Verkauf

Audi A4 B5/8D

Was haltet ihr von dem Wagen und könnt ihr mir einen Realen Preis nennen ich hab den jetzt mit 5500Euros rein gemacht,ich weiß das ich das nicht bekomme aber bitte an die Kenner was kann ich für den verlangen.

14 Antworten

Was haltet ihr von dem Wagen und könnt ihr mir einen Realen Preis nennen ich hab den jetzt mit 5500Euros rein gemacht,ich weiß das ich das nicht bekomme aber bitte an die Kenner was kann ich für den verlangen.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

kennt sich denn niemand aus

Hi,

ich würde dir dringend empfehlen die Felgen runter zu machen und den Wagen mit Originalen Alufelgen zu verkaufen.

Die Felgen dann lieber seperat verkaufen.

Was den Preis angeht ist das derzeit extrem schwierig. Der 2,8 ist zwar kein schlechter Motor aber gerade als Quattro säuft der wahrscheinlich ganz ordentlich.

Wenn der Zahnriemen net älter als 2 Jahre ist könntest du mit viel Glück vielleicht 4000€ bekommen,wenn er schnell weg muß entsprechend weniger.

Gruß Tobias

3700€

Ähnliche Themen

Stell lieber noch ein paar mehr Fotos rein. Also ein 2,8 Quattro fährt sich sicher auch sportlich aber beim Verbrauch weißt du es sicher am besten das der Motor bei Leistungsabruf gern ein Schluck mehr trinkt.
Ich würd auch sagen das bei der Laufleistung und nur im wirklich Top Zustand (für das Alter halt) der vielleicht ne 4500 Euro bringt.

Kannst ja mal schreiben für was er letzendlich weggegangen ist.

Vielleicht generell noch n tip...mach mal eine seriöse annonce..gscheite photos...nicht schief/ quer

achte mal auf rechtschreibefehler und besonders mal auf den text...

nur vom text her tippe ich dich mal als noch recht jungen und dementsprechend materialverschleissenden Fahrer ein...

Moin

Also, deine Fotos finde ich nicht wirklich toll.
Wenn ich mir Autos im Internet ansehe, will ich immer den Motor und Innenraum sehen.
Von den Felgen her würde ich auch denken, das du Anfang 20 bist und das Auto eine Bastelbude. Wie schon geschrieben, lieber mit originalen Felgen verkaufen.

Da zur Zeit solche Motoren nicht wirklich gefragt sind und der Kilometerstand knapp 200tkm zeigt, denke ich, das nicht mehr als 3000 Euro realistisch sind.

MfG Andreas

Ich biete 500,-

Natürlich nur wenn Du ihn mir vor die Türe stellst.

Also ich würd ihn wegen der Felgen und der komischen Bereifung (va 215, ha 235, is ja schließlich kein 328 sondern n a4 und dann auch noch quattro) _nicht_ kaufen.

Macht zum einen den Eindruck als wäre dein Hobby der Schw.-Vergleich mit E36ern und lässt vermuten dass zB der Motor da vielleicht auch immer mal entsprechend leiden musste. Zusätzlich muss jeder dem die Felgen und vor allem die Bereifung nicht gefallen neue Reifen und eventuell Felgen mit einplanen und wird das beim Preis den er dir zahlt abziehen.

Wie schon die anderen sagten, mach Audifelgen drauf und mehr und bessere Bilder, von allem was irgendwie interessant sein könnte. Bilder gucken macht spaß und hält die Leute länger in deinem Inserat 🙂

Hallo Gemeinde das ist der Wagen des kleinen Bruders und ja er ist unter 20 genauer gesagt 18 geworden ich selber bin E55 fahrer deswegen kenne ich mich bei Audi nicht aus.
Habe den Wagen meinem Bruder gekauft der jedoch will ihn nicht mehr und so soll er jetzt Verkauft werden,ja und da ich dem kleinen nicht so traue beim Verkauf erkundige ich mich hier bei euch über den Preis ich denke 3000 ist er Wert ansonsten bleibt der Wagen in der Familie und die Mutter bekommt den oder er wird geschlachtet.

Ach ja bevor ich es vergesse ich habe im Keller noch neue 19Zoll Audi S4 8E glaube die bezeichnung ist so,sollte ich die aufziehen oder doch eher die Orginallen 16Zoll Audifelgen.
Ich meine wer Kauft schon so eiin Auto meiner Meinung nur Jugendliche zumindestens ende 25.
Klar das ist keine Rennmaschine kein M5 oder E55 aber für nen 18 Jährigen doch in Ordnung und der Verbrauch ist auch gering wenn ich den Wagen mit anderen Autos Vergleiche.

Ja aber der teure Unterhalt wird dann für nen 18 Jährigen Azubi oder so viel zu hoch sein. Kleinere Reparaturen ob Bremse oder andere Verschleißteile wie Reifen oder was am Motor schlagen ja schon ein dickes Loch ins Portemonee. Über 3000 solltest du auf alle noch bekommen. Aber nicht 5500 Euro. Ich denk da meldet sich auch fast keiner bei dem Preis.

Joah da wirste recht haben ich werde den mal für 4000Euro reinsetzen und die Felgen gebe ich so mit,die Felgen kann man ja nicht auf ne E.Klasse stecken sehen ja furchtbar aus.Aber Danke für die Hilfe.

Naja, Unterhalt kommt halt stark drauf an wieviel man fährt. Bei 6tkm im Jahr jucken auch 12l Verbrauch nicht wirklich.
Aber kommt ja nicht darauf an was wir hier über den Wagen denken. Das Inserat sollte halt möglichst viele potentielle Käufer ansprechen und das wird es vermutlich dann wenn er mit guten Bildern möglichst original dasteht.

Ob die 19" drauf gehen weiß ich nicht, aber dann könntest du ihn halt mit zwei Satz Rädern verkaufen. Kann mir aber vorstellen dass du mit dem Wagen nur auf den 16ern und die 19er einzeln verkauft doch mehr rausbekommst.

Deine Antwort