Vergleichstest A6 Avant gegen Benz und Volvo

Audi A6 C6/4F

Hier der Link:

Vergleichstest

Viele Grüße vor allem an die Volvo Fahrer die kürzlich unseren guten alten A6 madig gemacht haben - die Betroffenen wissen schon Bescheid denke ich 😉

Ja,ja schon wieder die bösen Ringgeister... 😁

Beste Antwort im Thema

Hier der Link:

Vergleichstest

Viele Grüße vor allem an die Volvo Fahrer die kürzlich unseren guten alten A6 madig gemacht haben - die Betroffenen wissen schon Bescheid denke ich 😉

Ja,ja schon wieder die bösen Ringgeister... 😁

35 weitere Antworten
35 Antworten

Hallo Zusammen,

also ich finde das Mod. JürgenS60D5 bisschen arg empfindlich ist und scheinbar gleich alles persönlich nimmt.
Ich hatte ihn eine PN geschrieben nachdem er den Thread geschlossen hatte, weil:
Volvofahrer dürfen wohl schreiben was und wie sie wollen,
geht es mal gegen die eigene Marke und gehen ihnen die Arguemente aus, dann wird der Thread gleich geschlossen.
Ich habe den Mod weder beleidigt, noch bin ich ihn persönlich angegangen.
Diese Behauptung ist genau so unwahr wie der ganze "objektive" Bericht von TobiV70 über den A6 3.0 TDI.
Wenn er es so genau nimmt, dann hätte er den Thread schon auf der ersten Seite schliessen müssen.
Aber ich stehe zu meiner Meinung... seine Volvokollegen dürfen schön über andere herziehen, da wird drüber hinweggeschaut.
Kommen Markenfremde und posten was zu so einem Bericht.... na dann wissen wir ja was dabei raus kommt.

Ich denke es ist nichts dabei wenn man einem Mod eine PN schreibt, auch wenn es mal Kritik ist.
Persönlich angreifen sieht anders aus, wird ja ganz schön dramatisiert die PN.

Gruß Enrico

Ist der Test auch woanders abrufbar. Ich werde geblockt : "This content is only available in specific countries" oder so aehnlich.

Der ist leider noch nicht bei Youtube , aber die Autotester vom Kabe*1 sind kann man nicht wirklich als Professionell bezeichnen, finds richtig Öde.

Der verbrauchte auf der Teststrecke 0.3Liter weniger 😰😰Sensationell, und meistens schidern 2 "Schreibtischfu** ihre unprofessionelle meinung während der Fahrt zur Redaktion.😁

Motorvison gibt es leider nicht mehr, das war eine richtige Autosendung.

Ansonsten ist es aus Audifahrer sicht klar wär das bessere Auto ist😁😁

Moin,

gerechter wärs vielleicht noch gewesen, wenn statt eines 350CDI Daimler und eines 3.0TDI A6, jeweils die identischen 300 CDI bzw. 2.7TDI A6 gegen den Volvo mit 20xPS angetreten wäre..

Wie dem auch sei, wir waren gestern bei Daimler und haben uns das T-Modell mal angeschaut... muss echt sagen, ein Raumwunder.. der A6 wirkt dagegen für mich langsam richtig "altmodisch" vom Design her...

Auch wenn ich für mich erstmal wieder festgelegt habe, dass ich Daimler noch fahren kann, wenn ich in Rente geh.. 😉

Gruß,

Tom