Verkauf des A6 zu realistischen Preisen, ist das möglich?
Hallo ihr lieben,
ich versuche gerade meinen A6 zu verkaufen, dies scheint mir aber so langsam zur Mission Impossible zu werden. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit den Dicken zu vernünftigen Preisen loszubekommen?
Hier ein paar Eckdaten: -188000 Km gelaufen
- Baujahr 12/2004
- Scheckheftgepflegt
- Kundendienst Autogasanlage wurde 02/13 gemacht
- Das Serviceintervall 03/13
- Austattung Xenon, Multitronic, Sportsitze, großes Navi etc.
- Farbe Silbermetallic
- Kein Unfall
- Nichtraucherauto
Sind 9900 Euro Verhandlungsbasis zu hoch gegriffen? Was würdet ihr sagen? Hab ihn auf Mobile stehen,
für Verbesserungsvorschläge am Inserat wäre ich sehr dankbar.
Hier geht es zum Inserat: http://suchen.mobile.de/.../176025491.html?...
Ähnliche Themen
20 Antworten
Also Kundendienst wurde gerade gemacht, die Bremsanlage hinten ist komplett erneuert, die vorne hat 20000km. Navi hab ich tatsächlich vergessen😁. Ich war bei meiner Preiseinschätzung auch bei 8500-9000 wenn man die Inserate vergleicht. Die anderen haben zwar Lederausstattung etc liegen aber deutlich über 12000 mit mehr km auf dem Tacho oder sogar mehr.
Naja wir werden sehen. Danke für die rege Anteilnahme und die guten Tipps.
Zitat:
Original geschrieben von robi90
aber hey leute 😁 ich habe meinen dicken für 12.500 netto vor einem jahr gekauft .. und zufällig kam gestern ein Arbeitskollege und bot mir wen ich ihm mein auto sofort verkaufe bis monat 17.000 euro 😁
ich würde so viel wie möglichst hoch anfangen.. jeden morgen steht ein idiot auf 😉 😁
Was kaufst du jetzt für ein Auto? Wirds wieder ein 4F?
Zitat:
Original geschrieben von Quattro210379
Was kaufst du jetzt für ein Auto? Wirds wieder ein 4F?Zitat:
Original geschrieben von robi90
aber hey leute 😁 ich habe meinen dicken für 12.500 netto vor einem jahr gekauft .. und zufällig kam gestern ein Arbeitskollege und bot mir wen ich ihm mein auto sofort verkaufe bis monat 17.000 euro 😁
ich würde so viel wie möglichst hoch anfangen.. jeden morgen steht ein idiot auf 😉 😁
Erst mal gar kein Auto weil ich keines mehr benötige, evtl. nen Kleinwagen Wohn jetzt mitten in der Stadt
und bin kein Tagespendler mehr. Wie gesagt der Dicke hat mir gute Dienste geleistet und ist ein fantastisches Reiseauto aber wozu Kapital vor die Haustüre stellen und es nicht nutzen :-)
Zitat:
Original geschrieben von bachmeister84
Erst mal gar kein Auto weil ich keines mehr benötige, evtl. nen Kleinwagen Wohn jetzt mitten in der StadtZitat:
Was kaufst du jetzt für ein Auto? Wirds wieder ein 4F?
und bin kein Tagespendler mehr. Wie gesagt der Dicke hat mir gute Dienste geleistet und ist ein fantastisches Reiseauto aber wozu Kapital vor die Haustüre stellen und es nicht nutzen :-)
Ich habe robi90 gemeint!
Die Bilder finde ich jetzt nicht so toll. Etwas verwaschen, und einfach unschön gemacht. Preis, scheint mir jetzt nicht absurd. Sukzessive in kleinen Schritten runter gehen, wenn sich keiner meldet. Puffer für Verhandlung lassen. Das Gas kann ein Kaufgrund sein, aber genauso gut ein KO-Kriterium. Auch die Multritronic macht gern Zicken in dem Alter.
hi nein ich habe ihn nicht verkauft ! 🙂 gefühlte 100 auto probegefahren und habe ihn gefunden !🙂 da ich 11 monate auf mein dicken gewartet habe und diesen gleichen mit der ausstattung wohl leider nicht wieder finde für den preis 🙂 er war 1 hand und ein reiseauto *geschäftswagen* ist immer von Feucht nach Augsburg gefahren. ich habe in ihm mein traum wagen gefunden 🙂 des eine oder andere extra wird in der zeit kommen 🙂 sonst kommt mir kein auto in frage bin sehr zufrieden ! 🙂
Zitat:
Ich habe robi90 gemeint!Zitat:
Original geschrieben von bachmeister84
Erst mal gar kein Auto weil ich keines mehr benötige, evtl. nen Kleinwagen Wohn jetzt mitten in der Stadt