Vergleich E- und C-Klasse-Coupé
Hallo,
Wenn man sich mal so die Abmessungen von E- und C-Klasse-Coupé anschaut, fällt es mir schon merkwürdig und negativ auf, dass man in der C-Klasse mehr Platz im Innenraum hat, als im E-Coupé. Wieso macht Mercedes das? Bekommt man da nicht weniger für sein Geld?!
Gruß
60 Antworten
Zitat:
--- edit Mod (212059) Zitate gelöschter Beiträge entfernt ---
Ich bereue diesen Thread gestartet zu haben; da wollte ich doch nur wissen, welche realen Vorteile das Auto gegenüber der C-Klasse hat (akzeptable Antwort wären z.B. Fehlende B-Säule gewesen) und letztendlich offenbaren sich hier nur die wahren Kaufentscheidungsgründe für dieses Fahrzeugmodell. Naja, wenn ich das Geld für so ein Auto hätte (mir wird es einfach gestellt), ich würde mir auch erst mal eine Wohnung anzahlen.
--- edit Mod (212059) Kontext zu gelöschten Beiträgen entfernt ---
LOL. Das Thema weicht wirklich absolut ab. Ist aber auch lustig das zu lesen. Weder mit einen E- oder C- Klasse Coupé kommst Du in die richige Oberliga. Versucht es mal mit einen Bentley GTC. Nicht nur das der Wagen wirklich beeindruckend ist, die W12-567PS / 700Nm machen mächtig Power. Das bringt richtig Spaß.
--- edit Mod (212059) Kontext zu gelöschten Beiträgen entfernt ---
Naja, eigentlich wollte ich damit nur sagen dass das E-Coupe ein absoluter Eye Catcher ist. Da nun einige Leute hier nun auch Ihre Villen und Yachten ins Spiel bringen, ist für mich ebenso unbegreiflich.
Beim C207 bekommst Du:
- zwei Gurtbringer mehr
- zwei Scheibenheber mehr
- zwei Scheibenrahmen weniger
- zwei B-Säulen weniger
Der Rest ist Design / Marketing.
Hendrik