VERKAUF
ZU VERKAUFEN
MERCEDES CLK 200 Kompressor Avantgarde
Erstzulassung 10/ 2003 Top Zustand
Dunkel Blau Metalic, 8 Fach Bereifung
18“ Breitreifen , Navigation , Automatik
Komplettes Serviceheft
21000 EURO VB ODER Leasingfähig
Tel Nr. 0664 83 30 209
auto steht in wien
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nighthawk6544
Na lol. Hast du überhaupt nen 209? Es gibt halt doch Leute die finden entweder den vor Mopf schöner oder wollen einfach nicht so viel ausgeben. Scheinst ja dick Geld zu verdienen das du hier so einen auf dicke Hose machen kannst... Willste dir alle paar Jahre nen neuen Mercedes kaufen hm? Ich wünsch dir wirklich das du so viel Geld hast / verdienst. Ansonsten: Armes Würstchen....
Hallo
meine finanzen gehen dich eigendlich nichts an aber wenn man mich fragt kann ich auch darauf hin antworten,mein verdienst ist recht gut wenn du das wissen wolltest.Und den w209 hab ich zwar nicht aber möchte mir ihn gerne noch zulegen,habe seit kurzem dennw208 cabrio in silber bekommen.
Also nichtmal nen VorMopf fahren sondern ganz das alte Modell und dann sowas ablassen??? Äm ja ne is klar 🙂
btw. die Rechtschreibung is doch wurst. Man kann halbwechs erkennen was gemeint is und gut. Das hier is kein Deutschtest sondern nen Forum.
Gibt halt Menschen die damit Probleme haben aber dafür in anderen Sachen gut sind...
Lieber Cem-CLK,
falls Du es noch nicht gemerkt hast, ist es gar nicht meine Absicht, Dich runter zu machen. Ich finde, durch Deine Postings hier im Forum qualifizierst Du dich doch selber genug ab. Dafür, das du erst 3 ½ Jahre hier in unserem Land wohnst, hast Du es erstaunlich schnell geschafft zu lernen, wie man andere diskriminiert. Diese ADS-Menschen, Menschen die kein Facelift-Modell fahren, überhaupt Menschen die keinen Benz fahren, Hartz-4-Empfänger, BMW-Fahrer usw. Du hast also schon sehr schnell verstanden, worum es im Leben wirklich geht.
Du hast es ja auch nicht einfach. Erst kannst Du Dir keinen Benz leisten, dann auf einmal doch, aber die Unterhaltskosten, aber eigentlich verdienst Du ja recht gut, dann brauchst Du wieder bis zum Jahresende noch einen CLK Sport-Edition, jetzt wünscht Du Dir doch lieber eine CLK Master Edition(?), aber erst noch ein Bodykit und das Leder auf dem Fahrersitz, jetzt leuchtet der Bremsassistent und der Wagen hört sich an wie ein Diesel……hui, ganz schön was los in der Cem-Welt. Aber zum Glück sind wir ja alle live dabei. Dann bin ich doch wieder froh, dass es das Forum hier gibt.
Ich freue mich schon auf weitere Geschichten aus der Cem-Welt.
Schönen Tag noch
Dein Shadow
Zitat:
Original geschrieben von shadow69
Lieber Cem-CLK,falls Du es noch nicht gemerkt hast, ist es gar nicht meine Absicht, Dich runter zu machen. Ich finde, durch Deine Postings hier im Forum qualifizierst Du dich doch selber genug ab. Dafür, das du erst 3 ½ Jahre hier in unserem Land wohnst, hast Du es erstaunlich schnell geschafft zu lernen, wie man andere diskriminiert. Diese ADS-Menschen, Menschen die kein Facelift-Modell fahren, überhaupt Menschen die keinen Benz fahren, Hartz-4-Empfänger, BMW-Fahrer usw. Du hast also schon sehr schnell verstanden, worum es im Leben wirklich geht.
Du hast es ja auch nicht einfach. Erst kannst Du Dir keinen Benz leisten, dann auf einmal doch, aber die Unterhaltskosten, aber eigentlich verdienst Du ja recht gut, dann brauchst Du wieder bis zum Jahresende noch einen CLK Sport-Edition, jetzt wünscht Du Dir doch lieber eine CLK Master Edition(?), aber erst noch ein Bodykit und das Leder auf dem Fahrersitz, jetzt leuchtet der Bremsassistent und der Wagen hört sich an wie ein Diesel……hui, ganz schön was los in der Cem-Welt. Aber zum Glück sind wir ja alle live dabei. Dann bin ich doch wieder froh, dass es das Forum hier gibt.Ich freue mich schon auf weitere Geschichten aus der Cem-Welt.
Schönen Tag noch
Dein Shadow
Hallo
Ich sags mal so dein Neid ist meine Anerkennung,kannst es garnicht fassen was... das ein Ausländer seine lieblings Sprache fast Hundert Prozentig Perfekt kann. Und warum ich diese Sprache kann mein lieber shadow69 ist weil ich mich fast täglich intenssiv mich damit Beschäftige es wäre doch ein Witz wenn ich die Sprache nicht könnte nach 3/1 halbjahren übungs ziet denk ich mal.
1: das mit dem hartz 4 war weil irgennd jemand meinte das es ein scheiss Auto sei ,und ich lediglich gesagt habe wer hat dich denn gefragt du mit deinem hartz 4 Auto,wieso können sich die leute solche kommentare einfach nicht sparen.
2😁as mit der Master Edition meinte ich nur weil es das AMG Bodykit hat. Das ich mir ja jetzt sowieso hole nur halt wenn ich das Auto so hätte würde ich mit das AMG Bodykit sparen.
3😁as bmw fahrer benz fahrer hassen ist meine meinung du ei.
4:geht dich das ein scheiss dreck an wenn ich mir nen CLK Sport Edition Coupe hole dann hole ich mir eins.
5:es tut mir wirklich sehr leid das mein CLK nur ein Auto ist,und mal der Brems Assistent mal auf leucht im Tacho und das ich das Gefühl habe,das mein CLK seltsame geräusche macht für ein Benzin Motor.
6:ich sehe bin ich ja wohl dein größtes idol,sonst würdest du mich nicht wie ein Stalker in fast jeden forum verfolgen.
Spar dir deine kommentare wie du merkst ist es sinnlos sich gegen mich anzulegen.Weil du ja sagst es ist nicht deine Absicht mich herunter zu machen,bin ich dies bezüglich anderer Meinung ,du machst es halt auf eine hinterhältigen art.Ich weiß nicht wie oft ich das gesagt habe aber hier nochmals:Hier im forum gibts verdammt viele Menschen die alles mit ihren Ärschen verstehn damit meine ich Menschen die mich miss verstehn und Nerven,es sind aber nicht alle so es gibt hier auch Herzsgute Menschen zu denn du definitiv nicht mitgehörst,meine meinung.
Ps:Neid ist was schlimmes.😠