vergessen in der tiefgarage
hallo!
hoffentlich bin ich mit meiner frage hier richtig..
also..der vw käfer ist schon seit ich als kind herbie gesehen habe mein lieblingsauto
jedoch fehlt mir das nötige kleingeld einen zu kaufen...
jedoch vor einem monat erzählt mir ein freund das in der tiefgarage wo seine grosseltern parken ein käfer dort verlassen steht. ich war mit ihm dort..keine kennzeichen,dicke staubschicht, platte reifen und ein pickerl das 1998 abgelaufen ist (seitdem schätze ich steht er dort)
ich will dem wagen unbedingt noch eine chance geben und ihn mir holen aber wie schaff ich das?
die garage will mir die daten des besitzers nicht aushändigen deshalb hab ich ihnen gesagt sie sollen meine daten ihm hinterlassen mit der notiz das ich den wagen kaufen will...
aber bis jetzt hat sich leider noch niemand gemeldet..was kann ich noch versuchen??
bitte um antworten!!
Beste Antwort im Thema
Fahr dagegen und melde den Schaden 🙂
32 Antworten
DANSK ist aber nicht SVERIGE und der Bericht ist (LEIDER) von 2008. An Kolding bin ich doch 2010 vorbei gefahren ... hätte ich DAS gewusst, menno ... Davon abgesehen, in Dänenland gibt es viel Automuseen mit noch mehr alten und auch ausgefallenen Autos oder das was man gemeinhin dafür hält.
boah das ist ja Hammer! so ein spannender Bericht und die vielen quasi Neuwagen! Es gab hier doch schonmal so einen Bericht, irgendwo in USA war das ein ähnlicher Fall mit Autos die einfach alle Jahrzehntelang abgestellt wurden weil der Autoverkäufer nur Nagelnaue Wagen verkaufen wollte und die alten in Zahlung nahm.
Ich weiß nicht wie das geht aber ich verfolge wie viele andere bestimmt den genialen "Fotos aus der Vergangenheit" Thread von frankWo, vielelciht sollte man das hier da mit rein "verlinken" oder wie das heißt, da sind ja viele Schätze dabei aus alten Zeiten? nur so ne idee (wobei der FrankWo Thread ja mehrso alte Artikel aus Zeitungen beinhaltet, hmm, ok dann wohl doch besser nicht?)
ach so und danke fürs Mühe machen und raussuchen!!!!!