Vergleichstest A6 Avant gegen Benz und Volvo
Hier der Link:
Vergleichstest
Viele Grüße vor allem an die Volvo Fahrer die kürzlich unseren guten alten A6 madig gemacht haben - die Betroffenen wissen schon Bescheid denke ich 😉
Ja,ja schon wieder die bösen Ringgeister... 😁
Beste Antwort im Thema
Hier der Link:
Vergleichstest
Viele Grüße vor allem an die Volvo Fahrer die kürzlich unseren guten alten A6 madig gemacht haben - die Betroffenen wissen schon Bescheid denke ich 😉
Ja,ja schon wieder die bösen Ringgeister... 😁
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dulguun
Na das könnten wir doch gleich im Volvoforum posten, hmm ?
Na das wär mal was 😁
Zitat:
Original geschrieben von Markus_Rett_Ass
Na das wär mal was 😁Zitat:
Na das könnten wir doch gleich im Volvoforum posten, hmm ?
Ok, stelle den Link mal bei unseren schwedischen Luxus-Ford-Treibern rein.
Ähnliche Themen
Der Benz hatte sicherlich wegen des heftigen Preises verloren.
Das der Volvo so bescheiden auf Schnee fährt, dass hätte ich nicht gedacht.
Zitat:
Original geschrieben von haispeedo
Ok, stelle den Link mal bei unseren schwedischen Luxus-Ford-Treibern rein.Zitat:
Original geschrieben von Markus_Rett_Ass
Na das wär mal was 😁
Nee nee, lass mal lieber
Zitat:
Original geschrieben von Sucre79
Nee nee, lass mal lieberZitat:
Original geschrieben von haispeedo
Ok, stelle den Link mal bei unseren schwedischen Luxus-Ford-Treibern rein.
Ist schon passiert - ich muss dir sagen, was die da so vom Stapel gelassen haben war unter aller Kanone und weit davon entfernt objektiv zu sein. Vor allem die Überheblichkeit über den Dingen zu stehen musste mal gekontert werden.
Ich sehe das jetzt nicht so wild, sondern nach dem Motto "Wer austeilt muss auch mal einstecken können". Bin mal auf deren Reaktion gespannt, kann mir allerdings denken, was die sich wieder aus den Fingern saugen.
Wo ist denn dann der Link ins VOLVO Forum??
Kann ja heiter werden😁😁😁😁, aber wie du schon sagst, wer austeilt muss auch einstecken können.
Hallo,
kanns leider nicht aufmachen aber eins weiß ich sicher, entweder der Spezialist ist nicht mal gefahren mit dem A6 oder aber er hat die Profokationskarte gespielt
Ist aber auch egal aus eigener Erfahrung weiß ich das der Volvo kein schlechtes Auto ist. Für lange Strecken ein ideales Auto. Man merkt aber auch das ein paar Sachen nicht so toll gelöst sind beim Volvo. für mich aber ganz klar die erste Alternative nach VW/Audi weil ich den 5er als zu sportlich ansehe und Benz mir gar nicht gefällt
Gruß
Wusler
... sucre und ich waren ja dabei ...
Hauptsache die Geschichte bleibt unter Kontrolle
und wird nicht wg. Förderung von Markenrivalitäten geschlossen.
Eigentlich haben wir sowas gar nicht nötig.
Bin gespannt.
Gruesse Dulguun
Zitat:
Original geschrieben von wusler
Hallo,kanns leider nicht aufmachen aber eins weiß ich sicher, entweder der Spezialist ist nicht mal gefahren mit dem A6 oder aber er hat die Profokationskarte gespielt
Ist aber auch egal aus eigener Erfahrung weiß ich das der Volvo kein schlechtes Auto ist. Für lange Strecken ein ideales Auto. Man merkt aber auch das ein paar Sachen nicht so toll gelöst sind beim Volvo. für mich aber ganz klar die erste Alternative nach VW/Audi weil ich den 5er als zu sportlich ansehe und Benz mir gar nicht gefälltGruß
Wusler
Geh auf der Kabel 1 Seite links in das Video Menue und wähle den Test manuell aus, dann gehts.
Gruesse Dulguun
Zitat:
... sucre und ich waren ja dabei ...
Hauptsache die Geschichte bleibt unter Kontrolle
und wird nicht wg. Förderung von Markenrivalitäten geschlossen.Eigentlich haben wir sowas gar nicht nötig.
Bin gespannt.
Gruesse Dulguun
Stimmt Sören, aber nicht das wir wieder in die Schlacht ziehen müssen, ich bin des kämpfens müde😁😁😁😁
Habe ihn hier reingestellt: Volvo S80 II, V70/XC70 III, XC60 ForumZitat:
Original geschrieben von Sucre79
Wo ist denn dann der Link ins VOLVO Forum??Kann ja heiter werden😁😁😁😁, aber wie du schon sagst, wer austeilt muss auch einstecken können.
S80 ab Bj. 2006 (Mj. 2007), V70/XC70 ab Bj. 2007 (Mj. 2008)