Vergleichstest A6 Avant gegen Benz und Volvo

Audi A6 C6/4F

Hier der Link:

Vergleichstest

Viele Grüße vor allem an die Volvo Fahrer die kürzlich unseren guten alten A6 madig gemacht haben - die Betroffenen wissen schon Bescheid denke ich 😉

Ja,ja schon wieder die bösen Ringgeister... 😁

Beste Antwort im Thema

Hier der Link:

Vergleichstest

Viele Grüße vor allem an die Volvo Fahrer die kürzlich unseren guten alten A6 madig gemacht haben - die Betroffenen wissen schon Bescheid denke ich 😉

Ja,ja schon wieder die bösen Ringgeister... 😁

35 weitere Antworten
35 Antworten

....

....

Zitat:

Original geschrieben von Dulguun

ööh... ist doch ein C30, warum dann xc60 ... eigentlich falsches Forum, oder ?.... 😕

Peinlich, peinlich ...

nee, nee, das passt schon Dulguun

Schon vorbei weil der MOD angeblich von einem von uns persönlich angeriffen wurde.

Wer weiß wofür es gut ist.

Gute Nacht

Ähnliche Themen

... was sollte das für einen Nutzen haben, den Mod anzugehen, .....?

Weiß net *Achseln zuck*, steht aber da.
Kann mir eigentlich auch net vorstellen das das ohne Konsequenzen für denjenigen abgelaufen ist.

Hallo,

das war klar nur hätte dann der MOD auch den ersten Thread sofort schließen müßen weil das war mindestens so provokant geschrieben.

Bleibt halt die Chipstüte im Lager😉

Glaub eher das der aus dem Volvolager kam der Angriff per PN. Böser Bube

Gruß

Wusler

Der Link zum Volvo-Forum wurde bereits von einem Mod. geschlossen, welcher selbst auch Volvo fährt (wer hätte das gedacht). Es war bis dahin ein normaler Meinungsaustausch - nichts anstössiges, beleidigendes bzw. auch nichts unter der Gürtellinie.

Soviel zum Thema Meinungsfreiheit hier 🙄

O.K., gute Nacht Freunde, müssen ja morgen alle wieder das BSP ankurbeln

P.S. von mir gab es übrigens keinen MOD-Angriff, sowas steht mir nicht im Sinn

Sehe ich genauso!!! Habe den Link die Woche meinem Bruder aus dem A3 Lager geschickt und der hat auch nur mit dem Kopf geschüttelt.

Hallo,

das ist aber oft so das MODs bei Markenfremden relativ schnell druchgreifen und nicht immer mit dem selben Maß messen. sind halt auch nur Menschen. Wobei der Volvomod ansich schon kritisch mit der Marke umgeht

Gruß

Wusler

Der VOLVO-mod hat den Thread im übrigen deswegen so schnell geschlossen, weil ich DIESEN Diskussionsstrang hier verfolgt habe. Zukünftig werde ich derartig bewusst provokativ geführten Threads sofort schliessen.

Ach ja: der "andere" Thread im VOLVO-Forum wurde übrigens am 26.02. geschlossen. Ich bitte hier um exakte Angaben. Wusler ich habe das Gefühl, Du unterstellst mir hier etwas. Das Problem besteht halt darin, genau den Moment zu treffen, wo was entgleiten könnte.

In der Tat wurde ich per pn persönlich angegriffen. Das habe ich nicht nötig.

Hallo,

hab ich dich persönlich angegriffen? Mit Sicherheit nicht, nur war der erste Thread mit Sicherheit provokativer wie der jetzige. Ich hätte beide sofort geschlossen. Außerdem ist es wirklich so wenn Markenfremde in einem anderen Forum was posten das mit Sicherheit eher geschlossen wird oder man eher eine Abmahnung bekommt. Allein schon deshalb weil der MOD einen nicht so kennt wie die Leute die dauernd dort posten. Das hat mit Dir nichts zu tun das ist bei allen Marken so und auch hier gab es mal eine Diskusion wann was zu schließen ist und der MOD meinte damals das man doch eher die Klingel benutzen soll damit man einigermaßen normal diskutieren kann und nicht alles ausufert.

Das ist meine Meinung und dazu stehe ich auch wenn jemand bewußt falsche Aussagen macht wie der Themenstarter vom ersten Thread dann hat das eine andere Qualität wie einen Test provokativ zu verlinken und sicher ist das für einen MOD schwer zu merken wann was entgleitet

Gruß

Wusler

Wusler,

nein, Du hast mich nicht persönlich angegriffen, das habe ich auch nicht geschrieben. Es gab auch keinen Angriff von haispeedo, aber auch das habe ich nicht gesagt. Wir brauchen jetzt übrigens nicht alle Teilnehmer durchzugehen, wer mich angegriffen hat oder nicht.

Mein Einwand bezog sich auf folgende Zeilen Deines Postings:

----Zitatbeginn------

vom 28.02.2010, 22.35
Hallo,

das war klar nur hätte dann der MOD auch den ersten Thread sofort schließen müßen weil das war mindestens so provokant geschrieben.

--------Zitatende--------

Zu dem Zeitpunkt, als Du das geschrieben hast, war der andere Diskussions-Thread schon 2 Tage zu. Das meinte ich.

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Wusler,

nein, Du hast mich nicht persönlich angegriffen, das habe ich auch nicht geschrieben. Es gab auch keinen Angriff von haispeedo, aber auch das habe ich nicht gesagt. Wir brauchen jetzt übrigens nicht alle Teilnehmer durchzugehen, wer mich angegriffen hat oder nicht.

Mein Einwand bezog sich auf folgende Zeilen Deines Postings:

----Zitatbeginn------

vom 28.02.2010, 22.35
Hallo,

--------Zitatende--------

Zu dem Zeitpunkt, als Du das geschrieben hast, war der andere Diskussions-Thread schon 2 Tage zu. Das meinte ich.

Guten morgen, ich glaube du verstehst nicht worauf er hinaus wollte.

Den ersten Fred letzte Woche hast du trotzdem um einiges länger laufen lassen, obwohl dieser um

MEILEN provokanter

und auch mit falschen Aussagen bestückt gewesen ist.

Vermutlich eben weil er von einem VOLVO Teilnehmer geschrieben wurde und nicht wie der gestrige von einem Ringgeist.

Sorry aber das musst du dir schon, auch als MOD hier ankreiden lassen, denn das belegt alleine schon wie lange die jeweiligen Freds geöffnet gewesen sind.

Wer allerdings auf das schmahle Brett gekommen ist hier einen MOD persönlich anzugreifen weiß ich auch nich und ich hoffe es bleibt nicht völlig ohne Konsequenzen.

MfG

Hallo,

das stimmt aber das weiß doch auch jeder. ich gehe mal davon aus das dies nur ein falsches Verstehen der Zeilen war

Gruß

Wusler

Deine Antwort