzplatzkarte für Nürburgring

Themenstarteram 21. Mai 2005 um 16:55

Hallo,

habe eine Karte für den Großen Preis von Europa

am kommenden Sonntag.

Da ich leider nicht kann gebe ich die Karte ab.

Das Ticket ist ein 3 Tagesticket incl.Pitwalk am Donnerstag.

Der Sitzplatz befindet sich: T10b-Block C Reihe 5

Mit direkter Sicht auf eine der Großleinwände.

Die Karte hat die Kategorie Silber 3 und kostet normalerweise 230Euro

Ich biete die Karte für VB160 Euro an.

Über Bezahlung und Versand kann man sich ja einigen wenn es soweit ist.

Bei interesse einfach mail an info@kopiman.de

oder per PN,falls es klappt.

Gruß

Michael

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 22. Mai 2005 um 19:10

Zitat:

Original geschrieben von Peterbit

Ich werde mich vom GG Artikel 5 nicht abbringen lassen. Auch wenn es gerne Poster in diesem Forum so sehen, es ist u.a. mein Recht zu schreiben was ich möchte.

Und er hat das Recht nicht?

Ich denke schon!

Darum versteh ich es nicht wieso hier aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird!

am 22. Mai 2005 um 19:16

Sorry Peter, ich wollte, will und werde dich nie angreifen beleidigen oder ähnliches.

Aber ich muß dir mal eins sagen:Ein Forum lebt nunmal von verschiedenen Meinungen, jedoch was du manchmal, ich betone manchmal hier machst/zeigst kenn ich eigentlich nur von meiner zehnjährigen Cousine.

Erst so einen Scheiß schreiben und sich dann angegriffen fühlen, das ist Kindergarten, aber nicht das Verhalten eines Erwachsenen

am 22. Mai 2005 um 19:37

Hier ging es um den reinen Verkauf einer F1 Karte. 100% komerzielles Interesse. Da es noch Karten für den GB zu kaufen gibt, soll er diese bitte bei Ebay verkaufen. Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt.

Was Deine Meinung zu meiner Person ist, das bleibt Dir ohne Wertung, als Deine persönliche Meinung, ich werde das NIE in Zweifel ziehen.

am 22. Mai 2005 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von Peterbit

Hier ging es um den reinen Verkauf einer F1 Karte. 100% komerzielles Interesse.

Komerziel würde aber vorallem bedeuten das er Gewinn daraus schlägt und dies scheint mir nicht der Fall zusein.

Aber auch für den Verkauf ist solch ein Forum da, sonst gäbe es keine Biete und etc Foren

am 22. Mai 2005 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von valium

Komerziel würde aber vorallem bedeuten das er Gewinn daraus schlägt und dies scheint mir nicht der Fall zusein.

Aber auch für den Verkauf ist solch ein Forum da, sonst gäbe es keine Biete und etc Foren

Mit einer Karte die fast am Ablaufen ist, wo man noch Karten für den GP bekommen kann, ist diese Aktion ganz deutlich einem finanzellem Intresse zu Grunde zu legen.

Unbekannt ist was der OP mal für die Karte bezahlt hat, es könnte sich um eine VIP Karte handeln, die er geschenkt bekommen hat. Es wurde nur über den Wert der Karte gesprochen, was er selber für de Karte gezahlt hat, bleibt im Dunkeln.

Hier geht es darum das eine solche Karte eben im Forum nicht mit Gewinn oder Verlust verkaufen kann, sondern wir uns über die F1 unterhalten.

am 23. Mai 2005 um 21:08

Zitat:

Original geschrieben von Peterbit

Verkaufe Deine Karte bei Ebay und gehe hier anderen nicht auf den Geist mit Deinen Problemen.

Er geht niemanden auf den Geist, der einzige den das stört bist wohl du Peterbit...

kopieman, echt sorry dass du net hinkannst, hoffentlich klappts n anderes mal

Zitat:

Original geschrieben von Peterbit

Ich werde mich vom GG Artikel 5 nicht abbringen lassen. Auch wenn es gerne Poster in diesem Forum so sehen, es ist u.a. mein Recht zu schreiben was ich möchte.

Ausfälle wie in Deinem Artikel, tolleriere ich natürlich. Nur werde ich nicht persönliche Beleidingen unterstützen. So der Unterschied.....

Peter

lang dir echt mal an den kopf, du laaberst einen müll da hauts den stärksten bullen um.. bist du echt so verklemmt oder hast du bei deiner alten nix zu melden dass du hier ständig terror machst und andere blöd anmachst ??

Also (nach Jörgs Benutzerbild):

Einfach mal die Fresse halten

das von Valium, erst so einen Scheiß schreiben und sich dann angegriffen fühlen, das ist Kindergarten, aber nicht das Verhalten eines Erwachsenen trifft hundert pro zu....du reist die fresse auf provizierst die leute und wenn du merkst das du nicht nur einen sondern mehrer gegen dich hast spielst du beleidigt oder jammerst nach nen mod .....

solche leute wie dich, hab ich echt gefressen, große klappe nix dahinter, streit anfangen und dann den schwanz einziehen.....du willst über 30 sein ???? meine nichte mit 17 hat mehr hirn,verstand und kurage wie du....

Lass die leut schreiben was sie wollen, überlese es, und löass das angepöbel von anderen leuten ednlich......

*nurnochfragwürdigmitdemkopfschüttelübersovielengstirnigkeit*

das solltest du dir echt mal zuherzen nehmen, denn mir wird langsam immer klarer was du hier abziehst und anscheinden auch nicht nur gegenüber mir..

am 24. Mai 2005 um 10:17

Hallo,

also der verkauf einer einzelnen Karte kann hier bei MT wirklich nicht al kommerziell angesehen werden! Von daher ist es auch in Ordnung, wenn er die Karte den Leuten hier anbietet! Normalerweise sind solche Sachen zwar in Biete-Foren aufgehoben, was es für die F1 aber nicht extra gibt!

 

So und nun hoffe ich, die Leute feinden sich gegenseitig nicht weiter an, sondern beruhigen sich alle wieder!

ich lasse den Thread noch so lange offen, wie kein unsinniger Post mehr kommt, sobalt es aber so weitergeht wie bis hier hin wird er geschlossen...

Gruss thommen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Verkaufe 1xSitzplatzkarte für Nürburgring