Vergleich S Line Felgen 18 Zoll 14 Speichen vs. 5 Arm

Audi A3 8P

Hi Leute wollte mal einen vergleich der beiden 18 Zoll Audi S line Felgen hier starten!
Was denkt ihr?
Welche gefallen euch besser?
Sollten wir die Wagen noch ein bisschen tiefer legen oder/und doch auf 19 Zoll umsteigen?
Meiner Meinung nach ist ja ein wenig Dezenter besser!
Der Linke Wagen ist von nem sehr guten Freund von mir und der rechte ist meiner :-)

Audi vs. Audi

37 Antworten

Hallo,
schick doch mal das Bild ...

so long,
Alex

Zitat:

Original geschrieben von silk

btw. wo gibt es den Grill ohne Ringe ?

Den Grill gibt es bei Matiig -> der Preis ohne Chromrahmen liegt bei circa 80.-. Chromrahmen muss vom original Grill übernommen werden.

Mattig hat keinen schwarzen Grill-Rahmen im Programm. Willst Du den Rahmen in schwarz muss Du das Original schwärzen.

Viele Grüße

g-j🙂

Stand vor kurzem vor der Wahl... und habe rechts genommen.

Gruß
smhb

..grab mal den fred aus.

ich habe links genommen, denke die rechten wirken bulliger aber dann auch in verbindung mit s-line ex., etc. , nun, für meinen standard-ambition finde ich die linken "passender" - habe die suche gequält aber bislang konnte ich noch keine bilder finden von standard-ambition fahrwerk in verbindung mit dem eibach pro-kit und 18-zöllern. kann hier jemand abhilfe schaffen? 🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von faulpelzxl

..grab mal den fred aus.

ich habe links genommen, denke die rechten wirken bulliger aber dann auch in verbindung mit s-line ex., etc. , nun, für meinen standard-ambition finde ich die linken "passender" - habe die suche gequält aber bislang konnte ich noch keine bilder finden von standard-ambition fahrwerk in verbindung mit dem eibach pro-kit und 18-zöllern. kann hier jemand abhilfe schaffen? 🙁

Hi mache es , es sieht gut aus. Owohl wenn er vorne ein wenig tiefer ist finde ich besser. Ich habe noch ein Bild mit 17 Zoll gefunden, ist ein 0,5 cm Unterschied zur 18 Zoll. Mit 18 Zoll wars besser optisch.

https://fotoalbum.web.de/gast/stsportgrau/Eibachprokit17zoll

Danke für das Bild.
Ich habs gemacht. Pro-Kit wurde soeben bestellt, halte es einfach für alltagstauglicher als Sportsline bei meiner Fahrleistung.

Zitat:

Original geschrieben von faulpelzxl

Danke für das Bild.
Ich habs gemacht. Pro-Kit wurde soeben bestellt, halte es einfach für alltagstauglicher als Sportsline bei meiner Fahrleistung.

Du hättest auch mal vorbeikommen können und eine runde mitfahren. Bist ja aus der Gegend 🙂

Die Sportsline hatten wir mal im Golf TDI vom Bruder, optisch schon super, aber bei viel Autobahn schon etwas zu unkomfortabel für meinen Geschmack. Man wird ja net jünger.
Aber Danke für das Angebot, das Risiko nach nem Ritt im TFSI nie wieder in den 1.9er einsteigen zu wollen wäre mir dann vermutlich aber doch zu groß gewesen 😉

Deine Antwort