Verhältnis zwischen Motorradfahrern?
Hey zusammen.
Sagt mal, wie ist eigentlich das Verhältnis zwischen "Motorradfahrern" und "Choppern"???
Wenn ich mir hier einige Beiträge so durchlese (so nach dem Motto: "ich würde ja nie Chopper fahren"), so werde ich irgendwie das Gefühl nicht los, das die Chopper irgendwie nicht "angesehen" sind. Ich weiß nicht, ich habe da keinen Ausdruck für das Gefühl...
Sollte ich den Führschein machen und mit 'ner Chopper unterwegs sein, grüßt mich dann keiner??? 🙁
VG
S.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von SLk Freund
Harley-Davidson auf TalfahrtHarley-Davidson lieferte im zweiten Quartal weltweit 80 326 Motorräder aus und damit fast 16 Prozent weniger als ein Jahr zuvor.
Wenn das so weiter geht....
Meines Wissens hat nur Triumph Gewinne eingefahren - alle anderen Minus.
Die ganze Diskussion ist echt lustig und die Anfeindungen sind meiner Meinung nach nur halb so schlimm.
(ich verkehre fast täglich in einem Cafe, da treffen sich Motorradfahrer aller Schattierungen) Wenn die einzelnen Gruppen von ihren Ausfahrten zurückkommen, wird über fast alles und jeden gelästert, da werden persönliche Angriffe gestartet und da wird verbal aufeinander eingedroschen - alles gröhlt vor Lachen auch wenns mal unter die Gürtellinie geht.
Deshalb glaube ich und bin auch überzeugt, dass hier nach den gleichen Prinzip verfahren wird und man leider nur das Geschriebene sehen kann und nicht die Mimik des Schreibenden der vor sich hingrinst - weils halt Laune macht.
Lasst es krachen Jungs, bevor ein Chopperfahrer ( im Forum der Mod) uns wieder einbremst.
Viel Spass noch - ich gehe jetzt mal auf die Piste die SSP's und anderen "Raser" behindern!!!
Schönen Sonntag und schrottfreie Fahrt
Gruß Peter
100 Antworten
*Ironie*
Können wir nicht lieber wieder ein Thema über SSP`s aufmachen😕
Ich starte mal und behaupte meine 600 RR läuft 287 km/h...😁
Bin ich als Anfänger damit übefordert? Denn eigentlich wollte ich eine R1 die fährt nämlich 299 laut Tacho...aber die Drehzahl geht noch weiter...
😁😁😁😎
Zitat:
Original geschrieben von Killboy
*Ironie*Können wir nicht lieber wieder ein Thema über SSP`s aufmachen😕
Bin ich als Anfänger damit übefordert? Denn eigentlich wollte ich eine R1 die fährt nämlich 299 laut Tacho...aber die Drehzahl geht noch weiter...
😁😁😁😎
herzlichen dank.....zu dem tunten-autoliebhaber könnte ich auch nur noch ausfällig werden....und das sollen wir ja nicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
herzlichen dank.....zu dem tunten-autoliebhaber könnte ich auch nur noch ausfällig werden....und das sollen wir ja nicht 😁Zitat:
*Ironie*Können wir nicht lieber wieder ein Thema über SSP`s aufmachen😕
😁😁😁😎
[/quoteDu bist ausfallend, oder ist das Neid. Oder, Du solltest vor dem schreiben erst nachdenken, wenn das geht.
.........
Ähnliche Themen
Kann dem Peter nur beipflichten, die Mimik beim schreiben und lesen sollte man sehen können. 😁
In Zukunft Webcampflicht für BT-Schreiber? Hrhr... 😁
Hey wollte nur ein Klischee beitragen. CBF 600 Fahrer sind die hübschesten, klügsten, beliebtesten, erfolgreichsten und tollsten Motorradfahrer überhaupt.
Verbreiten erlaubt 😁
CBR 600 Fahrer egal ob F oder RR haben den längsten Pimmel. Bitte auch weiter sagen ;-)
Achja, und bitte den Mädels gleich noch erklären was ne CBR ist ;-)
mfg Matthias
Eines möchte ich aber für alle Bike-, Harley-, Motorrad-, Kuh-, Reisschüssel bla bla bla Treiber loswerden...Sie sind meistens die besseren und aufmerksameren Verkehrsteilnehmer egal ob im Auto zu Fuß etc...
So...jetzt darf sich jeder einen an die Hand nehmen links und rechts...und dann sind wir alle wieder miteinander versöhnt...hö hö hö🙄
Achja...ich mag auch Autofahrer(innen)!😎
Zitat:
So...jetzt darf sich jeder einen an die Hand nehmen links und rechts...und dann sind wir alle wieder miteinander versöhnt...hö hö hö🙄
Watt? Nach nur 6 Seiten schon zu Ende?
Wobei das mit der Genitallänge tät mich interessieren. Aufgrund welcher Beobachtungen und persönlichen Erfahrungen seid Ihr zu dem Ergebnis gekommen? 😛
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Watt? Nach nur 6 Seiten schon zu Ende?Zitat:
So...jetzt darf sich jeder einen an die Hand nehmen links und rechts...und dann sind wir alle wieder miteinander versöhnt...hö hö hö🙄Wobei das mit der Genitallänge tät mich interessieren. Aufgrund welcher Beobachtungen und persönlichen Erfahrungen seid Ihr zu dem Ergebnis gekommen? 😛
in einer studie wurde bewiesen 😁
*räusper* ...was ihr wieder so zusammenspinnt 🙄
Das ist doch der BIKERtreff und die Frage war "Verhältnis zwischen MOTORRADfahrern?" .... dazu ist wirklich nur zu sagen: Kawasaki Z Owner verstehen sich ganz prima und alles andere hier ist eh nur OT 😁 😁 😉
Gummikühe, Eisenhaufen, Plastikgimmicks, Kindertretmaschinen im Pfadfinderlook.... 750er Tretrechtschnell mit Muskelfaserantrieb und Schweißtropfenvergaser kommen wohl auch noch? Is doch echt OT, der Kram... 😛
Jedenfalls ist das Verhältnis zwischen Z Fahrern sehr gut - womit die Frage des TE vollinhaltlich beantwortet wäre und weitere Kommentare überflüssig 😁
Think green! 😉
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
: Kawasaki Z Owner verstehen sich ganz prima und alles andere hier ist eh nur OT 😁 😁 😉
...
Jedenfalls ist das Verhältnis zwischen Z Fahrern sehr gut ...
Jaja, gemeinsames Elend schweißt zusammen...😁
Ja, da hast schon Recht - es ist ein Elend, dass die anderen Hersteller nicht auch mal ein MOTORRAD bauen. Man fühlt sich manchmal echt gemein, wenn man mit einer Z zwischen all den anderen Hilfskonstruktionen und motorisierten Gehhilfen (von denen ihr da dauernd gesprochen habt...) auf der Strasse unterwegs ist 😁
Zum guten Glück sind die Z Fahrer berühmt tolerant, nett, hilfsbereit, bescheiden usw. usf. etc. ... und lassen alle anderen auch mal mitspielen 😉
Zitat:
gemeinsames Elend schweißt zusammen...
Aaaahhh... deswegen sind die Gummikuhhirten so eine verschworene Gemeinschaft? 😛
gemeinsames Klagelied singen und grünes Leistungstief ( s. MotoGP!!) ertränken in heiligem GoldgelbenSchaumgekröntem....(Pils)..
😁😁
Rote Grüße DucFan
Edit: so höfflich das das jedes GP we nötig iss???^^