Vergleichtest VW Tiguan Opel Antara ( AZ)
Ich habe in der AZ den Vergleichtest VW Tiguan Opel Antara gelesen. Ich muß sagen das ich das nicht nachvollziehen kann was in der AZ geschrieben wurde. Ich fahre selber ein OPEL Antara Cosmo und ich kann nur sagen das Wagen super ist. Ich habe den Eindruck das einige Autozeitschriften den Opel Antara falsch beurteilen. Nach diesen Test in der AZ müßte der VW Tiguan alle andern SUW in den Schatten stellen. wo er noch nicht mal auf den Markt ist. Aber so war es auch beim Golf Passat Eos und Polo sie wurden immer als bestes Auto in ihrer Klasse getestet. Dies kann ich nicht nachvollziehen. Es muß sich jeder selber sein Urteil bilden, was er für ein Auto fährt. Ich glaube die Autofahrer haben mehr Fachwissen und Erfahrung wie einige Autozeitschriften
Gruß an alle
Fachkundigen Autofahrer
539 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tomaten
Original geschrieben von DieselFan84
Zitat:
😕Zitat:
Die Aussage von Narflord finde ich dazu aber sehr passend.
... und wieder nix verstanden !!!
mann mann mann, du strampelst dich hier mit agressiven Argumenten durch den Beitrag daß die Heide wackelt.
Wir glauben dir ja, daß du in dein Auto verliebt bist aber das kann man ja auch direkt sagen, ohne immer die Kompetenzen und Fähigkeiten anderer in Frage zu stellen.
Ich hole mir wieder ein paar Chips ..............
Stellst Du Dich nur so blöd an oder ist das so? Das kannst Du echt gut!
Zum Thema: die zitierte Aussage war von mir! Narflord würde im Leben keine konstruktive Aussage einfallen!
Und was sind "aggresive" Argumente? Die mit den Links und Nachweis, also die echten? 😮
Zitat:
Original geschrieben von nanimarc
... und wieder nix verstanden !!!
mann mann mann, du strampelst dich hier mit agressiven Argumenten durch den Beitrag daß die Heide wackelt.
Wir glauben dir ja, daß du in dein Auto verliebt bist aber das kann man ja auch direkt sagen, ohne immer die Kompetenzen und Fähigkeiten anderer in Frage zu stellen.
Ich hole mir wieder ein paar Chips ..............
Wahre Worte! Interessant ist immer noch das niemand den Antara in irgendeinerweise abgewertet hat, es wurden nur FAkten aufgezählt... dann wurde plöztlich von Tomate gegen den Tiguan geschossen, vorallem mit Argumenten die nur er versteht. Wie schonmal geschrieben, der MArkt wird über den Erfolg entscheiden und man muss kein Prophet sein um zu wissen wer das Rennen machen wird... alles andere zählt für den Hersteller nicht und wenn es einen wirtschaftlichen Erfolg gäbe würden morgen fahrenden Klos angeboten!
Zitat:
Stellst Du Dich nur so blöd an oder ist das so? Das kannst Du echt gut!Zum Thema: die zitierte Aussage war von mir! Narflord würde im Leben keine konstruktive Aussage einfallen!
Und was sind "aggresive" Argumente? Die mit den Links und Nachweis, also die echten? 😮
Die mit zweifelhaften Links belegten und dein agrresivität in Form von Gossensprache gegenüber anderen Usern.
Manchmal kommst du mir vor wie ein kleines bockiges Kind dem die Argumente ausgegangen sind und statt einzulenken immer sturer wird und irgendwann...
Ähnliche Themen
Zitat:
Hier zum Beispiel, du Schnellmerker, für die restlichen ist hier kein Platz:
Zitat:
(headbang) Oh Mann, schon wieder den Zusammenhang nicht verstanden und dann auch noch rotzfrech lügen. Unglaublich.
Original geschrieben von tomatenZitat:
Original geschrieben von nanimarc
Hier zum Beispiel, du Schnellmerker, für die restlichen ist hier kein Platz:
Zitat:
Und was unterscheidet mich da von Dir? Naja, manche Leute lesen eben nur das was ihnen gerade in den Kram passt! Dein Glashaus hat sicher schon verdammt viele Risse!
Zitat:
(headbang) Oh Mann, schon wieder den Zusammenhang nicht verstanden und dann auch noch rotzfrech lügen. Unglaublich.
Kommt von dir auch mal was anderes als haltlose Unterstellungen? Merkst du nicht das dich hier keiner mehr ernst nimmt? Langsam tust du mir echt leid, auch wenn ich deine Hartnäckigkeit durchaus zur Kenntnis nehme... nur davon wirds auch nicht besser...
Zitat:
Original geschrieben von ThePilot
Die mit zweifelhaften Links belegten und dein agrresivität in Form von Gossensprache gegenüber anderen Usern.Manchmal kommst du mir vor wie ein kleines bockiges Kind dem die Argumente ausgegangen sind und statt einzulenken immer sturer wird und irgendwann...
Soso, Opel, Focus & Co. sind also zweifelhafte Links? Gehts noch? Hast Du noch was zum Thema zu sagen? Oder willst Du nur wieder klarstellen, dass Du nichts beizutragen hast?
Zitat:
Und was unterscheidet mich da von Dir? Naja, manche Leute lesen eben nur das was ihnen gerade in den Kram passt! Dein Glashaus hat sicher schon verdammt viele Risse!
Das Zitat ist geil... gell bei dir ziehts doch schon ganz schön durch die Scherben 😁
Zitat:
Soso, Opel, Focus & Co. sind also zweifelhafte Links? Gehts noch? Hast Du noch was zum Thema zu sagen? Oder willst Du nur wieder klarstellen, dass Du nichts beizutragen hast?
Bisher hab ich wohl mehr sachliches Beigetragen, nur weil ich etwas poste was dir nicht in den Kram passt ist es nicht unsachlich. Gilt für dich umgekehrt auch, allerdings ist ein inhaltlich Korrekter Link der nicht zur Diskussion beiträgt immer noch deplaziert...
Zitat:
Kommt von dir auch mal was anderes als haltlose Unterstellungen? Merkst du nicht das dich hier keiner mehr ernst nimmt? Langsam tust du mir echt leid, auch wenn ich deine Hartnäckigkeit durchaus zur Kenntnis nehme... nur davon wirds auch nicht besser...
So langsam solltest auch Du begriffen haben, dass ich im Gegensatz zu Dir keine haltlosen Unterstellungen mache! Vielleicht liest Du Dein Post nochmal durch, fängt schon im 2. Satz mit der Lüge an!
Hm, wer ist keiner? Die 3 Nasen die hier versuchen die Kaufentscheidungen anderer schlecht zu reden? 😁 Oder wieviele stehen noch neben Dir? 😉
Zitat:
Bisher hab ich wohl mehr sachliches Beigetragen, nur weil ich etwas poste was dir nicht in den Kram passt ist es nicht unsachlich.
Wo? Die 3 Posts kannst Du sicher mal schnell verlinken!
Zitat:
Gilt für dich umgekehrt auch, allerdings ist ein inhaltlich Korrekter Link der nicht zur Diskussion beiträgt immer noch deplaziert...
Es ist doch nun wirklich klar und ich habe es Dir nun schon mehr als genug erzählt, dass Du nicht in der Lage bist Zusammenhänge zwischen mehr als 2 Post herzustellen. Das aber nun das auch nicht mehr funktioniert ist wirklich bitter!
Und Du bist jetzt der Foren-Gott, der festlegt was Inhalt zum Thema passt? 😁 😁 😁 😁 😁
Finde ich schon dreist das du mir eine Lüge unterstellst! Aber gut was anderes habe ich nicht von dir erwartet, Sachlichkeit war noch nie deine Stärke!
Im übrigen habe ich mit keinem Wort den Antara schlecht gemacht, somit könnte ich sagen das es eine Lüge von dir ist, wobei ich das für keinen guten Diskussionstil halte. Im Gegensatz dazu musst du jedesmal gegen den Tiguan schießen, wieso? Bist du mit deinem Antara nicht zufrieden?
Polemik macht deine Beiträge nicht seriöser, vielleicht täte es dir gut wenn du mal ein kühles Bier trinkst und dich ein bsichen mit deiner Frau unterhälst... dann siehst du nicht mehr alles so verbissen und musst andere nicht mehr beleidigen...
Auch wenn es nichts zur Sache tut, ich würde mir wenn ich beiden wählen müsste den Antara kaufen... da es aber zum Glück noch mehr Marken und Modelle gibt werde ich nicht vor diese Wahl gestellt!
Zitat:
Finde ich schon dreist das du mir eine Lüge unterstellst! Aber gut was anderes habe ich nicht von dir erwartet, Sachlichkeit war noch nie deine Stärke!
Im übrigen habe ich mit keinem Wort den Antara schlecht gemacht, somit könnte ich sagen das es eine Lüge von dir ist, wobei ich das für keinen guten Diskussionstil halte. Im Gegensatz dazu musst du jedesmal gegen den Tiguan schießen, wieso? Bist du mit deinem Antara nicht zufrieden?
Du ist "niemand"? Ich habs gewußt! Das ist nicht dreisst. Um Deine Schwäche zu überbrücken zitier ich Dich mal hier:
Zitat:
Interessant ist immer noch das niemand den Antara in irgendeinerweise abgewertet hat, es wurden nur FAkten aufgezählt...
Das ist ja wohl in diesem Thread eine mehr als freche Lüge!
Zitat:
Polemik ...
Nicht das Du das verstehen würdest! 😁
Du maßt dir an über mich zu urteilen? Ich entahlte mich hier einer Wertung über dich, gerade weil ich es ablehne ohne jemanden persönlich zu kennen über dessen Bildung zu entscheiden oder ihn gar als Lügner hinzustellen...