Verkauf eines A3 3.2 quattro

Audi A3 8P

Hallo A3-Gemeinde,

-dies ist wohl einer meiner letzten Beiträge bei euch 🙁 Bevor ich es vergesse, möchte ich den meisten hier ein großes Kompliment aussprechen. Super Forum! Wirklich! Besonderer Dank an: g-j, powermike, klaschi, para, testsieger und waaken...

So, ich werde mein "Baby" nun verkaufen. Die Anzahl pot. Käufer wird zwar nicht unbedingt erdrückend groß sein, dennoch hoffe ich, jemanden zu finden, der dieses Liebhaberstück zu schätzen weiß und pfleglich damit umgeht 😉

Über Hinweise, Ratschläge, Tipps und blöde Kommentare aller Art - wie wir es gewohnt sind - würde ich mich sehr freuen.

In diesem Sinne
n-f

83 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nacht-flug

Hallo zusammen,

hier, wie versprochen, Bilder von meinem neuen:

Klick

MfG
n-f 🙂

Glückwunsch n-f, sehr schönes Auto.

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Glückwunsch n-f, sehr schönes Auto.

Na da schließe ich mich doch gleich mal an.

Supi n-f

Und garantiert hilft Dir das tolle Fahrzeug auch über den Trennungsschmerz hinweg😉

Viel Spass damit, gute Fahrt, wenig Streß und viele Grüße

g-j🙂 der Danke für die Pics sagt😉

Hi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch, aber gefallen tut er mir überhaupt nicht.
Aber die Geschmäcker sind ja Gottseidank verschieden.

Allzeit Gute Fahrt

gruss
Gerd

@nacht-flug

Hallo,
ist schon ein prima Teil.....sollte er nicht aus der letzten Serie sein, achte auf die Rückrufaktion mit der Ölpumpe und den Lagerschalen sonst gibt's irgendwann ein Problem. Am besten nicht zusehen wenn die den Motor " zerlegen " . Mir war gar nicht wohl dabei :-))
Also, viel Spass damit und Gute Fahrt.

Gruß

Ähnliche Themen

Hallo nacht-flug,

sehr schönes Auto. Der M346 is schon ein Traumwagen.

Wenn Du mal Fragen zum M hast:
Kontakt kann ich Dir schicken.

Grüße
Felix

Bitte keine Fremdforenlinks. Allenfalls nur Direktlinks auf bestimmte Beiträge die zu einer Lösung beitragen.

Den Link hab ich geändert.

Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Bitte keine Fremdforenlinks. Allenfalls nur Direktlinks auf bestimmte Beiträge die zu einer Lösung beitragen.

Den Link hab ich geändert.

Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk

Oh, sorry, wusst ich ned.... Habs geändert.

Grüße
Felix

Glückwunsch zum ///M , absolut geiler Hobel...wäre der Unterhalt nicht so pervers, dann würd ich auch ein M3 als Cab. fahren...

Auch von mir Glückwunsch und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit dem Traumauto! Sieht wirklich super aus. 🙂

ja von mir viel Glück& Spass mit dem Hobel...... ich find die Dinger ja auch selber geil, ....... was mich nur stört das hier bei uns im Kölner raum fast nur leute mit mind. 2 Stk. Ü´s im Nachnamen damit umherfahren.

nix für ungut

Zitat:

Original geschrieben von Touareg35

ja von mir viel Glück& Spass mit dem Hobel...... ich find die Dinger ja auch selber geil, ....... was mich nur stört das hier bei uns im Kölner raum fast nur leute mit mind. 2 Stk. Ü´s im Nachnamen damit umherfahren.

nix für ungut

Das ist ja üngüt. 😁

Danke an euch alle!

@TDIfelix
Den Kontakt kannst du mir gerne schicken.

Auch wenn ich noch unter dem ersten Eindruck leide und ihn erst seit Mittwoch fahre.... Das Auto ist der absolute Hammer. Ich würde fast von Non-Plus-Ultra sprechen. Die Verarbeitung, das Fahrwerk und vor allem der Motor und das SMG... ich sag nur Rennsport für die Straße.

Das der Unterschied zum A3 3.2 so erheblich groß ist, hätte ich nie gedacht. Ich hoffe BMW und die M-GmbH bauen weiter so geile Kisten. Und wenn viele Türken so einen M fahren, verdienen sie sehr gut und haben einen sehr sehr guten Geschmack 😉

Und wenn viele Türken so eine M fahren, verdienen sie sehr gut und haben einen sehr sehr guten Geschmack 😉 ganz genau so sieht aus...

von mir auch viel Spaß mit dem Geschoß

Halllo,

n-f, auch von mir ein herzlichen glückwunsch zu deiner Traumauto, BMW als M3, M5 und auch der M6 sind einfach autos wovon man träumt und jetzt hat BMW mit dem neuen 3er Coupe wieder was auf die strasse gezaubert, herrlich und als M version wird es noch geiler aussehen. Als limo gefällt mir E90 nicht so besonderrs aber als cpoue einfach ein traum, hier macht euch selber ein bild http://www.bmw.de/de/faszination/bmw_aktuell/index.html

Gruß Erhan

vorallem der bi-turbo motor ist sehr reizvoll... besonders "interessant" finde ich, dass BMW jetzt Turbomotoren baut und Audi damit gerade (in der oberen Leistungsklasse) aufgehört hat... wenn bei den BMW's nicht das Manko des Hinterradantriebs wäre, dann hätte ich schon lange einen.... (Manko deswegen, weil ich aus A bin und mehr als die Hälfte der Jahreszeit ist es auf der STrasse nass, oder Schnee und da kann so ein BMW ohne x-drive nix)

Deine Antwort