Verkauf
Hi liebe forum freunde , ich Wollte mal nachfragen ob jemand an meinen Diplomat 5,4 L Interesse hat.
der Wagen ist in einem Top Top Zustand. Rechnungen von über 12000 Euro vorhanden. vor 2 Jahren neu Lackiert worden Innen und aussen . Kein Rost Vorhanden. Innenausstattung Tip Top . Schalten Butter weich. vieles neu. 145000 km Scheckheft . einen 2ten in dem Zustand mus man erst mal finden.
Preisvorstellung 35.000 Euro Bei Interesse einfach Melden. LG
Grund für den Verkauf : Ich bin grade an einem 280SE 3,5 liter Cabrio am Verhandeln.
48 Antworten
Jetzt, wo das Thema gerade interessant wird, stirbt es ab.
Hier wäre der Ersteller des Themas noch einmal aufgerufen.
Wie ist es gelaufen ?
Zitat:
@reinhard e. bender schrieb am 3. Dezember 2016 um 09:53:18 Uhr:
Wenn man bedenkt dass ein neuer Diplomat-B 5,4 V8 mit 0 km 20.257,50 DM = 39.620,23 Euro gekostet hat finde ich den aufgerufenen Preis etwas überzogen.
Ein Porsche 911 S hat damals ca 31000 DM gekostet..also 30% mehr...
Heute kostet ein 911 ca 120000 Euro..
Minus 30% würde bedeuten,dass der Diplo heute 80000 Euro kosten könnte..😉
Die Marktgesetze sind anders. Wenn Küstenbengel von seiner Rechnung überzeugt ist, würde ich ihm gerne meinen Diplomat für den halben Preis seiner Kalkulation anbieten.
Na,da hast Du das nicht richtig verstanden.Meine Kalkulation war eher eine Anspielung auf die Kalkulation/Neupreisrechnung von Bender.
Und ganz sicher würde ein Diplomat heute ,als Neuwagen!!!,also eine Oberklasse mit V8 und allem heute erhältlichem SchiSchi um die 80000 Euro kosten...Dazu müsste es dieses Modell eben aktuell in der Opelpalette noch geben.A8,S500,750i und Diplomat als deutsche Oberklasse.Das wäre es.Vielleicht kommt sowas ja nun unter PSA. 😉 Dann sehen wir,was der kosten wird.