Verkauf 328
Moin,
Hab mal ne Frage zum 328. Ist das Angebot realistisch?
Bin mir nicht ganz sicher wegen der fehlenden klima. Was würde das nachrüsten einer Klima kosten?
http://www.mobile.de/.../index_cgi.pl?...
Greetz
50 Antworten
Salve Leutz, beide Autos sind den Preis eigentlich in meinen Augen wert!!!
Allein vom Zustand, B.J. und KM leistung her schon...
@ Loki83, ich dacht deiner wäre der Rote e36?!
@ Florian... tja echt geiler Wagen, kenn dich ja aus m Syndikate Forum, und für den Preis mit dem Tuning natürlich das mit abstand besser angebot ALLERDINGS... ist das echt einer mit Automatikgetriebe?!?!? Wenn ja.. *würg* wär mir die Mühle nicht mal die Hälfte wert ehrlich!!!
Zitat:
Original geschrieben von Sir-Stifler
... ist das echt einer mit Automatikgetriebe?!?!? Wenn ja.. *würg* wär mir die Mühle nicht mal die Hälfte wert ehrlich!!!
Finde ich gar nicht, der 2,8l mit Automatikgetriebe macht richtig Fun... Bin früher regelmäßig in den Genuss gekommen den Ex 328iA eines Bekannten zu bewegen...🙂 Es ist zwar schon ne Weile her, aber es war schon beeindruckend wie der auf der AB im Kickdown bei ca. 220 nochmal zurückgeschaltet hat...😉
Mein nächster wird wohl auch ein Automatik sein...
Nee danke, würde nichtmal n 540i mit automatik fahren... wenn automatik dann nur in nem 7er oder 500er Schlenz!
Aber bitte doch nicht in nem 3er!!!!!!
@Commander Keen:
du kannst doch nicht eine Limo ohne Leder mit einem Coupe und Leder vergleichen.Der Preis von 10 Mile ist wegen der fehlenden Klima etwas schwierig,aber nicht unmöglich.Das Baujahr ist sehr gut.
@FlorianA.:
war heute auch geschockt als ich gesehen habe,das es ein Automatik ist...wusste ich gar nicht....
Ansonsten,wenn es ein Schalter wäre und midestens ein 97er wäre(zumindest von meinem Standpunkt aus)hätte ich keine Skrupel dir 10 Mile zu geben dafür,zumal die Felgen gut rüberkommen.
Ähnliche Themen
Ich könnte auch schwören das der Flo nen Automatik
hat aber der Preis ist echt kras.
Aber eure Preisvorstellungen sind wirklich sehr
utopisch, ich bin froh wenn ich für meinen
noch 6 Scheine sehe.
Top 328er sind mir immer 10 Mile wert.Dazu gehört mindestens 97.BJ und Vollaustattung und nicht verbastelt....
@bmw-teile:
Bilder von deinem da..?
Zitat:
Original geschrieben von powertech
@bmw-teile:
Bilder von deinem da..?
würden mich au interessieren..
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
Ich könnte auch schwören das der Flo nen Automatik
hat aber der Preis ist echt kras.Aber eure Preisvorstellungen sind wirklich sehr
utopisch, ich bin froh wenn ich für meinen
noch 6 Scheine sehe.
Also wenn ich meinen und deinen miteinander vergleiche, dann kann ich verstehen, warum du nur noch 6 scheine dafür sehen willst.
Meiner is im absoluten Traumzustand mit ner geilen Farbe, Ausstattung und sehr Exklusiven Rädern. Der Preis ist mehr als gerechtfertigt. Falls ich ihn für das Geld nicht losbekommen sollte, dann wird er noch weiter auf Serie zurückgerüstet.
Find das immer planlos wenn immer nach ner Seriengurke gesucht wird und dann doch wieder alles umgebaut wird und ein haufen geld reingesteckt wird. Da wird dann schon fleißig gezahlt, aber beim Autokauf sind Felgen oder sonstige Veränderungen kein Mehrpreis Wert??
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Also wenn ich meinen und deinen miteinander vergleiche, dann kann ich verstehen, warum du nur noch 6 scheine dafür sehen willst.
seh seinen nicht 😉
hier der "wagen"
sind aber nur Fotos von vorne ! Rest lohnt sich eigentlich auch nicht anzusehen .😁
Zitat:
Original geschrieben von blaeblae
seh seinen nicht 😉
Er hat vor längerem mal Bilder gepostet. Die Bilder sprachen jedenfalls nicht auf ein gepflegtes Auto 😉
Zitat:
Original geschrieben von m3n4c3
@ Flo: Also ich hätte schon Interesse an deinem Wagen. -Aber hat er denn wirklich Automatik?
Versteh nicht was ihr immer für Vorurteile gegen eine Automatik habt. Einfach mal Fahren, mich hat es damals voll überzeugt und würd mir auch wieder einen mit automatik kaufen - es ist einfach das modernere Getriebe.
Im Stau geht man ganz einfach von der Bremse und rollt weiter, kein krampf im linken fuß.
Auf der Autobahn färht man 200km/h mit sparsamen 3800 U/min.
Bin die meiste zeit eh gemütlich unterwegs, kein stress. Und wenn man mal schnell fahren will gibts ja auch die sporttaste.
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Versteh nicht was ihr immer für Vorurteile gegen eine Automatik habt. Einfach mal Fahren, mich hat es damals voll überzeugt und würd mir auch wieder einen mit automatik kaufen - es ist einfach das modernere Getriebe.
Im Stau geht man ganz einfach von der Bremse und rollt weiter, kein krampf im linken fuß.
Auf der Autobahn färht man 200km/h mit sparsamen 3800 U/min.
Bin die meiste zeit eh gemütlich unterwegs, kein stress. Und wenn man mal schnell fahren will gibts ja auch die sporttaste.
im stau is automatik schon was feines..
aber denke smacht mit nem liter mehr hubraum schon spass... aber son schwachn wie jetzt mit automatik würd i nich mehr kaufen....