ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Verkauf V60 - Preise und Interesse

Verkauf V60 - Preise und Interesse

Volvo V60 1 (F)
Themenstarteram 21. September 2021 um 16:49

Guten Tag,

Ich spiele stark mit dem Gedanken den V60 gegen einen Polestar 2 zu tauschen.

Der Elch machte noch nie Probleme.

Kurz zu den Eckdaten:

V60, Inscription, D3, R-Design, 2016 (MY17), 95tkm, Volvo-Service-gepflegt, Inscription crystal weiß, Aut. Leder, Xenon, Business, Licht.

Garagenschläfer, SR 18", WR17" Original Volvo Felgen, Nichtraucher, kein Tier, 2.Besitz (ab30tkm).

Das Fahrzeug befindet sich in einem äußerst gepflegten Zustand - Details siehe Bilder

Da ich aus Österreich komme bin ich bei der Preisgestaltung (Privatverkauf) unschlüssig, Der Rahmen auf willhaben liegt zwischen 16 und 22k€.

Hat jemand die Möglichkeit eine Eurotaxbewertung zur ungefähren Einschätzung vorzunehmen? Das würde mir enorm helfen.

Liebe Grüße

DeP

V60-1
V60-2
V60-3
+7
Ähnliche Themen
5 Antworten

Ich leider nicht, aber ich hätte jetzt auch gesagt für 18 reinsetzen und dann für Gebote ab 17 abgeben.. 22 ist definitiv unrealistisch. Ich habe letztes Jahr für meinen XC60 d4 mit ähnlicher Ausstattung, gleicher Farbe bei Volvo mit 2 Jahren Garantie und nur 60k km 21k gezahlt.

Themenstarteram 21. September 2021 um 17:55

Zitat:

@Reaver1988 schrieb am 21. September 2021 um 17:36:00 Uhr:

Ich leider nicht, aber ich hätte jetzt auch gesagt für 18 reinsetzen und dann für Gebote ab 17 abgeben.. 22 ist definitiv unrealistisch. Ich habe letztes Jahr für meinen XC60 d4 mit ähnlicher Ausstattung, gleicher Farbe bei Volvo mit 2 Jahren Garantie und nur 60k km 21k gezahlt.

Danke für deine Einschätzung!

Bist du aus D oder A?

 

Liebe Grüße

B

Autofokus24 ist eine kostenlose Bewertung.

Liegt aber meisten etwas zu niedrig da der pflegezustand nicht so berücksichtigt wird.

Fürs grobe reicht es aber.

Themenstarteram 22. September 2021 um 19:53

Danke für den Beitrag!

 

Leider auch eine deutsche Seite. Der österreichische Gebrauchtwagenmarkt unterscheidet sich doch ein wenig.

Ich würde einfach anhand deines aufgeführten Ausstattungsumfangs und Parameter deines V60 die österreichischen Kfz-Plattformen ersuchen und dann bekommst Du sicherlich gute Anhaltspunkte, mit wie viel EUR Du deinen V60 in ca. anbieten kannst.

Aber ohne es jetzt selbst geprüft zu haben, würde ich deinen genannten Rahmen in Anbetracht ziehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen