Vergleichsangebot VW

VW Sharan 2 (7N)

Hallo in die Runde, ab heute soll es möglich sein, sein persönliches Vergleichsangebot von VW ausrechnen zu lassen. Ich bin gespannt, wie die verschiedenen Angebote aussehen. Ich werde dann berichten, wenn ich "mein" Angebot bekommen habe.

Beste Antwort im Thema

Ich find's voll in Ordnung... jeder hatte bis zum 01.01.2016 die Möglichkeit sich ausreichend zu informieren... Wer danach trotzdem einen EA189 gekauft hat, hat dies ganz bewusst getan... so wie ich 2018 mir den Sharan bewusst mit EA189 gekauft habe.

50 weitere Antworten
50 Antworten

Ja, es wäre wirklich mal interessant zu erfahren, was da angeboten wird.

Bei mir ist der Zugang stets gesperrt - mehrmals wurde ein neues Passwort vergeben, und ständig sei dies dann falsch.

Ich bekomme keine Mail zur Anmeldebestätigung, wieder mal eine Glanzleistung vom VW-Konzern.

Bei mir hat es gerade geklappt. Nachdem ich zum dritten Mal eine Email angefordert habe, kam sie endlich.

Ähnliche Themen

Ich habe auch keine Mail bekommen, die vergebenen Anmeldedaten gehen trotzdem schon (habe dort angerufen), ist aber alles durcheinander bei denen im Moment. Ich konnte mich erst auch nicht anmelden, erst mit meinem neu vergebenen Passwort, aber als Nutzer nicht die E-Mail Adresse, sondern den Benutzernamen aus dem Brief von der Erstanmeldung. Einfach mal rum probieren, damit ging es dann bei mir.
Das Angebot ist nicht überraschend, deckt sich mit der vorher veröffentlichen Liste nach Baujahr und Fahrzeugtyp, ich komme recht gut weg beim A6, zumal ich Ihn schon längst nicht mehr fahre, aber die Nutzungsdaten passen, d.H. rechtzeitig gekauft und spät genug erst wieder verkauft.

Unterstellen wir mal, dass es heute, zu Beginn der Aktion, einfach zu viele User auf einmal waren.

Ich starte dann am Montag meinen Versuch.

Ok, als Benutzername muss die MFK-Kennung angegeben werden!
Dann klappt auch der Login.

Ihr voraussichtlicher Vergleichsbetrag

3.532,00 €

Werden auch Grundlagen genannt, auf denen der Vergleichsbetrag fußt?

ein Link wäre hilfreich

Zitat:

@db71 schrieb am 21. März 2020 um 10:37:06 Uhr:

ein Link wäre hilfreich

Entweder du hattest dich rechtzeitig angemeldet und bekommst den Brief von VW dazu oder du hattest dich nicht angemeldet, dann kannst du das Angebot auch nicht nutzen. In dem o. a. Brief sind auch der Link und die Zugangsdaten enthalten.

Dankeschön

Hier die Vergleichs-Kriterien

Kriterien Vergleich.jpg

Zitat:

@fipps86 schrieb am 20. März 2020 um 21:11:23 Uhr:

Ok, als Benutzername muss die MFK-Kennung angegeben werden!
Dann klappt auch der Login.

Ihr voraussichtlicher Vergleichsbetrag

3.532,00 €

Vielleicht kannst du noch etwas zu deinen Fahrzeugdaten hier posten 😉

Also ich habe jetzt mehrmals die Aktivierungsmail angefordert... kommt nicht. Login mit MFK-xxxxxx und PIN oder auch vergebenem Password klappt nicht...

Deine Antwort