Vergleich Adaptiver LED-Scheinwerfer und Serien LED Scheinwerfer
Konnte schon jemand die beiden LED Scheinwerfer Systeme in der Praxis vergleichen?
Beste Antwort im Thema
Das wirklich coole an Audi-Lichtern ist, dass die nun alle wieder blinken, weil sie so stolz auf ihre Blinker sind - mittlerweile auch bei VW.
51 Antworten
Hallo Leute, ich hätte eine Frage zu den Adaptiven Scheinwerfer, da es auch hier reinpasst wollte ich keinen neuen thread eröffnen. Ich würde gerne die Adaptiven Scheinwerfer nachrüsten wollen, nur weiß ich nicht welche ich kaufen muss. Es gibt die Scheinwerfer mit 2 verschiedenen Teilenummern 1. Teilenummer: 8499122-01
2. Teilenummer: 7439209-01
Kann mir einer da die Unterschiede nennen? Ich habe nichts im Netz gefunden.
Und die Ersten sind die teureren und passen eher zu dem Preis mit den original Ersatzteilen. Wie gesagt ich schau mal morgen.
Zitat:
@Haifisch schrieb am 18. Dezember 2021 um 22:23:28 Uhr:
Und die Ersten sind die teureren und passen eher zu dem Preis mit den original Ersatzteilen. Wie gesagt ich schau mal morgen.
Beide Teilenummer sind originale Bmw Scheinwerfer. Preislich sind auch beide gleich. Deshalb weiß ich ja auch nicht wo die Unterschiede liegen sollen.