ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Vergaser WLA 750 Baujahr 1949

Vergaser WLA 750 Baujahr 1949

Harley-Davidson WLA 42
Themenstarteram 15. Mai 2021 um 19:54

Hallo Freunde habe eine 49er Flathead 750ccm

Kann mir jemand helfen und mir sagen wie die Grundeinstellung für den Vergaser sind? Bike springt an aber sobald ich Losfahren will stirbt sie ab bzw nimmt sie kein Gas an. Zündkerzen sind Schwarz . Vermutlich zu fett eingestellt. Der vergaser hat 2 Einstellschrauben die vordere in Fahrtrichtung ist die Vollastnadel und die hintere ist für niedrigere Geschwindigkeit (Teillastnadel) Hat von euch vielleicht irgendjemand einstellwerte Tabellen Beschreibungen auf Deutsch ?? WÄRE EUCH SEHR DANKBAR!!! Liebe Grüße Andre

Ähnliche Themen
3 Antworten

Tabellen habe ich nicht aber einen Tipp wo du suchen kannst und dir auch geholfen wird. Keine Angst die Brüder dort kenne sich auch mit Flattys/Linkerts aus. ;-)

www.shovel-head.com in den Foren.

Gruß

Themenstarteram 16. Mai 2021 um 16:05

VIEEEELEN DANK!!!!

Bezieht sich auf die WLA mit original Vergaser:

https://forum.fam-amv.ch/viewtopic.php?t=190

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Vergaser WLA 750 Baujahr 1949